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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8mm ist top, 6mm meiner Meinung nach zu wenig.

Bei vielen Rollern mit 6mm klappen die Beinschilder beim Einschlag einfach weg.

Daher immer das dickste was gerade noch zu biegen ist und davon wirklich reichlich, vor allem wenn du ohne Stange fahren willst

oder einfach nicht maulen :-D

Geschrieben

ok 6mm ist schonmal vorhanden, mach mich jetzt noch auf die suche nach 8mm und dann

mal schauen ob wir 8mm noch verarbeitet bekommen.

wenn nicht kommt 6mm rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch bald so weit.Es wurde auch endlich ein GSF Rep Kit aufgetrieben, leider ein Nachbau mit falschen Hülsen. Aber das war nicht so schlimm, wie der Krumme Primärkorb von der neuen! RMS Primär. Bei mir sind 10mm Rundstahl in der Sicke und das ließ sich recht gut biegen.

ESCRacerfertiglackiert1.jpg

ESCRacerfertiglackiert2.jpg

ESCRacerfertiglackiert.jpg

Mit der ollen Lederkomb mußte ich mich auch erst anfreunden ; )

IMGA0001Kopie.jpg

Bearbeitet von tee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch bald so weit.Es wurde auch endlich ein GSF Rep Kit aufgetrieben, leider ein Nachbau mit falschen Hülsen. Aber das war nicht so schlimm, wie der Krumme Primärkorb von der neuen! RMS Primär. Bei mir sind 10mm Rundstahl in der Sicke und das ließ sich recht gut biegen.

Gibt es auch ein kleines Video drüber:

http://www.youtube.com/watch?v=uzTBH9n5wMY

ESCRacerfertiglackiert1.jpg

ESCRacerfertiglackiert2.jpg

ESCRacerfertiglackiert.jpg

Mit der ollen Lederkomb mußte ich mich auch erst anfreunden ; )

IMGA0001Kopie.jpg

ich seh keine bilda, nur text "eingefügtes bild" :-D

edith meint, hat sich erledigt, seite hat nur so lange geladen. komisch, aber egal, ich seh was :-D

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

warum haste denn den tank so umgeschweißt? was kommt denn da noch hin? :-D

Eigentlich nicht, ich hatte nur Langeweile und ein Kumpel brauchte den Tankanzeigengeber. Man kommt so auch schneller an den Klappchoke und den Vergaser.

Geschrieben (bearbeitet)

Photoshop macht das ganz einfach möglich. Einfach die Karre mit Fahrer etwas unscharf zeichnen :-D

Bearbeitet von tee
Geschrieben

ist meineserachtens dafür viel zu viel Aufwand...aber jedem so wie er es will :-D ich habe es nur einfacher gemacht... :-D

Geschrieben

10mm lag halt gerade so rumm und bei dem Tank hatte ich wie gesagt Langeweile . Das Umbraten hat aber auch nur 30min. gedauert incl. Bleche schneiden.

Geschrieben

welcher zylinder ist den eigentlich besser um in die esc mal reinzuschnuppern?

der malossi 136er oder polini 133? es sollte halt eher ein low-budget projekt werden, wenn es dein entstehen wird!

malossi

Geschrieben

weil?

wenn der polini am anfang zwar teurer ist, aber am ende ausbaufähiger und mehr leistung bringt, ist das doch sinnvoller oder?

oder ist dem nicht so und der malossi ist der stärkere?

Dass möchte ich mal so behaupten!

Also wenn low budget und reinschnuppern in die esc dann einheitsklass also malossi ist raus, wenn aber doch schon mehr gewünscht wird malle mit rdblock 30-35er keihin/koso/mikuni und franz oder vergleichbares!

Geschrieben

weil?

wenn der polini am anfang zwar teurer ist, aber am ende ausbaufähiger und mehr leistung bringt, ist das doch sinnvoller oder?

oder ist dem nicht so und der malossi ist der stärkere?

weil der malossi den besseren kolben und den besseren zylinderkopf besitzt.

zum reinschnuppern würde ich aber auch einheitsklasse empfehlen, günstig und gut.

dazu muss aber der polini verbaut werden.

Geschrieben

Einheitsklasse mit Polini Motor. Das kommt mit Abstand am günstigsten und du hast von vorneherein konkurrenzfähiges Material.

jub ,das kann man so sagen ,recht hat er !!!

Geschrieben

welcher zylinder ist den eigentlich besser um in die esc mal reinzuschnuppern?

der malossi 136er oder polini 133? es sollte halt eher ein low-budget projekt werden, wenn es dein entstehen wird!

polini is günstiger und hat viel mehr potenzial

Geschrieben (bearbeitet)

polini is günstiger und hat viel mehr potenzial

woher hast du diese qualifizierte aussage, ist leider beides wieder mal quatsch.

ich kenn einen malossi 136 mit 28ps.

wieviel polini kennst du die die leistung oder mehr haben?

polini kostet bei sip 163, malossi 168.

polini hat original aber unbrauchbare kolbenringe und der kopf ist auch bescheiden.

würde daher sagen dass der malossi günstiger ist.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

woher hast du diese qualifizierte aussage?

ich kenn einen malossi 136 mit 28ps.

wieviel polini kennst du die die leistung oder mehr haben?

polini kostet bei sip 163, malossi 168.

polini hat original aber unbrauchbare kolbenringe und der kopf ist auch bescheiden.

würde daher sagen dass der malossi günstiger ist.

polini mit malle kopf und gs ringen kostet nich die welt, aber um aus dem malle soviel rauszuholen wird es nich mehr ganz so günstig, oder? glaube das war auch nicht die absicht des interessenten. der polini hat mehr potenzial, benutz doch einfach die suche :-D

Geschrieben (bearbeitet)

polini mit malle kopf und gs ringen kostet nich die welt, aber um aus dem malle soviel rauszuholen wird es nich mehr ganz so günstig, oder? glaube das war auch nicht die absicht des interessenten. der polini hat mehr potenzial, benutz doch einfach die suche :-D

aha, aber um aus dem polini soviel rauszuholen ist günstig, oder?

zeig mir bitte eine kurve eines polinis mit mehr als 25 ps.

ach so apropos potential, warum fährt klasse 1b mit malossi anstatt polini?

boah, ich weiss nicht aber schraub doch endlich mal anstatt hier irgendwelches angelesenes wissen zu verteilen.

mittlerweile glaub ich immer mehr du bist ein zweitaccount.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

aha, aber um aus dem polini soviel rauszuholen ist günstig, oder?

zeig mir bitte eine kurve eines polinis mit mehr als 25 ps.

ach so apropos potential, warum fährt klasse 1b mit malossi anstatt polini?

boah, ich weiss nicht aber schraub doch endlich mal anstatt hier irgendwelches angelesenes wissen zu verteilen.

mittlerweile glaub ich immer mehr du bist ein zweitaccount.

wer ist bitte ein zweitaccount?!

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