Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

995 Beiträge noch!

schorsch

Empfohlene Beiträge

• Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ich mich ja lange wundern, warum dieses Topic schon so viele Beiträge hat... IST JA FAST SCHON SIP-NIVEAU!!!!

Mensch leute... postet doch mal was sinnvolles... wenns heut nicht ist ists halt morgen...

naja, bin trotzdem mal gespannt wieviele Antworten bis heute abend hier drin stehen...

:-D

:plemplem:

ok, was sinnvolles:

Nervt es euch auch immer dieses Ölgepatsche...?

könnte man nicht ne 50ml-Pumpe anbringen und über nen Schlauch gleich aus der Literflasche saugen, also vorm Tanken einmal pumpen und drauftanken fertig, und alle 20-mal tanken ne neue Literflasche rein?

Sebastian

kann ich mich ja lange wundern, warum dieses Topic schon so viele Beiträge hat... IST JA FAST SCHON SIP-NIVEAU!!!!

Mensch leute... postet doch mal was sinnvolles... wenns heut nicht ist ists halt morgen...

naja, bin trotzdem mal gespannt wieviele Antworten bis heute abend hier drin stehen...

... eben!!:plemplem:

So war das ja auch nicht gemeint, es war lediglich eine "Feststellung" und keine Aufforderung zum "POWER - POSTING".

Aber bis gerade eben waren es noch 759 - 758 - 757 - 7..

ok, was sinnvolles:

Nervt es euch auch immer dieses Ölgepatsche...?

könnte man nicht ne 50ml-Pumpe anbringen und über nen Schlauch gleich aus der Literflasche saugen, also vorm Tanken einmal pumpen und drauftanken fertig, und alle 20-mal tanken ne neue Literflasche rein?

Sebastian

ja, sowas hatte ich mir auch schon überlegt - bei der lusso könnte man sogar dafür den sonst überflüssigen öltank missbrauchen...

evtl. auch durch eine kleine elektrische pumpe, die volumen - oder zeitgesteuert (man kann ja stoppen wieviel ml in einer gewissen zeit gepumpt werden) - den sums in den benzintank pumpt....

mein gott seid ihr denn alle so faul son bischen öl auszulitern :-D

denk dran bei steigender temperatur sinkt die viskosität.wird also flüssiger.und so mit geht mehr durch.wenn wir mal ganz genau sein wollen.

hmmm.. gut... das ist nen argument... nun könnte man ja noch daher gehen und das öl immer bei einer best. temperatur halten, also eine art kühlmantel um den ölbehälter bauen ;) damit wäre das dann auch abgefangen...

oder man läßt vor dem umfüllen die viskosität messen, geräte dazu gibbet es ja, kann man dann ja vorschalten und in abhängigkeit von der viskosität die pumpe ansteuern :)

na, bin ich kreativ?

@sedor

lass mal ich mess schon den ganzen tag viskositäten(azubi im 4 zum Chemikanten)

dazu würde ich dann aber ein kugelfall-viskosimeter nehmen.oder aber ein bran-doyle.

*lach*

okay, dachte nur, da ne sinnvolle diskussion gefragt wurde und sebastian das ölthema anschnitt könnten mer hier mal eine wundermaschine erbauen...

Das mit der Spritze kommt doch gut, so eine schöne aus Metall, fest unter der Sitzbank montiert schläuche fest verlegt und entlich ein Ende mit dem rumgeschmattere, ich fahre am Tag 70km mit dem Roller also alle 2 Tage tanken da ich 2 100ml fläschchen hat alle 4 Tage im Keller mit dem Trichten von der Literflasche in die kleinen Flaschen, ich finde das nicht sehr befriedigend

Sebatian

was meinst du wie oft ich mir wundermaschinen wünsche  :-(

darf gleich noch aus 50 kilo granulat 3g staub raussieben.wat meinste wie viel dat ist  :-D

*kicher*

jaja, so neckische aufgaben macht zwischendurch unser labor auch mal...

schüttgewicht (?), beschaffenheit usw ermitteln - die sind da dann auch gut begeistert...

gestern habe ich meine traumfrau gesehen.ich war sofort :love: .doch dann kam der :angry: und sagte ganz :devil: ich sollte :-D .es gäbe genug davon. :grr: ,da war ich aber :veryangry: .und plötzlich kamm sie auf mich zu.mir war ganz :plemplem: .durch ihre schönheit wurde ich sofort :-( . :alien: was für eine frau.wir hörten :rotwerd: zusammen und :satisfied: .doch dann hat sie :puke: ,und rannte weg ich konnte nur noch :heul: