Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie hast du den das geschafft unbemerkt bei mir im keller ein foto mit deinen vergasern zu schiesen. ich bitte um sofortige einstellung eines foto´s deiner stirn - wenn da ein blauer fleck wegen der geringen deckenhöhe ist hast du dich verraten.

das ist bei mir ganz sicher....

post-23503-0-89934600-1361002596_thumb.j

Geschrieben

scheiße ich muß wohl mal den ascher leeren.

werd ich dann glaich mal machen, nicht das noch einer denkt ich wär kettenraucher.

nix dein keller, meine werkstatt und irgendwie sieht das bei den spacken doch immer so aus, oder?

Geschrieben
Brauchst du nicht.

Mit dem Ansauger kannst du den Tank leer fahren.

Hab ich die letzten jahre leider öfters mal geschafft :huh:

Benzinfilter sollte aber einer dran.

danke basti. die variante is mir auch viel lieber ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich nochmal mit dem PJ36-Problem:

Mußte leider am WE feststellen, daß der 38er PJ wieder einen etwas anderen Choke hat, also leider nix mit tauschen.

Falls irgendwer einen passenden Choke zu Hause hat und mir den borgen (zur Not verkaufen) würde, bitte PN.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibts für einen 210er Richtwerte zur Bestückung eines 35er PWK?

hab einen Motor mit 210er SESC, MMW2 (RD350 membran) und 60iger welle zum guten preis bekommen.

weiters Vespatronic und S&S New Line....

danke für Inputs welche bedüsung für einen anfang zum richtig einstellen

Geschrieben

nochmal hochhol:

wenn du hast, schmeiß mal eine bgl 45nd und 160er hd rein.

könnte sogar sein, dass du mit der hd noch höher mußt, bei bgl jetzt!

nadelstellung mußt du ausgehend von der mittelstellung selbst ertesten.

zwr schon laenger her, aber gestern hat erst das wetter wieder gepasst und ich war wieder fit :cheers:

bgl am 3. rein, test mit 165er hd: wenn der motor kalt ist und ich geb kurz vollgas, knallts ausm auspuff raus. definitiv zu mager gewesen. jetzt hab ich mal die groesste hd verbaut, die rumliegt und mit der 170er passts ...

nd werd ich noch runter muessen, aber schon mal dank an alle fuer die hilfe - insb jens fuer den letzten tip :cheers:

Geschrieben

Bin gerade auf der Suche nach einem Keihin PWK35 AS Schieber in Größe 6.

Das Dumme ist nur, ich hab hier zwei 35er Airstriker, beim einen haben die Schieber unten ne Ausnehmung und beim anderen nicht. Ich bräuchte aber den 6er Schieber MIT Ausnehmung unten.

Welcher Schieber ist nun für mich der Richtige?

Im Katalog wird da irgendwie nicht unterschieden.

post-1-0-90882700-1363276131_thumb.png

Geschrieben

eigentlich gibt esda nur einen originalen schieber für!

hast du mal fotos von den unterschieden?

Oh ich Honk.

Der andere is gar kein 35er Airstriker, sondern ein normaler.

Heisst:

35er PWK Airstriker hat die Ausnehmung unten im Schieber

35er PWK hat keine Ausnehmung unten im Schieber

Also brauch ich 018-243 für einen 6er Airstriker Schieber.

post-1-0-53128800-1363285809_thumb.jpg

Geschrieben

keine ahnung welcher jetzt welcher ist, müßte ich nachschauen.

aber warum gehst du davon aus, dass da die beiden schieber nicht ohne veränderungen getauscht werden können?

schon probiert und probleme aufgetreten?

Geschrieben

Im Vergaser bei Airstriker ist ne Führung, die dann in die Ausnehmung beim Schieber reingreift.

Geschrieben (bearbeitet)

hier zu sehen:

nachdem SIC mich grad vorhin drauf aufmerksam gemacht hat, nochmal zu den unterschiedlichen schiebern - siehe foto!

eigentlich selbsterklärend, der schieber mit den ausnehmungen ist auf beiden verwendbar, der schieber ohne nur auf den flachen düsenstöcken..

eventuell eine wichtige info, falls man was nachbestellt ;-)

schieberform_keihin_uf4p64.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

ich würd denn auch lieber fräsen.

geht ziemlich fix und man kann schön zwischenstufen testen.

kaufen kann man ja immer noch.

Geschrieben

Folgendes Setup: Malle 210 mit 60er Welle, 33er Keihin PWK und Sip Performance Auspuff.

Folgende Düsen aktuell verbaut:

HD: 160

ND: 45

Schieber: 6

Nadel: R1368H auf dem obersten Clip

Jetzt läuft die Kiste unten und im mittleren Drezahlbereich zu fett. Klar ist das die ND runter muss und die muss ich dann bestellen, nur die Frage ist wie es mit der Nadel aussieht? Kennt sich da einer damit aus? Ne andere kaufen? Wenn ja, welche?

Geschrieben (bearbeitet)

wo bezieht ih die nadelclips für die keihin nadeln? die rillen sind ja dermaßen eng, dass die normteile nicht passen wollen. hat noch wer einen originalen clip übrig?

danke

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

Folgendes Setup: Malle 210 mit 60er Welle, 33er Keihin PWK und Sip Performance Auspuff.

Folgende Düsen aktuell verbaut:

HD: 160

ND: 45

Schieber: 6

Nadel: R1368H auf dem obersten Clip

Jetzt läuft die Kiste unten und im mittleren Drezahlbereich zu fett. Klar ist das die ND runter muss und die muss ich dann bestellen, nur die Frage ist wie es mit der Nadel aussieht? Kennt sich da einer damit aus? Ne andere kaufen? Wenn ja, welche?

auf was biste du denn jetzt rausgekommen?

ich fahr ne 148 und scheint ganz gut zu passen...

Geschrieben (bearbeitet)

werd am wochenende mal mein neues setup testweise anschmeissen...

210er, 60er pinasco, 193/128, drehskibär, 33er keihin mit ramair-lufi, cobra1

fürn gaser is jetz mal folgendes startprogramm in planung...

148er HD, 40er ND, 6er Schieber, Clip in der Mitte, Nadel is ne CGL?

Hab bislang noch keinerlei erfahrungen mit keihin´s...

gaser-startprogramm so i.o.? oder sollte nadel- oder düsentechnisch gleich was verändert werden?

danke scho mal...

tom

Bearbeitet von STom
Geschrieben

werd am wochenende mal mein neues setup testweise anschmeissen...

210er, 60er pinasco, 193/128, drehskibär, 33er keihin mit ramair-lufi, cobra1

fürn gaser is jetz mal folgendes startprogramm in planung...

148er HD, 40er ND, 6er Schieber, Clip in der Mitte, Nadel is ne CGL?

Hab bislang noch keinerlei erfahrungen mit keihin´s...

gaser-startprogramm so i.o.? oder sollte nadel- oder düsentechnisch gleich was verändert werden?

danke scho mal...

tom

Bin bei einem sehr ähnlichen Setup bei HD 144, ND 35 und Clip bei der CGL glaub ich ganz oben.

Geschrieben

Bis auf die Langhubwelle habe ich das selbe Setup. Mit CGL war bei mir NIX zu machen. ND unter 40 find ich halt gefährlich.

Aktuell habe ich folgendes verbaut. Damit hat die Kiste 24 PS. Bin zufrieden:

bgn

ND 45

Hd 148

clip 2

1,5 LGS raus

Bis auf die Langhubwelle habe ich das selbe Setup. Mit CGL war bei mir NIX zu machen. ND unter 40 find ich halt gefährlich.

Aktuell habe ich folgendes verbaut. Damit hat die Kiste 24 PS. Bin zufrieden:

bgn

ND 45

Hd 148

clip 2

1,5 LGS raus

Geschrieben (bearbeitet)

fahr mal auf der bahn deinen motor richtig heiß und geh dann mal schön auf die nebendüse.

am besten noch im windschatten eines lkw´s.

wetten, dass du ganz schnell merken wirst worauf ich aus bin?

mein tipp für dich wäre, eine nadel die im unteren bereich magerer ist und die nebendüse dann auf einen gesunden wert anheben.

unter nd45 würde ich mir beim gashahn zudrehen eher in die hose scheißen.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Ich kann da nen Lied von singen. War komischerweise die Situation dir pxler erläutert.

Naja zusätzlich war Dreck im Gaser.

Seid dem lieber ne dicke nd

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hehe hab den roller nach Bremen erstmal zerlegt.

Lenkkopflager waren quasi nicht mehr vorhanden .

Zudem wollt ich den Zylinder weiter bearbeiten. Und jetzt ist es zu kalt zum fahren.

Aber es wird. Muss nur mal mehr als 5 grad werden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information