Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

75 Polini neuwertig, ca 50 km gefahren, man sieht noch die Hohnspuren.

Für PK und Xl2 40 Euro.

XL 2 Gehäusehälften, nichts gebrochen nix gefräßt 40 Euro

PK Bremstrommel und Bremse 19 Euro

Motorschrauben satz 5 Euro

PK XL 2 Kurzhub Kurbelwelle 25 Euro

PK xL 1 Kurzhubwelle 25 Euro

Lüra Abdeckung Chrom neu 15 Euro verkauft

PM für die Getriebe gehen Montag raus.

Alles Preise zzgl. Versand übe Hermes Online, also billigst.[at

tachment=23915:Zurlaub_017.jpg]

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Könnt schon bald so weit kommen. Hab gerade schon 8 Schachteln zu Hermes gebracht. Langsam gehn mir schon die Pakete aus, also nicht wundern, es letzte Lüra is in einem Damenunterwäsche Karton verpackt :-D

Geschrieben

Da der Zylinder neuwertig ist, gibts ihn auch nicht unter halben Neupreis. Also 90 Inkl. Versand. Denk ich is ein faires Angebot.

Zylinder hat noch keine 20 km am Buckel. So sieht er auch aus. Also bitte keine Angebote mehr für 35 Euro. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information