herr-e Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 ja sehr schön gefällt mir auch sehr gut.. aber mein traum ist der hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Wieso schwer zu schrauben? Alles Vorurteile. Wer sich eine Zeit lang mit französischen Autos beschäftigt wird merken, was das für geniale Karren sind. Da gibt's überall geniale Lösungen und robuste Technik. Blech ist halt meistens etwas anfällig gegen die braune Pest, aber das Problem habn auch genug andere Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 Wieso schwer zu schrauben? Alles Vorurteile. Wer sich eine Zeit lang mit französischen Autos beschäftigt wird merken, was das für geniale Karren sind. Da gibt's überall geniale Lösungen und robuste Technik. Blech ist halt meistens etwas anfällig gegen die braune Pest, aber das Problem habn auch genug andere Autos.gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 oi oi gayskin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ...während und (vor allem) nach einer ausbildung zum kfz-schrauber bei peugeot, musste ich natürlich div. modelle dieser marke fahren. da war ein 203 'kombi' (tolles auto - ärgere mich heute noch, es verkauft zu haben), ein 304 cabrio (noch nie soooo viel rost an so wenig blech gesehen), kurz mal ein 504 cabrio (siehe 304 nur mit wesentlich mehr blech... ) und eine 404 Limo. Irgendwann dann einige 205er gti - aber das ist wohl hier nicht das thema. ganz ehrlich würde ich mir heute keins von diesen autos mehr kaufen (bis auf den 203). einfach zu viel rost, schwierige ersatzteilversorgung und sch... technik. wenn ich mir so etwas antue, dann doch lieber italienisch, dabei stimmt bei gleicher arbeit wenigstens die performance. wenn ich an sachen wie visco-lüfterkupplungen, um die ecke(!) verlegte keilriemen, oder faulige motorträger (z.b. 304) denke, bekomme ich sofort schlechte laune. olaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Das hast Du aber auch bei anderen Automarken und wo sind die Teile für einen 203-404 schwer zu bekommen? Da hab ich aber mehr Probleme mit Ford & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ford ist richtig mist mit ersatzteilen.. vorallen für die p5 und p7 modele.. technikteile gehen ja aber kauf mal p5 kotflügel .. ääh oder opel ..rekord commo ..da legst auch richtig kohle hin für blechteile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) .- Bearbeitet 11. Januar 2009 von ratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 mal gucken was ich heute zu weihnachten bekomme ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden