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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb kokse80:

Fahr im Moment

138 HD,muss noch kleiner

42 ND 

BGQ Clip 2 vo.

6er Schieber 

Wenn ich einen Clip höher gehe = zu fett 0-1/8

ND grösser = zu fett 0-1/8

 

Auf welchem Clip fährst du?

Beim Atom M1X mega mager auf oberstem clip

Bei der Sbox bin ich jetzt einen Clip tiefer gegangen und teste morgen noch mal einen tiefer. Bei mir wirkt sich die Clipposition aber auf 1/4 aus und auf das Anfahren. 1/8 ist bei mir top. 

HD128 und aktuell runter auf 50 er ND.

Bin wie gesagt noch am Einstellen.

Bearbeitet von Hjey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb kokse80:

Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir.

Bei mir braucht die Sbox definitiv eine fettere HD als der Atom. Nadel BGQ hängt jetzt super auf dem mittleren Clip. 

Irgendwie braucht’s die Box überall etwas fetter als der Atom. Nur auf der ND nicht.

Bin heute mal ordentlich Strecke gefahren nach Brackel zur DBM und könnte ein wenig testen :-P

Bearbeitet von Hjey
Geschrieben

Guten morgen

Will von 30er polini auf 33er keihin wechseln. Vergaser wurde gebraucht gekauft und ist auf dem weg zu mir.

Da ich noch.nie einen 33er keihin hatte meine Frage ob es da auch ähnlich der jjh jjk beim polini/keihin gibt, damit ich nicht 10 verschiedene bestellen muss

 

Setup mhr 210 vforce4 60er glocke pipedesign cobra auspuff

 

Vielen dank im voraus

Ps vielleicht gibts ja eine nadeltabelle

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

 

vor 22 Minuten schrieb Olly:

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

 

 

Jetzt weiß ich wohin die reise ansatzmäßig geht... danke.meine.herren

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olly:

.... dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK ...

 

Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel.

 

Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK.  ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb T5Rainer:

 

Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel.

 

Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK.  ;-)

Jawoll, meinte die vom PWK 35 Airstriker = DEK

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

Bin die Cobra auch auf dem M1X gefahren mit 33er. Starte mal mit 140er HD, BGN Nadel und 48er ND. Dann rantasten.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.8.2018 um 19:29 schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

 Bgn oder bgp nadel

Nd 45 - 50

Hd 155 - 160

Dürfte schon ganz gut laufen!

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
Geschrieben

Servus Zusammen! 

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mein Set up:

 

quattrini M200 standart 

quattrini M200 Auspuff

34 Keihin Gaser: HD 145, ND 42, Nadel CGL Clip 2, Schieber 6, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus

 

unten rum 1/4 Gas (Stadt bei 50km/h) ist sie mir zu Fett! Wenn ich den Hahn aufreiße zieht sie eigentlich schön durch und dreht auch sauber aus! Allerdings würd ich oben rum gerne etwas fetter/kühler  fahren um auf längeren Fahrten/Touren nicht zu überhitzen. Das Kerzenbild könnte ein wenig fetter sein. Ich hab schon einige Szenarien im Kyajet durch aber immer noch keine Ahnung wo ich ansetzen soll! Ab wie viel % der Änderungen macht sich etwas bemerkbar auf dem Diagramm? Eher andere Nadel oder Nd und Hd ändern? Außerdem ist mir letztens der Vergaser übergelaufen! An was kann das liegen? 

 

Gruß Sascha 

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Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb SaschaPV136:

Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen!

Mußt Du nicht....

 

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Geschrieben (bearbeitet)

fahr keinen m200 wenn nichtmal einen gaser im griff hast.

meine empfehung: gts300 oder mit freakmoped eine werstatt teilen!

Bearbeitet von Motorhead
  • Haha 1
Geschrieben

Ich komm nicht weiter. M1L 60 mit PWK 33. Beim ersten Versuch war mal alles zu fett und er ist gleich mal übergelaufen. Schwimmerstand passt nun aber ich kriege ein Loch bei etwa 1/4 Gas nicht weg. Dreht man ganz langsam am Gas kommt man drüber aber das ist kein fahren so. Will man etwas schneller beschleunigen gibt es einen richtigen Zündaussetzer der aber nicht von der Zündung kommt. Als ob plötzlich kein Sprit mehr nachkommt. Vollgas läuft aber wieder. Keine Nadelstellung ändert was. Hatte zuerst CGL und CGM, jetzt BGN die in dem Bereich fetter sein soll. ND 40 und HD 148 sonst noch. Marchald Lufi. Irgendwelche Ideen?

Geschrieben

sicher?

40er ND is nämlich schon sehr mager.

Aber wenn es sicher ein 6er orig. Keihinschieber ist, würd ich mal 6,5 und 7 testen.. kann man ja auch feilen...

 

wie verhält sich die Reuse denn ohne Lufi?

Geschrieben

Sicher. Wie gesagt, mit 55er ND das selbe, Grad wieder eingebaut zum testen. Ohne Lufi keine Änderung. Bin kurz davor meinen Mikuni vom TS1 zu schrauben...

Magerer Schieber meinst du?

Geschrieben (bearbeitet)

40er ND ist nicht mager, fahr ich auf allen meinen motoren (2x M1L60, M253, M200) im sommer bzw bis 20°C

man muss natürlich drauf achten, da man eventuell knapp vorm ZU MAGER ist. aber das merkt man dann beim anfahren.

 

welche auspuff fahrst du?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

ich hatte letztens plötzlich bis 4telgas extremes überfetten, da war der schwimmerstand zu nieder und ich musste nur nachbiegen (nachdem ich 2 ZGP, 2 CDIS und 2 KERZEN getestet habe).

 

sicher dass der passt? zur not mal ordentlich zu mager biegen als test?

  • Like 1

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    • Ja so ähnlich.  Da ich da aber tatsächlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir müssten mal darüber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklären will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dämlich als hätte er den Brüller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden Verträge jeweils zum nächstmöglichen Datum kündigen. Auf der Basis ist für mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der Verträge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, Büro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja äh, beruhig Dich mal, da müssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die Mühe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt für mich erledigt. Kündigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, das sehe ich ja dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.   Edith sagt noch, ich wette der ruft heute nochmal an. Kann er aber vergessen, das Thema ist durch.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
    • Ich kenne das nur mit zwei Rollen. Eine außen, eine innen. Wie soll das mit nur einer Rolle funktionieren?
    • Diese Aussage ist falsch   korrekt ist:   Motul 710: Flammpunkt 154°C, Viskosität bei 100°C: 11 mm²/s     zum Vergleich:   Motul 800 Road-Racing: Flammpunkt 274°C, Viskosität bei 100°C: 18.7 mm²/s Motul 800 Off-Road-Racing: Flammpunkt 252°C, Viskosität bei 100°C: 15,5 mm²/s    
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