Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interesse?ja klaaaaar!

aber ich hab da was munkeln gehört, daß die wohl heuer nicht stattfindet...weiß da jemand was genaues?

Geschrieben
Besteht Interesse an einer Wiederholung der Custom Show in München von Feb. 2005?

Oder ist schon was in Planung?

:-D

Geschrieben
Besteht Interesse an einer Wiederholung der Custom Show in München von Feb. 2005?

Oder ist schon was in Planung?

Natürlich besteht großes Interesse an der Customshow in München!!!

Österreich ist dabei... :-D :-D

lg aus Altheim...

Geschrieben

hamburg wäre mit sicherheit mit schwerer beteiligung dabei, wir waren fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die cs stattfindet,

hatten das eigentlich schon geplant.

also, gebt alles! :-D

Geschrieben

post-10407-1163606045_thumb.jpgpost-10407-1163606045_thumb.jpgNa auf das hab ich ja schon lange gewartet.Als die letzte war kam grad men töchterchen zur Welt,das hat natürlich vorrang.Sollte die tatsächlich stattfinden...hui hui hui da muss ich ja noch schnell der reuse den letzten schliff verpassen.........................muss weg..

greetz

Vespa-muecke :-D

Geschrieben
post-10407-1163606045_thumb.jpgpost-10407-1163606045_thumb.jpgNa auf das hab ich ja schon lange gewartet.Als die letzte war kam grad men töchterchen zur Welt,das hat natürlich vorrang.Sollte die tatsächlich stattfinden...hui hui hui da muss ich ja noch schnell der reuse den letzten schliff verpassen.........................muss weg..

greetz

Vespa-muecke :-D

michi dei auspuff is so matt :-D

Geschrieben

jo,i weiss scho. Aber det blöde hP 4 hat mir den motor endgültig zerstört.jetzt hilft alles nix mehr.Erst mal neu machen und schaun was übrig bleibt vom Weihnachtsgeld.Aber nu is ja Winter... schraub schraub.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie was?? ich habe schon fix mit der cs-münchen gerechnet!!

die münchner werden da schon was organisieren, da bin ich mir sicher, das die da nichts anbrennen lassen, und die cs-ried noch toppen.

cya wernerson