Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Na dann muss ich wohl mal heimlich zum Schweden fahren, so dass Frauchen nicht mitbekommt. Sonst ist wieder der ganze Tag weg. :wacko:

da bin ich ja froh das ich nicht der einzige schweden hasser bin !

nur in beziehung auf den blau gelben laden natürlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bezüglich der Kupplung macht das kaum bis keinen Unterschied. Wenn die Angaben stimmen dann ist der motorseitige Rand der Felge ungefähr an der selben Position bei 2.10" und 2.50". Der Spurversatz der 2.50" Felge ist darin begründet dass nur in Fahrtrichtung links Platz für ein breiteres Rad da ist...

Somit: Distanzieren musst Du mit beiden Felgen wohl in gleichem Maße. Nur hast Du mit der 2.50" Felge eben noch mehr Spurversatz. Was aber in der Praxis nicht wirklich problematisch ist am Hinterrad. Wirklich unangenehm ist der Spurversatz nur am Vorderrad, z.B. bei 2.50" Felge auf Grimeca auf PK Gabel. Das zieht dann zur Seite beim Bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage bezüglich dem stage6 bremssattel.

hab den verbaut , entlüftet, und nach den ersten bremsversuche sieht man , das die backen am aussendurchmesser der scheibe stark schleift, richtung innen immer schwächer.

sprich, die backen liegen nicht gleichmässig auf. auf beiden seiten.

dann hab ich die scheibe getauscht ( vorher polini, jetzt original ) , auch hier das gleiche.

wat tun?

was ich auch bemerkt habe, der roller lässt sich schwer schieben, als ob die bremse nicht ganz öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information