Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte auch mal wieder was ,wie verschliesst ihr an euren renn pks die blinkerlöcher ? :wacko:

Bleche eingesetzt und verschweiß!

post-13297-096545300 1303851869_thumb.jp

Sieht man hier zwar nicht mehr richtig aber man kanns erahnen!

Geschrieben

Bleche eingesetzt und verschweiß!

post-13297-096545300 1303851869_thumb.jp

Sieht man hier zwar nicht mehr richtig aber man kanns erahnen!

ja ,ich hatte das an der ehk auch gemacht ,iss halt sau viel arbeit .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr nur die ESC-Rennen in Deutschland und Födselegg... :wacko:

jeeeeaaahhhh Födselegg Alda!!!!

und a Worschd gibds ah!

ole´ Rö

Bearbeitet von röö
Geschrieben

wie verhalten sich die tt92 reifen bei anfänglichem regen? können die was bei bei leichter nässe ?

sie gehen wenns bisschen warm is ganz gut !

warum ?

Geschrieben

doch, regenreifen sind auch dabei, aber deshalb ja auch meine frage,

muss man mit den tt92 bei der kleinsten nässe an die box? die regen dinger sollen sich ja auch recht schnell abfahren, wenns nicht richtig nass ist.

Geschrieben

Die K58RSC sind bei nur ein bisschen Regen auf der Strecke schneller wech als du die nächsten 5-10 Runden gefahren bist!

Die Dunlops können viel mehr als man denkt - auch bei Nässe !

Ansonsten Alternativ nen Sava fahren...

Geschrieben

Also ich bin mal am Blechkampf vor ca 2-3Jahren mit den Rsc 2Rennen auf mittelnasser Fahrbahn (immer wieder pfützen und wirklich leichter regeneinfluss) mit ESC Klasse2 gefahren danach hat man an den Flanken schon deutliche abfahrspuren gesehen!

Denke also dass wenn es nicht wirklich nass ist, sondern nur Pfützen und selten einsetzender Niesel Regen, man bei nem Langstreckenrennen wohl eher auf dem TT92 beharren söllte.

(meine Meinung ohne Gewähr :wacko: )

(Anmerkung-Damals war auch der Conti Twist Race sehr gut im direkten Vergleich während des Best of All zu den Heidenau rsc bei feuchter Fahrbahn)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

beim Springrace 2011 sind wir ~ 9Std. mit Regenreifen gefahren ! Davon haben es ~4Std. überhaupt geregnet. Da die Temp. so gering waren wurden die auch nicht so knüppel heiß. Dementsprechend auch den Luftdruck angepaßt...

Die gleichen Reifen bin ich am WE nochmal am Nürburgring gefahren :wacko: und die gehen noch!

Geschrieben

Schnellentschlossene die noch was zum fahren suchen ;-), können ja mal in meine Signatur klicken...:wacko:

warum das den ,ich dachte du möchtest esc fahren !