Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Langhub? ...weil du deine zu kleine Bohrung kompensieren musst? Zuviel Kolbenspiel ist auch nicht gut, nöi nöi du! :-(:rotwerd:

...DIE TOTALEN GSF-JUNKIES HIER AM WERK! :satisfied:

...erst mein dritter Beitrag heute... ich bin stolz auf mich! GSF-Entziehungskur kann ja soo hart sein! :-D

Geschrieben

Genau Langhub!

Wo warst du denn den ganzen Tag???

Ich geh jetzt glaub pennen!

aber vielleicht liege ich dann im Bett und das GSF schreit nach mir und ich steh wieder auf...Wer weiß es schon genau

GSF x-files

Geschrieben

@ sir gsf-lord gerhard

Und das sollen wir Dir glauben?

Für eine komplette GSF-Entziehungskur bist Du doch viel zu weich! :-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa::baaa::baaa:

Geschrieben

das mit dem dritten Beitrag heute hat gestimmt, ich habe 2 GSF Zeugen (karoo und johannes, hmmh und lucki, und polinizei, und hellnback, und lambrettasx, und kuma, und robink, und es sind doch ein paar mehr geworden als gedacht... aber erstere beiden können es über den ganzen Zeitraum bezeugen... bla bla etc...)

GSF-Kalter-Entzug? Nach 3 Tagen wirds kritisch, nach 5 Tagen interessierts mich kaum noch, laber laber...

aber in letzter Zeit galt mein Interesse eher dem Schrauben als dem tippen (oder hast du mich in den top10 mal weit oben gesehen, wenn überhaupt?)

ABER: es geht hier eh primär darum ob der Don V. fehlende Bohrungs-mm ausgleichen muss :-D

@2stroker: ok, kannst pennen gehen, ich übernehme das hier... :-( muss aber noch vorbereitungen treffen für Sa... :satisfied:

Geschrieben

@2Stroker:

Probier mal bei google nach "puperze lexikon" zu suchen

Und guck mal bei dem Treffer nach was Puperze heisst :-D

Geschrieben

Ha Ha :-D:-(

In der Gay Secene aufjeden :devil: Bist jetzt der Saubermacher ihhhhhhh :satisfied:

Aber egal jetzt shit ich war auch nich dabei

:cool: Dabei war ich so tapfer und dann habe ich die arbeit verlassen und bin roller gefahren. :rotwerd::angry: Egal war geiles Wetter so wie heut :alien:

Keep on scooting

Geschrieben

Hubraum ist durch nichts zu ersätzen!

Und wenn jetzt wer mit Drehzahl kommt (das Karnickel), dann sag ich nur, daß geht auf die Lager! Im Alter werdet ihr daran deken! (gell Gerhard) :-D

Das einzig Blöde beim Langhubfahren ist, wenn man was Unterlegen muß, damit der Kolben nicht am Kopf anstößt.

Aber vielen Männern wächst sowieso eine ziemliche Fußdichtung (Bauch) :-(

Geschrieben

@2Stroker

Viel spaß. Wenn das Wetter bei Euch so gayl ist wie bei uns dann machts schrauben draußen schon spaß :-D:-(:angry:

@Don Vittorio

Macht nix bald ist Wochenende :satisfied::rotwerd:

Geschrieben

Kick ass!

Find ich eine praktische Anschaffung so 2 Accounts. Da kann man sich selbst antworten und niemand schnallts. Sollte Timas auch machen. :-D

Geschrieben
All engines full power!

Aber seltsam, daß der King so gut angekommen ist.

Bin echt gerührt. :-(

Ich glaub es nicht ... leider muss ich Euch mitteilen dass Ihr mich übertrefft.

Unser DKVK sollte mal was nettes in "Termine" machen. :-D Die Voraussetzungen dafür bringt er ja mit. :satisfied:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information