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Geschrieben

@simonb.

da gibts bei stahlfix so nen adapter um die hülle vom schaltdraht zu arretieren, der kommt an die gabel. und dann halt das original drahtaufnahmedingens und das schaltrohr so bearbeiten, dass man ersteres mit liebevoller gewalt auf zweiteres draufklopfen kann. geht bestimmt auch schöner, aber ich steh auf russisch.

@pfupfu

auch mit 30er wäre es immer noch ein k2 roller

Geschrieben

@simonb.

da gibts bei stahlfix so nen adapter um die hülle vom schaltdraht zu arretieren, der kommt an die gabel. und dann halt das original drahtaufnahmedingens und das schaltrohr so bearbeiten, dass man ersteres mit liebevoller gewalt auf zweiteres draufklopfen kann. geht bestimmt auch schöner, aber ich steh auf russisch.

danke! :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Alles drehschieber ohne...

willst du in der esc ohne lüfterflügel fahren oder welche intention steckt dahinter?

Geschrieben

willst du in der esc ohne lüfterflügel fahren oder welche intention steckt dahinter?

ist rein der Montagefreundlichkeit geschuldet, da in kurzer Zeit mehrerer unterschiedliche Setups getestet wurden.

Welche Leistung steht bei deinem Drehschieber an?

Geschrieben

Grüßt euch,

baue mir gerade auch einen Rennroller auf.

Da sich mein fahrerisches Können in Grenzen hält, ich weder über Sponsoren noch unmengen Bares verfüge und man hier öfter liest, dass Einge unter euch auf BGM Pro oder Stage 6-Dämpfer umrüsten, hat vielleicht jemand einen gebrauchten Malossi RS 24 Dämpfer für vorne zu verkaufen.

Bin dankbar für jedes Angebot.

Sobald der Rahmen fertig geschweißt ist, stell ich ein paar Bilder ein.

I

Grüße Jens

Geschrieben

Grüßt euch,

baue mir gerade auch einen Rennroller auf.

Da sich mein fahrerisches Können in Grenzen hält, ich weder über Sponsoren noch unmengen Bares verfüge und man hier öfter liest, dass Einge unter euch auf BGM Pro oder Stage 6-Dämpfer umrüsten, hat vielleicht jemand einen gebrauchten Malossi RS 24 Dämpfer für vorne zu verkaufen.

Bin dankbar für jedes Angebot.

Sobald der Rahmen fertig geschweißt ist, stell ich ein paar Bilder ein.

I

Grüße Jens

ich würde im Bereich "Verkaufe Vespa Teile" suchen! keine Verkaufssachen hier im Technikbereich

Geschrieben

ist rein der Montagefreundlichkeit geschuldet, da in kurzer Zeit mehrerer unterschiedliche Setups getestet wurden.

Welche Leistung steht bei deinem Drehschieber an?

keine ahnung, erstmal bin ich froh dass der haufen überhaupt angesprungen ist und ich, so wie sichs anhört, nichts grob verzockt habe. auf die rolle kommt er dann schon noch :-) hört sich aber erstmal kurios an wenn man ewig nur membraner gewohnt war.

schieb doch deinen noch mal mit flügeln aufn prüfstand, das wäre echt interessant :-)

Geschrieben (bearbeitet)

... auf die rolle kommt er dann schon noch :-) hört sich aber erstmal kurios an wenn man ewig nur membraner gewohnt

stimmt, irgenwie maenlicher also so ohne membran, oder ?

Bearbeitet von bork
Geschrieben

schieb doch deinen noch mal mit flügeln aufn prüfstand, das wäre echt interessant :-)

Mach ich auch noch, aber erst wenn vorher 32 fohlen anstehen...

Aber mal ohne spass, prueftsandsgeficke hin oder -2 PS her , wichtig ist hierbei eigentlich nur,

das der 38er ueber das gesamte Band 2 PS drauflegt und dabei sehr sauber ohne mucken hochdreht. Hatte ich so auch nicht erwartet

Geschrieben

die DZUS verschlüsse sind gekommen, bald ist die pee'kay komplett :wheeeha:

stimmt, irgenwie maenlicher also so ohne membran, oder ?

solange mir jetzt kein pimmel wächst, ist alles gut ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen von welchen Bock diese Gabel ist?

Und zweite Frage: Merkt man das wenn vorne der Reifen die falsche Laufrichtung hat? Also ich mein jetzt auf trockener Strecke so ein TT92 oder Sava...

post-560-0-89898100-1360704976_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

hatte das mal mitm reifen und hab nix gemerkt.

zeig mal die felge! ich seh da nix... pfupfu hat recht, könnte et2/4 sein. könnte aber auch sfera sein.

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
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    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
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