discotizer303 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ob resistent, oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls war meiner auf einmal weg.Warum steht Metall den extra in der Artikelbeschreibung? Soll das heißen kein Gummi,oder soll das heißen das Einschraubgehäuse ist aus Metall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ob resistent, oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls war meiner auf einmal weg.Warum steht Metall den extra in der Artikelbeschreibung? Soll das heißen kein Gummi,oder soll das heißen das Einschraubgehäuse ist aus Metall?Ich hoffe der wird mit Gummi geliefert. Würde sonst bedeuten mir ist es nicht aufgefallen dass kein Gummieinsatz drin war, unwahrscheinlich aber wer weis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) ist halt asia schrott. einfach den originalen kit von keihin kaufen wenn einem die verschraubung oben so gut gefällt kann man ja auch nur den kolben gegen einen original keihin oder mikuni tauschen. Bearbeitet 27. Mai 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Tataaaa.Ebenfalls Seilzugkit am 35-er PWK in der Smallframe.Eben nach geschaut, beim Rausschrauben vom Choke ist dieser vefi***e Gumminuppel im Kanal liegen geblieben.War lustig den raus zubekommen.Originalen Chokemechanismus verbaut und gleich viel besser im 1/16-1/8 Gasbereich.Minimalstes Viertakten noch im 1/16 Gasbreich-->Schieber wurde bereits hochgefeilt lt. Anleitung Motorhead.Werde jetzt noch die Düsenstockdichtung wechseln, welche hier schon seit Wochen rumliegt(Danke nochmals für´s mitbestellen Motorhead). Grüsse Didi Bearbeitet 27. Mai 2014 von tittndidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ist halt asia schrott. einfach den originalen kit von keihin kaufen wenn einem die verschraubung oben so gut gefällt kann man ja auch nur den kolben gegen einen original keihin oder mikuni tauschen. so schauts aus, ich hab den: https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/duesen-und-ersatzteile/122/chokekit-/-keihin-pwk-28-38 und noch nie probleme gehabt damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 sieht sexy aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kurze Frage zum Keihin PWK 28Warum kommt das Standgas nicht immer sauber runter? Wenn ich den Coke kurz anlupfe geht das Standgas auf die eingestellte Drehzahl runter und hält auch das Standgas. Nebenluft zieht die Karre augenscheinlich nicht.Ist ein Kabel-Coke nicht der Klapp-CokeJemand eine Idee oder das Thema schon gehabt?Sonst läuft der Motor in allen Schieberbereichen gut. Ach, handelt sich um einen LambrettamotorDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protoss211 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hatte gerade genau dieses Problem 1-2 Seiten vorher gepostet. Mir wurde geraten die ND od LLG fetter.LLG fetter habe ich probiert fruchtet aber noch nicht... werde mich morgen an die ND machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kurze Frage zum Keihin PWK 28Warum kommt das Standgas nicht immer sauber runter? Wenn ich den Coke kurz anlupfe geht das Standgas auf die eingestellte Drehzahl runter und hält auch das Standgas. Nebenluft zieht die Karre augenscheinlich nicht.Ist ein Kabel-Coke nicht der Klapp-CokeJemand eine Idee oder das Thema schon gehabt?Sonst läuft der Motor in allen Schieberbereichen gut.Ach, handelt sich um einen LambrettamotorDankePoste doch mal dein komplettes Set-up bitte! Kann an einer zu mageren, sowie zu fetten ND liegen...wobei wenn es mit Choke besser wird, die ND wahrscheinlich zu mager ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hauptdüse 132, nebendüse 42, nadel jjh, 3ter clip von oben, luftregulierschraube ca 1 - 1,5 umdrehung raus.BGM 60/110 Welle BGM Bigbox RT 195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 @ Rollerbube:Ich würde es auch mit einer fetteren ND probieren. Vermutlich muß die LLG-Schraube dann etwas weiter raus (mehr Bremsluft).Nadel, Nadel-Stellung und Hauptdüse sind "da unten" eher nicht relevant. Außerdem muß verhindert werden, daß Spitback-Siffe die Luftöffnung am Grund des Ansaugtrichteres verstopft. Wenn das passiert, ist die LLG-Schraube wirkungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich fahre fast das gleiche Setup mit 40er ND und habe das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Außerdem muß verhindert werden, daß Spitback-Siffe die Luftöffnung am Grund des Ansaugtrichteres verstopft. Wenn das passiert, ist die LLG-Schraube wirkungslos.Das ist ja leider ein Tino-Knie Problem in Verbindung mit der leichten Schrägstellung des Gasers und der Lage der Bohrung steht da immer die Suppe. Da ertrinkt der Gaser ja förmlich.Wie hast du das denn gelöst Rainer? Du fährst doch ähnliches?Mit der fetteren ND Versuch ich dann später, da Arthur ja mit fast gleichem Setup und 40 ND nicht das Problem hat. Geh mal an die Regulierschraube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie hast du das denn gelöst Rainer?Das Problem habe ich nicht: Beim Sackiknie reicht eine kleine Drainage-Bohrung an der richtigen Stelle durch`s Gummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Problem habe ich nicht: Beim Sackiknie reicht eine kleine Drainage-Bohrung an der richtigen Stelle durch`s Gummi.Hast du denn persönlicher Erfahrungen bezüglich Durchmesser und richtiger Stelle die du teilen magst? Hatte mir das auch schon überlegt, mich nur nicht getraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mal ne doofe Frage: Hat die Bohrung schonmal wer an einer sehr dicken Stelle gemacht und dann zurück in die Schwimmerkammer geführt? Ich mein den Sprit muss man ja nicht verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Frage mit Hoffnung auf AntwortMHR, Membran Welle 60, 28er Keihin, ND 42, HD 138, Newline S.Bei 1/8 Gas stottert der Motor, bei 1/4 Gas nicht mehr. Erhöht sich die Drehzahl bei 1/8 Gas stottert nichts mehr. Beschleunige ich leicht auf 1/2 oder 3/4 Gas und gehe zurück auf 1/4 Gas stottert er kurz. Kann jemand damit etwas anfangen? HD 138 gefühlt zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Frage mit Hoffnung auf AntwortMHR, Membran Welle 60, 28er Keihin, ND 42, HD 138, Newline S.Bei 1/8 Gas stottert der Motor, bei 1/4 Gas nicht mehr. Erhöht sich die Drehzahl bei 1/8 Gas stottert nichts mehr. Beschleunige ich leicht auf 1/2 oder 3/4 Gas und gehe zurück auf 1/4 Gas stottert er kurz. Kann jemand damit etwas anfangen? HD 138 gefühlt zu mager? bei mir ist es sehr ähnlich. werde deshalb heute mal von nadel cgn auf cgp setzen und berichten, obs was geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bei mir ist es sehr ähnlich. werde deshalb heute mal von nadel cgn auf cgp setzen und berichten, obs was geworden ist.Die Nadeln passen aber nur ab PWK 33 nicht beim 28er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bei mir ist es sehr ähnlich. werde deshalb heute mal von nadel cgn auf cgp setzen und berichten, obs was geworden ist.Nadeln sind scheint´s angekommen. Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 jau, hat geklappt!Runde um block war schonmal gut mit cgp. Mach ich aber nochmal in ausgiebig. Mit den nadelunterschieden wusste ich nicht.Danke d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Frage mit Hoffnung auf AntwortMHR, Membran Welle 60, 28er Keihin, ND 42, HD 138, Newline S.Bei 1/8 Gas stottert der Motor, bei 1/4 Gas nicht mehr. Erhöht sich die Drehzahl bei 1/8 Gas stottert nichts mehr. Beschleunige ich leicht auf 1/2 oder 3/4 Gas und gehe zurück auf 1/4 Gas stottert er kurz. Kann jemand damit etwas anfangen? HD 138 gefühlt zu mager?Leute wo bleiben die Tips noch immer Nadel JJH wie bei mir? Habe das gleiche Problem mit dem 28er Keihin und da sind wir wohl nicht die einzigen beiden...das Teil ist und bleibt einzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) mal ne Frage: komme nämlich im vierten nicht so schnell in die höheren Drehzahlbereichesind die Täler bei 4600 bis 5000 und 5000 bis 5400 im Diagramm vielleich schuld daran, dass ich nicht so richtig in die Gänge im vierten komme? schiebt im vierten nur sehr lahm an, kein vergleich wie im dritten Gang ND ist bei dem Diagramm noch auf ND45...ist aber spürbar zu fett, werde wieder auf ND42 gehen.Nadel werde ich auch wieder zurück richtung jjk,jjl gehen. Bearbeitet 30. Mai 2014 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Leute wo bleiben die Tips noch immer Nadel JJH wie bei mir? Habe das gleiche Problem mit dem 28er Keihin und da sind wir wohl nicht die einzigen beiden...das Teil ist und bleibt einzustellen Ich sags dir nochmal . Ich habe 3 unterschiedliche Motoren mit einem 28er Keihin bestückt. Hier läufts mit JJG und JJH ganz gut. Halt einmal auch eine JJJ (eher schwacher Motor auf 8 Zoll(17PS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protoss211 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich sags dir nochmal . Ich habe 3 unterschiedliche Motoren mit einem 28er Keihin bestückt. Hier läufts mit JJG und JJH ganz gut. Halt einmal auch eine JJJ (eher schwacher Motor auf 8 Zoll(17PS).dann liste doch mal bitte deine Bedüsungen und Setups auf vieleicht hilft es den ein oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Problem habe ich nicht: Beim Sackiknie reicht eine kleine Drainage-Bohrung an der richtigen Stelle durch`s Gummi.Ah Rechtsträger mit Apprillia-Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich sags dir nochmal . Ich habe 3 unterschiedliche Motoren mit einem 28er Keihin bestückt. Hier läufts mit JJG und JJH ganz gut. Halt einmal auch eine JJJ (eher schwacher Motor auf 8 Zoll(17PS).Da JJH nicht passte, JJG vor 6 Wochen bei Keihin Deutschland bestellt, ich sollte zwei Wochen bis zur Lieferung warten, war dann leider noch immer nicht verfügbar, da hat sich der Kollege gedacht, dass er mir einfach mal ne JJH schickt ohne Rücksprache zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick die Druckdose Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus, sind gerade mit unten stehendem Setup fertig geworden..Keihin 35 AS mit 40ND 162HD 2.Nadelclip von oben und 6er Schieber...Motor verrotzt im Vorreso.Im Schubbetrieb hört er sich an als ob man die Zündung ausgemacht hat..Lüfterrad ist Estart ausgedreht, ca. 2,4 Kg. Nadel ist die originale. Gruß Rick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Servus, sind gerade mit unten stehendem Setup fertig geworden..Keihin 35 AS mit 40ND 162HD 2.Nadelclip von oben und 6er Schieber...Motor verrotzt im Vorreso.Im Schubbetrieb hört er sich an als ob man die Zündung ausgemacht hat..Lüfterrad ist Estart ausgedreht, ca. 2,4 Kg.Nadel ist die originale.Gruß RickOriginal Nadel ist zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick die Druckdose Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Original Nadel ist zu fett Damit beziehst du dich auf den rotzenden Vorreso, erklärt sich damit auch dieses " Zündung aus" Geräusch? Hier mal ein Video von den Vorreso-Testrunden ... am Ende hört man das Geräusch deutlich.. als ob im Schubbereich der Motor kurz vor dem ausgehen steht.. https://www.youtube.com/watch?v=Oc3puUQlwDw&feature=youtu.be Bearbeitet 2. Juni 2014 von Rick die Druckdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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