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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

@Undi: Wie kommst du auf ein ausgeschlagenes Mischrohr? 

War der Vergaser auch nicht wirklich einstellbar und hättest du auch nur mit magersten Nadeln arbeiten können und magerem Schieber.....?

Ich habe das bei meinem auch vermutet.

Ich verstehe das Mischrohr als jenes in dem die Nadel steckt.

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  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander, 

 

möchte meinen TMX 30 gegen einen Keihin PWK 35 ersetzten.

 

Die Frage PWK 35 oder AS? 

Was genau ist hier der Unterschied ?

Vorallem ist der As besser?

Bearbeitet von v-18
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Gibts so eine eierlegende Wollmichsau Nadel die auf alle Setups ganz gut passt?

Soll auf einen 33er

Cylander ist ein Quattrini M1-60 auf Drehschieber.

 

Hab die Nadel aus meiner Primavera geräubert und damit läuft das Dingen ganz ok, leider ist der Berreich der Nadel, in dem die Bezeichung gestanzt ist komplett vertüddelt und da ist nichts zu erkennen.

Weiss demnach absolut nicht was ich bestellen soll.

So günstig sind die Dinger ja jetzt auch nicht gerade, das man sich einfach mal ein paar bestellt. (Die günstigen Sets passen ja auch nicht, weil zu kurz)

 

Ich hätte jetzt so aus dem Bauch mal eine JJK bestellt. Hab aber auch schon von ner CGN gelesen?

Hat jemand einen Tipp?

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Ok. Danke Rainer, dann wird es die JJK schon mal nicht ;) Irgendwie kam mir die Kombination bekannt vor.. naja, hirn ist auch nicht mehr das.

 

Zum ersten Abstimmen und Annähern wäre mir ein günstiges Set am liebsten, ja.

Hab null Ahnung mit was ich anfangen soll, das ist mein Problem. Leider erkenne ich ja nicht mehr was auf der aktuellen Nadel steht. (vom anderen Roller)

Wenn Du mir noch einen Tipp hast, wo es das Set gibt, wäre ich Dir sehr verbunden.

 

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Ich bevorzuge die originalen Nadeln / Düsen. Da bekommt man das was draufsteht und muss nicht rum experimentieren.

Muß jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist.

Gruß

Horst

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hab ich auch mal gedacht.

mußte aber dann andere erfahrungen sammeln.

nebendüsen ohne bohrung waren dann doch nicht der hit.

seit dem nehm ich bei den düsen nur noch die bgm sortimente und wenn nur mit einem sortiment abgestimmt wird, ist es auch egal, ob sie mit den keihin von der bohrungsgröße identisch sind

 

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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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