gravedigger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Äh......in der Bucht gibt es den 28er Pwk einmal für 70 Euro und einmal ab 190 Euro.......1x asia clone mit keihin schriftzug und 1x original. die "original" clone keihin soll es ja in thailand für unter 20€ geben. Bearbeitet 4. Mai 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wahnsinn! Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wahnsinn! Danke für die Aufklärungjetzt kannst dir sicher auch denken was die ganzen pwk nachbauten im einkauf kosten und warum die qualität so streut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sehr,sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nachdem ich heute wiedermal meinen gereinigten keihin 35er pwk eingebaut und erfolglos getestet haben (immer noch bei 16telgas viel zu fett, egal was man so tut und einstellt), ist die letzte idee, die dichtung unterm düsenstock zu erneuern - die gibts aber wohl nirgends zu kaufen...dann muss ich mich mit kleinen o-ringen und dichtmasse spielen http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_biggrin.gifhier im gasgas enduro 2takter bereich gerade ähnliche probleme gefunden, die auf einen undichten düsenstock hindeuten!EDIT: so, gute nachrichten! grad ne runde gefahren, das abdichten dieser kanäle mit den oringen hats gebracht!läuft nun wieder so mager wie der andere 35er pwk! also merken, wenns sich ähnlich komisch verhält....Den Tipp werde ich heute bei mir mal checken, die Schieber Bearbeitung war bis jetzt schon mal sehr hilfreich, aber wenn ich jetzt noch einen defekten oring finde dann ist alles im grünen Bereich, und besser als Topmodel als Abendprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) nur als hinweis, die dichtung gibts bei keihin.de um 5.- zu kaufen! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das basteln und letztlich auch das bei JETSRUS bestellen sparen können hier die antwort auf meine anfrage, ob es das gibt und wieviel es kostet:betreff: keihin pwk - o ring dichtung für düsenstock Hallodichtung: 021-532 5,09€ alles weitere steht unter BESTELLENonline MBWert Eur 20 Versand AT Eur 4,10Einschreiben +2,15€ mfG / rgds Andreas LukoschekSigCCCONcepts & COMponents KEIHIN Aftermarket ProductsOffice - Birkenweg 4221720 Steinkirchen / Germany web: www.keihin.concom.deemail: [email protected] Bearbeitet 5. Mai 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 nur als hinweis, die dichtung gibts bei keihin.de um 5.- zu kaufen! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das basteln und letztlich auch das bei JETSRUS bestellen sparen können hier die antwort auf meine anfrage, ob es das gibt und wieviel es kostet:Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also ich hab meinen 35er as mit dem 4,5er schieber perfekt eingestellt bekommenGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also ich hab meinen 35er as mit dem 4,5er schieber perfekt eingestellt bekommenGesendet von meinem HTC One S mit TapatalkUnd Standgas läuft nicht nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und Standgas läuft nicht nach?Ich habe mir jetzt einen 7er Schieber gefeilt und die Leerlauf Schraube raus gedreht -> und jetzt taktet der gaser noch 1-3 mal nach. War vorher als alles zu fett war nicht!Werde jetzt noch den Düsenstock neu abdichten.Wer weis, ob die Düsenstöcke alle gleich sind?(Keihin sind ja fur 4takter und 2takter geeignet, bin mir nur nicht sicher ob alles bis ins letzte eck gleich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und Standgas läuft nicht nach? nein nichts, alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 nein nichts, alles perfektOk, danke. Scheint dann nur i.V.m. zu fetter ND zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Denkt mal an zu mager, nd zu mager dauert es lange bis man aufs Standgas zurück gehtGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Denkt mal an zu mager, nd zu mager dauert es lange bis man aufs Standgas zurück gehtGesendet von meinem HTC One S mit TapatalkNicht bei ND 48. Mit ND 42 ist es weg. Hatte aber einen unbemerkten Riss im Motor und musste die Nebenluft kompensieren bzw. wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Bearbeitet 5. Mai 2014 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab auch nd48 drin bgp hd 154Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab auch nd48 drin bgp hd 154 Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Mit M1X. Ich glaube, die brauche es im Stand ja etwas fetter, als die MHRs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ja mit m1x 64er kingwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) bei mir war auch noch der choke undicht, weil der seilzugnippel nicht mittig geführt wird und man sah am gummi unten einen schiefen abdruck (am foto schwer zu erkennen).manuellen choke verbaut und alles gut! Bearbeitet 6. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 bei mir war auch noch der choke undicht, weil der seilzugnippel nicht mittig geführt wird und man sah am gummi unten einen schiefen abdruck (am foto schwer zu erkennen).manuellen choke verbaut und alles gut! Ich sage es doch schon lange. Die Seilzugchokes sind nicht das Wahre.Bei mir war es genauso.Man kann aber auch den originalen Choke auf Seilzug umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ein bisschen zuviel Zug drauf, M-Head, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ein bisschen zuviel Zug drauf, M-Head, oder?vielleicht. Aber man sieht ja schon an dem Chokekolben, dass der Schrott ist.Bei mir hat sich zudem noch das Gummiteil vorne gelöst.Der originale von Keihin ist eine ganz andere Nummer.Ich habe ja mal hier ein paar Detailaufnahmen gepostet. Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Neuer PWK von Yoshimura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Ein bisschen zuviel Zug drauf, M-Head, oder? nein, spiel 2-3mm im verbauten zustand - so wie bei meinen anderen 3 keihins. vielleicht. Aber man sieht ja schon an dem Chokekolben, dass der Schrott ist.Bei mir hat sich zudem noch das Gummiteil vorne gelöst.Der originale von Keihin ist eine ganz andere Nummer.Ich habe ja mal hier ein paar Detailaufnahmen gepostet. Ahoi ja das stimmt wohl so, wobei das bei mir nur bei einem seilzugchoke passiert ist!aber egal, neuer wird verbaut und der wird wohl ne zeitlang halten! aber schon eine scheisse, sowas.... Bearbeitet 6. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Neuer PWK von Yoshimura. Scheisse ist der geil! Link? Preis? Bearbeitet 6. Mai 2014 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 obs da keine Montageprobleme mit der dicken Leerlauf und der Gemischschraube gibt? sieht echt verdammt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ...im 1/8 Bereich bei langsamer Fart habe ich desöfteren ein so blecherndes Knistern, knallen......bei 1/4 Bereich ists wieder weg.. ..sollte ich mal zwecks Knistern im 1/8 Bereich von JJL (2. Clip) auf JJK (2.Clip) und gleichzeitig von ND42 auf ND45 wechseln? - oder erstmal nur die Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ...im 1/8 Bereich bei langsamer Fart habe ich desöfteren ein so blecherndes Knistern, knallen......bei 1/4 Bereich ists wieder weg....sollte ich mal zwecks Knistern im 1/8 Bereich von JJL (2. Clip) auf JJK (2.Clip) und gleichzeitig von ND42 auf ND45 wechseln? - oder erstmal nur die Nadel?Erst nur eins. Sonst weißt du ja nicht, was wofür verantwortlich ist.Ich würde erst die Nadel tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ...im 1/8 Bereich bei langsamer Fart habe ich desöfteren ein so blecherndes Knistern, knallen......bei 1/4 Bereich ists wieder weg.. ..sollte ich mal zwecks Knistern im 1/8 Bereich von JJL (2. Clip) auf JJK (2.Clip) und gleichzeitig von ND42 auf ND45 wechseln? - oder erstmal nur die Nadel?jjk macht dann aber doch das erste achtel fetter. oder interpretiere ich das knistern/knallen falsch? Bearbeitet 6. Mai 2014 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Neuer PWK von Yoshimura.Kriegst du Provision? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kriegst du Provision? Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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