Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schwinge sprint '68er durchbohren?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

bin grad mit meinem block sprint 68 2-üs beschäftigt. suuuuper! nur ein manko: bei der schwinge ist die schraube für die auspuffmontage anscheinend vom vorbesitzer eingeklebt worden. scheint auch nicht allzu professionell gemacht worden zu sein.

da ich mir einen pitone draufsetzen werde würd ich zwecks besserem haltes die schwinge durchbohren und die normale auspuffhalterung verwenden. die mit der mutter an der rückseite.

frage: kann ich das einfach so machen oder demoliere ich mir die schwinge damit??? oder was anderes? ist da vielleicht was im weg beim bohren?

bitte um hilfe und info!

thx und lg

alex

ich hab auch den Pitone montiert. Bei mir war die Schraube abgebrochen. Ich habe eine neue Bohrung etwas neben der alten gesetzt und ein neuer Gewinde geschnitten. Das paßt und hält.

Außerdem hast du den AUspuff schneller runter als mit dieser versch... langen Schraube.