Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer *GSF-AUFKLEBER*

SpecialHeizer

GSF-STICKER-Design  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, geht es um den neuen GSF-STICKER. (Leider) müssen wir uns nun auf ein Design festlegen - das dann das offizielle GSF-Stickerdesign werden wird und hier im Forum erhältlich sein wird.

Die meineserachtens schönste Lösung wären transparente Sticker, die allerdings voraussetzen, dass es zwei verschiedene Varienten geben müsste um sowohl hellen als auch dunklen Lacken gerecht zu werden. Wenn nun die Mehrheit wirklich für einen transparenten Sticker abstimmen würde, müsste man halt nochmal mit dem MaNiAc drüber reden :-D

Ich denke, dass sonst die Nummer 5 eine universale Lösung darstellen könnte, da schwarz auf weiß halt überall draufpasst. Bin jetzt aber einfach mal gespannt, wie das hier ausgehen wird - ist eben doch Geschmacksache.

Weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen, noch steht nix fest. Der Sticker soll übrigens einen Durchmesser von ca. 40mm haben.

Man könnte auch überlegen, dass wir dann nochmal ne Stichwahl machen, in der wir über die 2 meistgewählten Designs abstimmen...

Und jetzt los... :-D

"möge der bessere gewinnen" :-D

und vielleicht gibts ja am ende doch irgendwie 2 versionen....... :-D

ich seh schon, es werden alle gedruckt und die "inoffiziellen" dann zu überhöhten preisen auf

dem schwarzmarkt verhökert, oder in den ganzen teileshops "unter der theke"........ :-D

bei den fahrradaufklebern "finger weg mein rad ist registriert" is die diebstahlrate der gekennzeichneten räder geringer als bei den nicht gekennzeichnteten. warum soll das bei rollern nicht auch klappen.

ich finde das mit dem spruch gut. dann sollten aber auch die roller hier mit bild und nummer gespeichert sein.

Sticker 1, weil dieser Schriftzug "registered etc" irgendwie dämlich ist. Was soll denn das heißen?! Registriert und geschützt durch's GSF... :balla balla:

Meine Meinung.

Das wir beide mal die gleiche Meinung haben würden! :-D

"Registered and protected" geht mal gar nich... Inna Grundschule hatten alle so nen grünen Aufkleber aufm Fahrrad "Langfinger halt! Mein Fahrrad ist registriert!" - sowas papp ich mir aber 1. nicht mehr 2006 und 2. nicht auf den Rolla!

Numma 1, sonz keinen!

Grüße :-D

Der Sticker soll übrigens einen Durchmesser von ca. 40mm haben.

Mal abgesehen, daß das mit dem "Protected..." wohl eh nicht so gut ankommt kannst Du das eh vergessen, wenn der ganze Aufkleber gerade mal 40 mm groß sein soll, muß man dann mit der Lupe lesen.

Ansonsten finde ich Nr. 4 am besten (nur ohne den Spruch halt), sieht sehr stylisch aus.

Das mit dem Target ist mitlerweile irgendwie ziemlich abgedroschen - bitte einfach mal " Mod Target " bei der Google Bildersuche eingeben, da findet sich alles, vom Zippo, über die Armbanduhr, Klamotten ohne Ende, Aufkleber, Aufnäher u.s.w. u.s.w. - aber wieviele der Leutchen hier sind denn tatsächlich "moddig" drauf?

Erm, jetzt sind doch die Designs mit anderen Farben und invertierten Farben? Ich dachte wir hätten das ausgeschlossen? Nur Variante 5 würde das erfüllen.

Ich denke auch, dass es evtl noch ein anderes Design als Auswahl geben sollte, im Moment sinds ja nur geänderte Farben.

Sorry Jungs ich muss hier leider gerade mal mein Veto einlegen. Es zeichnet sich ja gerade ab, das Sticker Nr.6 das Rennen machen wird, aber ich kann mich mit der Variante für dunkle Roller nicht anfreunden, da hier das halbe Logo invertiert wurde.

Das "Registered..." finde ich übrigens auch nicht so doll.

Ich wollte mir erstmal den bisherigen Wahlverlauf ansehen und musste dann feststellen, dass ich jetzt nicht mehr abstimmen kann :-D

Also ich könnte mir Nr. 6 vorstellen, wie wäre es denn mit einfach nur www.germanscooterforum.de als Schriftzug, damit könnten Rollerfahrer/innen und -sympathisanten/innen die das Forum noch nicht kennen doch evtl. einen wertvollen Hinweis erhalten, der ihr Leben verändern könnte.

Da man sich hier über Sinn und Unsinn der r. u. p. -geschichte nicht einig wird, wäre das eine überlegenswerte Alternative.

....

Also ich könnte mir Nr. 6 vorstellen, wie wäre es denn mit einfach nur www.germanscooterforum.de als Schriftzug, damit könnten Rollerfahrer/innen und -sympathisanten/innen die das Forum noch nicht kennen doch evtl. einen wertvollen Hinweis erhalten, der ihr Leben verändern könnte. ...

..auch nicht verkehrt!

Aaaalso,

der Mike wird das Topic jetzt schließen - wir müssen noch einige Änderungen vornehmen (oder vielleicht doch nomma von vorne anfangen :-D ) und hoffen, dass wir dann ein Design hinbekommen, das der Mehrheit gefallen wird! Soweit schon mal vielen Dank für die meist positive Resonanz und die Vorschläge die hier und im anderen Topic kamen... Für weitere Anregungen bidde ins Blabla-Topic posten.

Grüße :-D

felix

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.