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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe :

Aprillia SR50 Ditech momentan auf 25ccm gedrosselt aus zweiter hand , hat ca 27000 km runter Top in schuss.

Erneuert:

Neue bremsen

Neuer anlasse

Neue lager im endgetriebe

Hat leichte kratzer an der linken seite .

bei fragen einfach anschreiben endweder ihr im post oder per e-mail dj_amok@gmx.net

1150? vhb

ps: bilder auf anfrage.

Geschrieben

Hi,

Also ich kenne auch 2 kumpels die hatten so ein ding auch mal als der grad neu rausgekommen ist. Es gab nur probleme damit weil des ding keinen gaser mehr hat sondern ne direkteinspritzung. :-D also plastik roller sind ja schon scheisse aber so ein ditech ist der grösste scheiss :-D

sorry das ich so negativ über den Roller rede aber hier findet sich sowieso kein käufer für so ein teil.

Geschrieben
sorry das ich so negativ über den Roller rede aber hier findet sich sowieso kein käufer für so ein teil.

Kannst du dir doch noch ne schöne Oldibremsleuchte von bruzeln. Hat die Hand- oder Fussschaltung? Ne mal im ernst, wer will denn sowas haben?

Geschrieben

Jetzt reißt euch aber mal zusammen... Ihr hättet es sicher auch nicht gern, wenn man euren Artikel, den ihr verkaufen wollt, so schlecht macht. Außerdem isses vollkommen offtopic.

Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten (...bin ja selbst Vespafahrer).

Außerdem gibt es sicher auch Leute, die nicht zum Schrauben geboren sind und einfach nur ein gut funktionierendes Alltagsgefährt haben möchten...Und die Ditch ist nun mal technisch und leistungsmäßig ein sehr guter (Plastik-) Roller. Es gibt nicht viele Mopeds, die serienmäßig nach dem Entdrosseln nen 90er laufen und obendrauf auch noch extrem sparsam im Spritverbrauch sind!

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    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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