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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.

PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.

Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt :drool:

Und dann noch ein anderes DIngens:

Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof :rotwerd:

Geschrieben

Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.

PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.

Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt :drool:

http://www.germanscooterforum.de/topic/242100-smallframe-kotflugel-passend-fur-gekurzte-dampfer-in-pk-gabeln/

Frag mal Erwi, er hat einen über :-)

Geschrieben

oh mann, ich hab pk gabel gelesen. dann frag den robert, von plc gibts sowas ähnliches :-D

Genau für SKR oder sonstige linksgabeln,nur die Beule reicht teilweise nicht für super Dämpfer mit Ausgleichsbehälter

Geschrieben

Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus :-)

Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht :whistling:

BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich :-D

Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran :thumbsup:

Alles besser wie PK Kotflügel :wacko:

Danke nochmal

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht :whistling:

BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich :-D

Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran :thumbsup:

Alles besser wie PK Kotflügel :wacko:

Danke nochmal

bgm für linksgabel? sicher?

Geschrieben

Bei der Xl2 gibt es dafür Buchsen. Ob die beim Cosa Lenker passen müsste man ausprobieren.

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/buchse+markierungsscheibe_26653500

Und dann noch ein anderes DIngens:

Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof :rotwerd:

Geschrieben

Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß.

Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker.

Von dem her kann man den nur fahren wenn

man mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist.

Gruß

Andal

  • Like 2
Geschrieben

Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß.

Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker.

Von dem her kann man den nur fahren wenn

man mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist.

Gruß

Andal

Oder gelenkig ist! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht :thumbsup:

Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! :-)

Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.

Ich hoffe das funktioniert wie gedacht :rotwerd: Aussehen tuts gut.

Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... :-D

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Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist kein Problem. Bei meinen Stürzen bin ich eigentlich NIE über die Stange gerutscht.

Wenn, dann in Seitenlage/Kurve oder direkt im hohen Bogen übern Lenker. :blink::repuke:

Habs extra so angebracht das das dünne Stangerl unterhalb der Sitzbank/Zwischenstange rauskommt :-D

Ausserdem Kippt die Hülse beim Rechtsfahrn in Richtung Mitte und dann ist da nix mehr im Weg. Hoffe ich ;-) Trockenübung inner Werkstatt war erfolgreich :whistling:

Bearbeitet von bootman

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