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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

Bearbeitet von DR. Cut
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

BILLIGER GEHTS NICHT MEHR!

Geschrieben

Was kannst du denn zur Leistung und Haltbarkeit sagen ? Ich kenne mich mit den Yamaha Conversions nicht aus... Ist der RZ auch dabei?

Stolzer Preis...

GRETE

Geschrieben (bearbeitet)

Zum stolzen Peis ist zu sagen, dass der Motor seinerzeit vom SCK ausschließlich aus Neuteilen aufgebaut wurde. Der kluge Rechner ist sicher in der Lage, da eine Summe aus den Preisen eines Gehäuses, einer Kurbelwelle, eines Getriebes etc. pp. zu bilden. Hinzu kommt, dass der Motor in der pre-RMS bzw. MecEUR Ära aufgebaut wurde, d. h. Original-Piaggio Teile.

Wenn heutzutage vergammelte T5 Originalmotoren schon für 650 Tacken über die virtuelle Theke gereicht werden, ist der Preis schon OK.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

wenn der motor zur schlachtbank geführt würde, dann hätte ich wohl interesse an der conversion, würde einen kompletten zylinder in zahlung geben(wenn gewünscht!)

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