Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Bin absoluter Computerneuling` :-D ( da ich mich bis vor 1 Woche noch nicht damit beschäftigen mußte :-D ....software und so.....), Hab`windows 2000, upgedated und surf mit adsl-Leitung...weiters bin ich ( also mein comp. ...) durch den neuesten McAfee geschützt und hab`noch freeware spybot drauf.....nur bekomm`ich andauernd MS-Nachrichtendienstmeldungen...irgendein Error festgestellt, der Comp. wird abschwirren, wenn ich nicht sofort von div. ( natürlich kostenpflichtigen sites) addis was runterlade.... :-D

Bislang is noch nix passiert, nur nerven die andauernd aufgehenden Nachrichtenfenster ( trotz aktiviertem POP UP Blocker).....

Vielleicht hat jem `ne Idee, wo ich mir was laden kann, damit die nervigen Fenster aufhören...

( die addis, wo ich runterladen sollte lt. fenster wären z.B. : refixit.com, UpdatTheReg.com, win32fix.com .... ...... is aber dann immer dieselbe site im Endeffekt), oder hatte jem. auch schon dasselbe Problem.....

Will gerade jetzt in der fiesen Jahreszeit ungestört VespenSommerbilder schauen können etc..... :shit:

Gretz und THX

MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Geschrieben
Geh mal in die Dienste, sollte unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung Verwaltung sein und beende den Dienst Nachrichtendienst und bei Eigenschaften auf Deaktiviert!

Hi !

Hab` da jetzt gerade was mit "Warndienste " deaktiviert.....dürfte aber nicht das Richtige gewesen sein ( soeben wieder so ein Fenster aufgegangen....), aber ich glaub`bin mit Deiner Hilfe wenigstens in der richtigen Region meines Comp`s unterwegs....

Werd`mal runterfahren, und dann nochmal schauen.......

THX einstweilen

Geschrieben

Ja....aber nun ist das Problem dazugekommen, daß sich der comp im Hintergrund mit irgendwas beschäftigt, denn je länger ich im netz bin, desto langsamer wird er....( und is so schon ned der schnellste.....)...aber werd`das schon packen......

werd`meine Sonntagsbeschäftigung auf suchen& finden beschränken.....( eventuell deaktivieren...) :-D

Danke einstweilen......ach ja.....nice doggy !!! :-D , .....hätt`ich mehr Zeit und Platz würd`mein Mitbewohner auch so aussehen..... :-D

Gretz MG7 :shit:

Geschrieben

so......hat mir keine Ruhe gelassen...hab`s jetzt gefunden und deaktiviert...mal sehen......was weiter passiert...

DANKE !!! - an die "FAMILIE"

Gretz MG7 :-D ..... hoffe ich bin morgen dann auch noch online-fähig....... :-D

Geschrieben
Lad dir doch mal xp-antispy runter. Damit kannst du ein paar nette Sachen anstellen, wenn du nicht allzuviel Ahnung von den Diensten hast!

Findest du hier

Funktioniert das auch beim Win 2000 ???? :-D Nicht, daß ich mir auf den ohnehin langsamen comp. noch einen Bremser lade, der dann nicht funzt. ....

Das langsam-lauf -Problem dürfte was thermisches sein ( je länger er hackelt, desto wärmer und langsamer.....könnt i ma jetzt amal so denken....)... :-D

Gretz Lene :shit:

Die Fenster sind weg...!!!! YIPPIEEHH !!!! :-D

Geschrieben
Funktioniert das auch beim Win 2000 ???? YIPPIEEHH !!!! :-D

Q: Kann ich das Programm auch unter Windows 2000 verwenden?

A: Ja, da Windows 2000 auf dem gleichen Kern wie Windows XP basiert kann es dort auch eingesetzt werden. Ausserdem wird beim Programmstart überprüft, ob die Einstellungen überhaupt verfügbar sind, somit kann dieses Programm Theoretisch auf allen Windows Betriebssystem eingesetzt werden. Nur werden dann entsprechend die Einstellungen nicht angezeigt.

Zu deinem thermischen Problem: hast du mal den Lüfter bzw. den PC von innen ausgesaugt? Läuft der Lüfter rund oder macht er Geräusche? Mal ein neues Netzteil verbauen!

Geschrieben

[Zu deinem thermischen Problem: hast du mal den Lüfter bzw. den PC von innen ausgesaugt? Läuft der Lüfter rund oder macht er Geräusche? Mal ein neues Netzteil verbauen!

Sauber müßte er sein, aber werd`morgen mal nachsehen....er läuft eigentlich rund ( ohne Geräusche), bis auf ab und an Laufwerk-Geräusch...... das thermische kommt wahrscheinlich von irgend einem verbauten Drum im Innenleben ( kann mich vage daran erinnern, daß diesen Comp der Vorbesitzer deshalb auf`s "Notgleis" gestellt hat......( - hatte ich leider vergessen, als ich ihn gekauft hab` :-D .....aber jetzt hab`ich das Teil ja schon.....)).....

Danke einstweilen.....werd`mir dann mal den link zu Gemüte führen.....

Gretz und einen schönen Abend noch :-D