Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

995 Beiträge noch!

schorsch

Empfohlene Beiträge

• Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie hat es einer wie du eigentlich zum Frauenverstayer gaybracht!

Übrigens sollten alle 16 jährigen das Forum sofort wieder verlassen!!!

Ich ertappe mich schon dabei im Geschaft öfters mal die Tastenkombi g-a-y zu benutzen in Wörter wo sie gar nichts zu suchen hat.

Bei ner email an den Vorstand kommt das scheiße!!!

Darunter leider Eure Aufsätze und Diktat stark!!!

FOR MANIAC:

Woran erkennt man bei ausgeschaltetem Computer, daß Windows installiert ist?

Nun?

- Natürlich an der "Reset-Taste" !!

Warum?

- Weil das Wort "Reset" auf eben dieser Taste nicht mehr lesbar ist !!!

----------------------------------------------------------------------------------------

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes PC-Adventure, das mich so richtig fordert."

Verkäufer: "Dann versuchen Sie es doch mal mit Windows 98 - sie werden begeistert sein ..."

Ist Gaybookmarked!

Ich muss jetzt nämlich.

-Bier wird warm!

Ciao Maniac!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt: Sein Gesicht ziert nun eine Brifmarke.

Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.

2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite....

----------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."

"Und?"

"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.

Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen.

Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss noch daß ich zu der Tussi beim Interview als erste Antwort was Provokatives gesagt hab, dann hat sie gesagt: "Tja falsche Antwort. Pech gehabt"

Ich hab ihr dann versprochen, daß ich brav bin...

War ich dann ja auch :-(

Aber gayblasen hat sie mir keinen

:-D