Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Bin absoluter Computerneuling` :-D ( da ich mich bis vor 1 Woche noch nicht damit beschäftigen mußte :-D ....software und so.....), Hab`windows 2000, upgedated und surf mit adsl-Leitung...weiters bin ich ( also mein comp. ...) durch den neuesten McAfee geschützt und hab`noch freeware spybot drauf.....nur bekomm`ich andauernd MS-Nachrichtendienstmeldungen...irgendein Error festgestellt, der Comp. wird abschwirren, wenn ich nicht sofort von div. ( natürlich kostenpflichtigen sites) addis was runterlade.... :-D

Bislang is noch nix passiert, nur nerven die andauernd aufgehenden Nachrichtenfenster ( trotz aktiviertem POP UP Blocker).....

Vielleicht hat jem `ne Idee, wo ich mir was laden kann, damit die nervigen Fenster aufhören...

( die addis, wo ich runterladen sollte lt. fenster wären z.B. : refixit.com, UpdatTheReg.com, win32fix.com .... ...... is aber dann immer dieselbe site im Endeffekt), oder hatte jem. auch schon dasselbe Problem.....

Will gerade jetzt in der fiesen Jahreszeit ungestört VespenSommerbilder schauen können etc..... :shit:

Gretz und THX

MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Geschrieben
Geh mal in die Dienste, sollte unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung Verwaltung sein und beende den Dienst Nachrichtendienst und bei Eigenschaften auf Deaktiviert!

Hi !

Hab` da jetzt gerade was mit "Warndienste " deaktiviert.....dürfte aber nicht das Richtige gewesen sein ( soeben wieder so ein Fenster aufgegangen....), aber ich glaub`bin mit Deiner Hilfe wenigstens in der richtigen Region meines Comp`s unterwegs....

Werd`mal runterfahren, und dann nochmal schauen.......

THX einstweilen

Geschrieben