Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,ich suche für meinen 35er AS eine Dgk Nadel. Hab jetzt eine Dek drin. Nur damit läuft er nicht so gut! Nur die bekomme ich nirgends :-( Vielleicht hat ja noch einer eine zu Verkaufen. ;-)

Geschrieben

Beim SC haben die ja auch Nadelsets, aber was sind das denn da für größen? Weil zb. Da keine DGK bei ist! Oder haben die eine andere Bezeichnung? Da der Marco (pipedesign) mir den Motor auf dem Prüfstand abgestimmt hatte, und er aber nur eine DEK Nadel zur Verfügung hatte,ist jetzt eine 42 ND drin. Und er sagte, mit der Richtigen Nadel,soll ich dann eine 48 ND rein machen! Und ich soll im Forum mal gucken, was ihr bei dem Setup so meistens für Nadeln Fahrt!

Geschrieben

DGK ist im Bereich 1/4 bis 3/4-Schieberöffnung nur minimalst magerer als DEK.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Nadel-Wechsel DEK auf DGK eine so starke Vergrößerung der Nebendüse (die hauptsächlich den Bereich Standgas bis 1/4 beeinflußt) von 42 auf 48 erfordert. :???:

Geschrieben

DGK ist im Bereich 1/4 bis 3/4-Schieberöffnung nur minimalst magerer als DEK.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Nadel-Wechsel DEK auf DGK eine so starke Vergrößerung der Nebendüse (die hauptsächlich den Bereich Standgas bis 1/4 beeinflußt) von 42 auf 48 erfordert. :???:

Ja er hat mir gesagt,ich soll gucken was ihr im Forum meistens für eine Nadel Fahrt. (Das gleiche Setup wie ich) nur Es fährt ja fast jeder eine andere Nadel.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was das Mischrohr/Düsenstock vom PWK35 AS für einen Durchmesser hat ?

Falls die Nadeldüse (nozzle) gemeint ist, müßte (ohne Verschleiß) m.W. Ø 2,87mm sein.

Geschrieben

Gibt's denn überhaupt einen Anlaß, daß Prüfstandssetup mit der vorh. DEK-Nadel zu verändern? Fährt das jetzt nicht ordentlich?

 

Geschrieben

Servus Jungs,

hat jemand von Euch ne Anleitung für den PWK Vergaser ?

Müsste einen abstimmen?

 

nepo

Geschrieben

 hat jemand von Euch ne Anleitung für den PWK Vergaser ?

KLICK war hier schon mehrfach verlinkt. Für Dich gern noch einmal. :whistling:

 

Unbedingt mit dem Schwimmerstand beginnen, bevor Du an's Messing gehst. ;-)

Geschrieben

Dieses "kyajet.com" ist ja ganz nett. Aber das berücksichtigt ja gar nicht, dass es Konstellationen von HD und Nadel+Clip geben kann, wo der maximale HD-Querschnitt bei Vollgas

gar nicht erreicht wird. Deshalb hat mich auch der Nadeldüsendurchmesser so sehr interessiert. Z.B. eine BGM in 5.Clipposition öffnet eine 160er HD nicht mehr vollständig.

Das ist dem Tool egal, man kann immer größere HD's wählen und es wird immer fetter. Gefährlich...!

Geschrieben (bearbeitet)

Z.B. eine BGM in 5.Clipposition öffnet eine 160er HD nicht mehr vollständig.

Hast Du berücksichtigt, daß der Durchmesser der Nadeldüse erst deutlich tiefer versenkt in der Spritzdüse beginnt.

Ist die tiefst gehängte BGM Nadel bei Vollgas da noch mit Ihrer Spitze innerhalb der Nadeldüse? Wenn JA, ist dann nicht die Fläche des Ringspaltes zwischen Nadelspitze und Nadeldüse deutlich größer, als der Querschnitt der 160er HD?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Bin echt überrascht wie fein der keihin reagiert

Aufn weg heim vom Treffen der Earthshakers konnte ich nur mit 80-90 die Landstraße entlang cruisen

Leichtes Beschleunigen auf 100 war da nicht möglich da ich dort ein ruckeln hatte und der Motor langsamer wurde

Richtig beschleunigen und Vollgasfahrt hatte alles gepasst

Jetzt habe ich den Clip eins fetter und jetzt kann ich wieder schön im Teillastbereich auch mit 100 cruisen

  • Like 1
Geschrieben

Mit dünnen U-Scheiben unter dem Clip kannst Du 1/2-Clip-Stellungen realisieren.

Selbst die Änderungen mit 1/2-Stellungen kannst Du beim Fahren wahrnehmen

Geschrieben

Hab jetzt die HD sicherheitshalber um 145 auf 148 erhöht da ich dachte ab und zu mal ein rasseln gehört zu haben

Könnten auch Vibrationen vom Roller gewesen sein

Nun hatte ich ja vorher Nadelclip um eins fetter gesetzt da beim cruisen mit 100 der Motor abmagerte

War dann weg bzw Ist besser geworden

Jetzt nachdem ich die HD erhöht bin ich beim beschleunigen zu fett

Soll ich jetzt HD wieder magerer setzen oder lassen und Clip wiedermagerer

Nur HD erhöhen und Nadel magerer setzen spricht ja mein halbgas Bereich nach kyajet nicht an

Geschrieben

So nadel mal um 1 magerer gesetzt

Cruisen mit 100 möglich, dreht aber jetzt nicht mehr

aus

Werd jetzt nadel fetter setzen und HD magerer

Hat dann schon so gepasst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information