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Geschrieben

Ach ja auf Bild 2 ist das natürlich so nicht möglich !

Deshalb immer bevorzugt Quartz ,Skr oder zip sp Gabel .

Wie gesagt ich mach das auch erst seit gestern und hab echt nichts der gleichen rumliegen, verbaut oder so

Geschrieben

Bild1 ist nen s&s rs24

Bild2 nen alter rs 24

Gruß P

sorry, hatte mich vertippt bzw. "verdacht"!

meinte natürlich die Gabel bzw. deren obere Dämpferaufnahme.

Geschrieben (bearbeitet)

so sieht meine gabel für den neuen langstreckenroller aus ...

mit sintermetalbelägen und es kommt oben neh 11er ajp mit stahlflex dran

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Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Geschrieben

Is die Ufo-scheibe gute Idee für Rennroller? Meines Wissens verzieht sich die gerne bei hohen Temperaturen

Hatte noch kein Problem mit der Ufoscheibe.

Bin letztes Jahr im Training in Frankreich sogar wegen Problem am Hauptbremszylinder ein paar Runden mit leicht gezogener Bremse gefahren bis diese dann vorne fest gegangen ist. Scheibe war sogar danach noch i.O.

Geschrieben

Ja ist die UFO Scheibe !

Der Kram lag noch rum und warum nicht verbauen ?

Greift auch bestimmt ok mit kleinerer Pumpe und sintermetalbelägen !

Geschrieben

Xl2 buchsen am Lenker:

Wollte ich auch schon drehen lassen, hast welche über?

Wobei ich dann jetzt beim Q-Gehäuse nicht mehr brauche, würde aber trotzdem welche nehmen

Geschrieben

heute mal bisschen gebastelt .

gabel für klasse 1 roller zusammengesteckt ,sieht gut aus der kram und die anderen bilder sind von meinem einfall der xl2 lenkeraufnahme für den langstreckenroller ...

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hier mal pics vom langstreckenroller ,muss nur noch der motor zusammen :-D

und ja die verkleidung ist nicht die schönste ,ich hab aber kein bock 30 euro für ein stück plastic aus italien zu zahlen nur weil das da jemand ranschraubt und für gut befindet ;-)

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Bearbeitet von ludy1980

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    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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