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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin den mc31 medium, beim springrace gefahren, war sehr zufrieden.

haben ja auch einige in der esc oder vpi drauf,

war aber schon mal thema hier, wenn ich mir recht erinnere.

Geschrieben

Ich fahr den Racing Soft sehr gerne in K1 vorne.

Hinten Sava Medium wenns nicht ganz so warm ist oder wenns wärmer ist den TT92.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Made by Dose gelackt.Rahmen war schon nen Cutdown !Lenker flog auch in der Ecke rumm wurde aber aufgescheweisst und verstärkt.Hätte auch gerne ne Trapeze genommen aber irgendwie ist es auch wenn mans so sagen kann individuell und es wurden Reste verwurstet ;-)

Bearbeitet von master p
Geschrieben

find die karre jetzt nicht übel, für den renneinsatz. nur der esd, meinst der bleibt lange drann ?

Wolfi seiner ist auch noch dranne und der kann wenigestens fahren im gegensatz zu mir!Also wegen meiner Schräglage reist der jedenfalls net ab!

Geschrieben

Also wegen meiner Schräglage reist der jedenfalls net ab!

Sei Dir da mal nich so sicher....hab ich damals auch gedacht und nach 3h Training hat der Belly vom HZ auch schon am Curb geschliffen....

Geschrieben

Sei Dir da mal nich so sicher....hab ich damals auch gedacht und nach 3h Training hat der Belly vom HZ auch schon am Curb geschliffen....

wir werden sehen...aber der HZ ist auch mal sehr weit am Boden!Ich hätte aber auch noch Alternativen ;-)

Geschrieben

Denke, dass du mit der Anbringung aller deiner Schleifpads nicht besonders glücklich wirst.

Die vorne werden noch gekürzt! Aber die hinteren passen denk ich schon!?

Geschrieben

ich hab da auch nochmal ne Frage zu den Schleifpads, bei mir ist kommen die Pads die auf der Traversenschraube sitzen genau da raus wo der Kickstarter sitzt ... auf der Motorseite natürlich ... hab ich den falschen Kicker oder wo ist da der Trick ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 70mm weiter vorne nochmal Löcher gebohrt für die Sturzpads! Und du hast damit das Problem gelöst

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

ich hab ein 70mm weiter vorne nochmal Löcher gebohrt! Und du hast damit das Problem gelöst

Ich versteh den Satz in Bezug auf das vorhandene Problem irgendwie gar nicht....

Geschrieben

... 70mm ... da fehlt mir gerade die Vorstellung, das muss ich mir nochmal anschauen ... ist das dann nicht wie ne Fußraste?

aber nochmal, so kann das doch nicht gedacht sein ... ?

Ich versteh den Satz in Bezug auf das vorhandene Problem irgendwie gar nicht....

Das war irgendwie kein deutscher Satz von mir sorry! Ja sieht fast wie ne Fußraste aus, stört aber nicht!

Geschrieben

Die sollten beim Kickstarter knapp vorbei gehen! Du brauchst-sollst da nicht extra Löcher bohren!

Sollte so dann aussehen!

[attachment=668494:IMG_4509.jpg

Gewinde waren bei mir zu kurz, musste ordentlich was beilegen! Sollte mE gleich nachgeschnitten werden.

Vor allem auch ordentlich angeschraubt werden. Beim Fallrace bemerkte ich ein leichtes streifen. Eine Runde später wieder in der gleichen Kurve.

Fuhr anschließend in die Box..... es hatten sich beide!!! Muttern mit Pads gelockert und der Motorbolzen hing ca. 15 cm beim Kickstarter raus. :-D

Und was machst du wenn es dir den Bolzen bei einem Sturz so richtig verbiegt und du den Motor danach auch noch schnell tauschen musst??? Also ich hab bei meiner Lösung kein Problem damit, da ja der Motor seinen eigenen Bolzen hat

Ich hab den Tip selber von einem ESC Fahrer bekommen

  • Like 1
Geschrieben

Ich mag diese Art von Sturzschutz überhaupt nicht. Habe auch nicht erst einmal nach Sturz verbogene Motorbolzen gesehen. Dieses rausstehende Ding hakt eben gerne einmal irgendwo ein. Habe über die Jahre viel probiert und getestet, zwei Sachen haben funktioniert. Sturzbügel am Chassis (muss recht ausladened sein, Ziel ist dass die Lüfterradabdeckung nicht auf den Asphalt aufschlagen kann.) oder Sturzbügel am Motor (kann enger anliegen, belastet das Gehäuse aber mehr. Wenn das gut gemacht ist (Gummipuffer) hält das aber problemlos).

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