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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch eine Blase drinhängt.

Hast du einen transparenten Benzinschlauch?

Bei mir waren die Blässchen ruck-zuck durch den Schlauch

zum Vergaser und das war´s.

Röhrchen habe ich noch nicht verschlossen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es gelesen, dass Pumpe vorhanden.

Wie hast du den Rücklauf geregelt?

Ich habe weder Rücklauf noch Röhrchen zu.

Bei mir ist von der Pumpe zum Vergaser keine Luft und

darauf kommt´s ja an.

Da kann Luft in der Zuleitung sein wie sie mag.

Besser ist schon ohne, kein Zweifel.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

das denkt er aber auch nur.

wir sprechen hier ja nicht von einem geschloßenen kreislauf und daher sind die blasen ziemlich unrelevant!

die luft hält sicherlich nicht den sprit zurück, also einfach vernachlässigen und als optischen schönheitsfehler abtun.

Geschrieben

bei mir waren die Bläschen ruck zuck durch den Vergaser weggelüftet.

Und ich habe die kleine Mikuni, während der Nachbrenner sogar

die große hat. Da sollte schon genug ankommen.

Geschrieben

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Nadelset für die großen PWKs gekauft.

Im Nadelset sind folgende Nadeln:

N82M

R1469N

K40D45

R2072

K715D44

K36D55

K2775

K2765

K2755

K32D16

Bis auf die R1469N kann ich keine dieser Nadeln im Jetting-Excel-Tool identifizieren.

Wenn ich das richtig verstanden hab, handelt es sich bei den Nadeln um OEM-Nadeln.

Kann man diese Nadeln irgendwie umschlüsseln?

Geschrieben

bei mir waren die Bläschen ruck zuck durch den Vergaser weggelüftet.

Und ich habe die kleine Mikuni, während der Nachbrenner sogar

die große hat. Da sollte schon genug ankommen.

Höhö.

Kann doch sein, dass die Luft reinkommt wenn du auf

Revserve fährst. Dann ist der Kreislauf doch nicht geschlossen.

Geschrieben

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Nadelset für die großen PWKs gekauft.

Im Nadelset sind folgende Nadeln:

N82M

R1469N

K40D45

R2072

K715D44

K36D55

K2775

K2765

K2755

K32D16

Bis auf die R1469N kann ich keine dieser Nadeln im Jetting-Excel-Tool identifizieren.

Wenn ich das richtig verstanden hab, handelt es sich bei den Nadeln um OEM-Nadeln.

Kann man diese Nadeln irgendwie umschlüsseln?

probier´s doch mal hier.

Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

probier´s doch mal hier.

Bin mir aber nicht sicher.

Danke, kannte ich noch nicht, hilft aber leider auch nur bei der R1469N.

Die K-Nadeln sind nach wie vor ein spanisches Dorf für mich.

Geschrieben

wo hast du denn das nadelset erworben?

k-nadeln sind mir bis jetzt nicht geläufig und ich kenn da schon einiges an pwk nadeln!

Geschrieben

Mahlzeit,

Ich und ein Kumpane fahren PWK 35AS.

Bei mir auf der Smallframe ist immer der Auspuff voller Benzin da der Vergaser ausläuft und durch den Fahrtwind das dort hingeweht wird.

Der Spetzi fährt ihn auf 210 Malle.

Seiner läuft auch aus - und das nicht schlecht.

Woran könnt das liegen?!?!

Ein normaler PWK bei mir aufn 210 läuft auch nicht aus.

Beim Bekannten sieht man es förmlich wenn man hinterfährt wie ihm die Suppe aus dem Schlauch rieselt!!

Gibts hier leute mit ähnlichen Problemen? ( ohne das Topic jetzt durchstöbert zu haben)

Geschrieben

Mahlzeit,

Ich und ein Kumpane fahren PWK 35AS.

Bei mir auf der Smallframe ist immer der Auspuff voller Benzin da der Vergaser ausläuft und durch den Fahrtwind das dort hingeweht wird.

Der Spetzi fährt ihn auf 210 Malle.

Seiner läuft auch aus - und das nicht schlecht.

Woran könnt das liegen?!?!

Ein normaler PWK bei mir aufn 210 läuft auch nicht aus.

Beim Bekannten sieht man es förmlich wenn man hinterfährt wie ihm die Suppe aus dem Schlauch rieselt!!

Gibts hier leute mit ähnlichen Problemen? ( ohne das Topic jetzt durchstöbert zu haben)

Schwimmerstand einstellen!

Geschrieben

wo hast du denn das nadelset erworben?

k-nadeln sind mir bis jetzt nicht geläufig und ich kenn da schon einiges an pwk nadeln!

Ist das Nadelset für die großen PWKs von Scootermax, hab das vor 2 Jahren mal gekauft.

Hab dort auch schon nachgefragt, aber (bisher) keine Antwort bekommen.

Ich befürchte, das werd ich wohl als Lehrgeld abtun müssen.

Oder weiß jemand eine relativ einfache Methode, die Nadeln zu messen? Ich befürchte nur, daß die Nadeln teilweise "double-" und "triple-taper" sind...

Geschrieben

Schwimmerstand einstellen!

Hab ich eigentlich schon gemacht bzw verringert.

Im Stand läuft der nicht über.. somit denke ich dass das Ventil in Ordnung ist.

Geschrieben

Hallo,

ich hab jetzt mal eine neue Zündkerze rein, weiter mit den Düsen herumgespielt, eine weiter Nadel gekauft (BGN, BGP,DEK). Zündung noch mal überprüft, Auspuff getauscht, Zylinder auf falsch eingebauten Kolben gecheckt, selbst den Sprit hab ich noch mal neu gemischt.

Es ändert sich aber nichts.

Ich hab mal ein Video in dem man schön hört, wie sie oben raus regelt.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, ansonsten werd ich sie wohl mal zu "Stoffis Garage" stellen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=cPG9xLYhUW4&feature=youtu.be

Geschrieben

Nein,

die Zündgrundplatte hatte ich neu gekauft.

Ich werd jetzt mal das frisch gefüllt Motoröl ablassen und überprüfen, ob es immer noch ~250ml sind.

Mal schaun, ob sie nicht vielleicht Getriebeöl ansaugt.

Geschrieben

für mich hört sich das ziemlich nach zündung an.

wenn die kiste zu fett oder zu mager wäre (falschluft) würd man es kaum im stand ohne last bemerken.

wenn du noch was an zündung zum tauschen hast, würd ich persönlich, damit weiter machen

Geschrieben

Hab gerade heute wieder für ne Stange Euro bei SIP eingekauft. Also meinst du, neue 5 Kabel Zündgrundplatte und neu CDI.

Was von SIP kannst du mir da empfehlen?

Geschrieben

kannst du dir nicht irgendwo mal eine grundplatte und eine cdi leihen?

würd erst mal testen ob die probleme da herrühren, neu kaufen kannst du dann ja immer noch.

Geschrieben

Ich werd mich mal umhören. Ich hab zwar noch eine mit 7 Kabel daheim, aber laut Foren geht die nicht bei einem Kabelbaum mit 5, ohne erst daran rumzulöten

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