Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

995 Beiträge noch!

schorsch

Empfohlene Beiträge

• Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langhub? ...weil du deine zu kleine Bohrung kompensieren musst? Zuviel Kolbenspiel ist auch nicht gut, nöi nöi du! :-(:rotwerd:

...DIE TOTALEN GSF-JUNKIES HIER AM WERK! :satisfied:

...erst mein dritter Beitrag heute... ich bin stolz auf mich! GSF-Entziehungskur kann ja soo hart sein! :-D

das mit dem dritten Beitrag heute hat gestimmt, ich habe 2 GSF Zeugen (karoo und johannes, hmmh und lucki, und polinizei, und hellnback, und lambrettasx, und kuma, und robink, und es sind doch ein paar mehr geworden als gedacht... aber erstere beiden können es über den ganzen Zeitraum bezeugen... bla bla etc...)

GSF-Kalter-Entzug? Nach 3 Tagen wirds kritisch, nach 5 Tagen interessierts mich kaum noch, laber laber...

aber in letzter Zeit galt mein Interesse eher dem Schrauben als dem tippen (oder hast du mich in den top10 mal weit oben gesehen, wenn überhaupt?)

ABER: es geht hier eh primär darum ob der Don V. fehlende Bohrungs-mm ausgleichen muss :-D

@2stroker: ok, kannst pennen gehen, ich übernehme das hier... :-( muss aber noch vorbereitungen treffen für Sa... :satisfied:

Ha Ha :-D:-(

In der Gay Secene aufjeden :devil: Bist jetzt der Saubermacher ihhhhhhh :satisfied:

Aber egal jetzt shit ich war auch nich dabei

:cool: Dabei war ich so tapfer und dann habe ich die arbeit verlassen und bin roller gefahren. :rotwerd::angry: Egal war geiles Wetter so wie heut :alien:

Keep on scooting

Hubraum ist durch nichts zu ersätzen!

Und wenn jetzt wer mit Drehzahl kommt (das Karnickel), dann sag ich nur, daß geht auf die Lager! Im Alter werdet ihr daran deken! (gell Gerhard) :-D

Das einzig Blöde beim Langhubfahren ist, wenn man was Unterlegen muß, damit der Kolben nicht am Kopf anstößt.

Aber vielen Männern wächst sowieso eine ziemliche Fußdichtung (Bauch) :-(

All engines full power!

Aber seltsam, daß der King so gut angekommen ist.

Bin echt gerührt. :-(

Ich glaub es nicht ... leider muss ich Euch mitteilen dass Ihr mich übertrefft.

Unser DKVK sollte mal was nettes in "Termine" machen. :-D Die Voraussetzungen dafür bringt er ja mit. :satisfied: