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Geschrieben

Eine Bratwurst mit Senf! :-D Ich möchte eigentlich nur wissen was der kostet, wenn er 230 Euros kost wie der für den 127er, dann würd ich einen nehmen. Hab zur Zeit einen bearbeiteten Orginale drauf, mit Vertex Kolben mit fettem Fenster drin (Spezial :-( ), der geht schon ganz gut in Verbindung mit dem Arrow!

Geschrieben

Neee geht nicht - von dem af1 hab ich keinen Plan aber von Vespen und das was der Lucki nach Freising gefahren hat war keine.

schweer enttäuscht bin ich ....

Geschrieben
warum???

hmmm gute frage :-D

vieleicht weil ich älter geworden bin ?

der liegt halt schon nen bissel hier rum und daran wird sich die nächste zeit auch wohl nix ändern da ich einfach keine lust mehr auf wildes rumgeschraube hab

bis denne

michael

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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