Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

ich hätte noch abzugeben ( alles Originalverpackt ):

- Intenso CD-R Rohlinge 700MB 1x-52x Metalldose a´ 50 Stück = 7Euro + 3,90Euro Versand

- Intenso CD-R Rohlinge 700MB 1x-52x Kunststoffspindel a´ 50 Stück = 7Euro + 3,90Euro Versand

- Silver Circle CD-R Rohlinge 700MB 1x-52x Kunststoffspindel a´ 50 Stück = 7 Euro + 3,90Euro Versand

- Intenso DVD-R Rohlinge 4.70GB 240min. 1x-16x a´ 10 Stück = 5 Euro + 3,90Euro Versand

- Intenso DVD+R Rohlinge 4.70GB 240min. 1x-8x a´ 10 Stück = 5 Euro + 3,90Euro Versand

- Intenso Mini DVD-R 1.40GB 30min. 1x-4x a´ 10 Stück = 5 Euro + 3,90Euro Versand

Habe auch noch mehr, einfach mal anfragen !

Versand kann natürlich auch bei mehreren Rohlingen gespart werden !

Greetz Marco

Bearbeitet von streetone
Geschrieben
50er Spindel Tevion CD Rohlinge 9,90 Euro.

So billig sind Deine Preise ja nun nicht.

Blablablablabla, oh man ich kann das nicht mehr hören, kannst du nicht lesen was eins über dir steht ! :-D

Ich habe die Preise auch schon etwas runtergeschraubt !

Und welche Firma ist Tevion ?

Geschrieben
Blablablablabla, oh man ich kann das nicht mehr hören, kannst du nicht lesen was eins über dir steht ! :-D

Ich habe die Preise auch schon etwas runtergeschraubt !

Und welche Firma ist Tevion ?

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Deine Preissenkung fand nach meinem Beitrag statt. Schau mal auf die Editzeiten. Wer hier nicht lesen kann - diese Frage ist somit beantwortet. Zudem: Wenn Dich das was Du BlaBla nennst stört, dann verkauf woanders. Das der Versuch, Ware zu Preisen über Marktniveau loszuwerden auf

keine positiven Reaktionen stößt, hätte Dir eigentlich klar sein sollen / können.

Zu Deiner Information: Tevion ist die Hausmarke von Aldi. Ich verwende diese Rohlinge - sowohl CD als DVD R+ seit Jahren und habe nie Probleme mit den Dingern gehabt. Und da kosten 50 Stück CD Rohlinge eben 9,90.