Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

so hab mal nen neues thema aufgemacht damit ich nicht noch von bitubos erschlagen werde ...

@ polinizei :

also du hast schon recht irgendwie sieht das komisch aus ( ist mir noch garnicht aufgefallen ) - habs aber so von nem händler bekommen

ich hab grade mal nachgeschaut was auf dem kolben steht

innen :

2774 aw und malossi

oben r9 und a

hier noch ein paar daten

durchmesser 63 mm

15er kolbenbolzen

höhe ausslassseite 59 mm

höhe einlassseite 65mm

vieleicht kann wer damit was anfangen

bis denne

michael

Geschrieben

Aprilia Zylinder haben alle 15er Kolbenbolzen, da gibts Kolben mit 54 mm (125cc), 60 mm (154 cc), und den 63 mm Malossi. So einen 54 mm Schmiedekolben hätte ich da, kannst du dir morgen Anschauen wenn du mitfährst. Zylinder hab ich auch da.

Geschrieben

denke schon dass ich mitfahr... und der Nordspeed wird nochmal richtig (genau) vermessen... Mach dich auf was gefasst! :-D

Geschrieben

moin

@ gerhard :

upps des ist schon lange her und ich hab grade auch nix darüber zur hand aber ich glaub des waren so 36 oder 38 ps ( herstellerangabe )

bis denne

michael

Geschrieben

Wie jetzt GayLordHinteneischwulette!?

Gleich soooooooooooo ein Rohr bekommen!

Mit dem Hub bekommst du leider etwas Stress auf der Smallframe,ich seh das ja auch gerade bei uns!

Auf Px sollte es aber mit 57 gerade noch gehen.

Ich würe halt etwas Fuß und etwas Kopfdichtung fahren,damit man von den Steuerzeiten ca. wieder hin kommt,sonst bringen die ganzen 57 Hub nix!

Geschrieben

af1.JPG

af1-2.JPG

Also folgendes hab ich recherchiert.

Also ich kann zwar kein I. aber Potenza max 32CV a 9200 verstehe ich als max 32PS bei 9200 U/min.

EK liegt ca bei 230EUR.

Polinizei

Geschrieben

Hab mal nen Malossi Katalog in die Finger bekommen und den hab ich dann mit der Digikam durch Fotografiert... :-D Besser wie nichts und geht schneller wie scannen...

Polinizei

Geschrieben
Hallo!

Hast du zufällig auch Informationen über den Malossi für den Rotax 123?? Wäre dir sehr dankbar!

Gruß Lucki

Is leider nicht dabei, aber ich halte die Augen offen