Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte da erst auch meine Bedenken und wirklich wissen kann man es erst wenns soweit ist,

aber zum einen kommen da ja auch noch so Crash Schutz Dinger dran,

und zum anderen ist das Zeug deutlich steifer und stabiler als ich gedacht hätte!!

Gerade im Bereich der Radien ist das so unglaublich stabil... hätte ich nie gedacht.

In Italien hab ich bei Rennen auch schon so Dinger mi Sturzspuren gesehen... also leichten Kratzer halt. Gebrochen ist da nix.

Und wenn doch: Galsfasermatte rein, Harz drüber, und gut.

Geschrieben

Die Motorbasis ist EHK, also von den Teile und von der Bearbeitung her.

Fürs Springrace wird dann ein anderer Zylinder, Vergaser und Auspuff draufgesteckt.

Wie, wo und wann wir damit in der ESC landen weiss ich selbst noch nicht so richtig. :wacko:

post-44-0-57087000-1334738190_thumb.jpg

Geschrieben

Vorallem wer fahren soll...ich würd mich da freiwillig als Tester für diese Saison bereit stellen... :wacko:

Im übrigen sehr dufter Stuhl. War das mit dem Koti viel Arbeit?

Geschrieben

was muß genau am hintern Dämpfer geändert werden, wenn man einen PV Dämpfer, in ner PK fahren will?

thx

Geschrieben

Ich hab eine 45mm-Stoßdämpferverlängerung oben angeschraubt, den 6-kant etwas abgefeilt und dann den unteren PK-Gummi drüber gestülpt, dann durch das Rahmenloch eingeführt, oben wieder einen Gummi drüber und mit der U-Scheibe und Mutter verschraubt. :wacko:

Geschrieben

Motorbasis ist ESC Einheitsklasse. D.h. 51er Mazzu unbearbeitet, Polini Membran, Überströmer auf 133er Grauguß angepasst, XL2 Kulu.....

Fürs Springrace hab ich nun nen Polini Evo Mono, nen LTH Midrange und nen 28er Keihin PE drangebaut. Übermotorisiert ist das Ding also eher nicht :wacko:

Und wenns uns rauswichst damit, dann ist das halt so. Der Lack ist lange nicht so gut wie das auf den Bilder aussieht. Ist ja immernoch ein Rennroller...

Fehlen eh noch paar Kleinigkeiten. Bin noch keinen Meter gefahren :wacko:

Gruß

Basti

Geschrieben

Hi Basti,

der Twist Race ist schon fürterlich weich, sodass der ab Temperaturen von 10 Grad aufwärts nach zwei drei Runden nicht mehr zu gebrauchen ist und nur noch schmiert. ( besonders hinten, vorne gehts ein paar Runden länger gut ).

• Like 1