Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Ich bin den die letzten drei Rennen gefahren (war nen leihgabe vom 'heizer und habe mir jetzt einen vor Weihnachten zum Sonderpreis gekauft) und bin sehr zufrieden lässt sich schon einstellen

für meinen geschmack könnte die Feder nen hauch weicher sein, musste aber in Ungarn schon die Feder um ca 15mm vorspannen, also schon gut

Warte jetzt auf den für vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu:

ET4 / Sfera Gabel mit XL2 Lenker

Da brauche ich ja die 2 Nuten im Bereich des Trapezgewindes, laut Suche ca. 12 und 7 Uhr, um den Lenker zu fixieren.

wie bekomme ich den die in die ET4 / Sfera Gabel? fräsen, 5mm breit und 2mm tief ok, aber die exakte Position??? :wacko:

Bitte um HILFE

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du solche Crash pads die auf die traversenschraube geschraubt werden. Schau mal unter Dienstleistungen bei PLC. Link kann ich dir leider nicht anbieten......

(null)

ne die hab ich schon danke

ich meine etwas um es auf die seitenhaube zu schrauben. oder besser noch auf den rahmen oben drüber.

oder wie schützt ihr den lack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei der Skateboard Fraktion nach. Die Dinger heißen Railsaver oder Slidepads und waren in den 80/90 er Jahren extrem angesagt.

Hier in KN bekommst du die Dinger im Frontline.

LG AL

PS: Man bin ich alt

Bea wirft noch ein Link nach. http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Zubeh%F6r/Sonstiges+Zubeh%F6r/479156/Rails.html

Bearbeitet von spanier8877
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei der Skateboard Fraktion nach. Die Dinger heißen Railsaver oder Slidepads und waren in den 80/90 er Jahren extrem angesagt.

Hier in KN bekommst du die Dinger im Frontline.

LG AL

PS: Man bin ich alt

die dinger kennt ebay nicht :wacko:

wir werden alle alt.

werde mal ins frontline schauen, danke dir.

PTFE platten scheinen aber auch ganz gut zu sein. vielleicht schneid ich mir da was selber :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp wird gemacht :wacko:

Also unter dem Skateboard Dings find ich nur ne schutzfolie bzw irgendwelche Schlaufen für die Füße. Vielleicht liegts aber auch nur am Drecks Handy. :wacko:

(null)

der spanier hat auch einen link geliefert:

http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Zubeh%F6r/Sonstiges+Zubeh%F6r/479156/Rails.html?sid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die hab ich schon danke

ich meine etwas um es auf die seitenhaube zu schrauben. oder besser noch auf den rahmen oben drüber.

oder wie schützt ihr den lack?

Ich hab mir beim Schwedischen Möbelhaus das schwarze Schneidbrett gekauft. Ist aus irgend einen Teflonartigen Kunststoff. k.a. welcher genau. Kostet 9€.( 50x30) Den kann man supa mit der Stichsäge zuschneiden und dann auf die Karosse, wo es notwendig ist anschrauben. Linsenkopf schrauben versenkt. Bricht nicht und ist gut zubearbeiten.

Das Zeug ist günstig und leicht zu verarbeiten.

:wacko:

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein glattes dort gekauft.

Mache am Woende mal Bilder.

Ich habs so gemacht: zur karosse gehalten, grob ausgeschnitten - mit schrauben fixiert - mit der Flex passend zur karosse geschliffen. Dann die Senkbohrungen, Schraube rein und passt. Ich denke dies Schneidbretter gibt bei anderen Möbelhäisern auch. k.a. was das genau für ein Material ist, bricht nicht und bei Bodenkontakt schmiert das Zeug so wie die Schleifpacken and der Lederkombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information