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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Keihin Gasschieberanschlagschraube = M5-Regelgewinde.

Beim Polini-Kram weiß ich es nicht.

Hab die verbaut. Gehe gleich mal in der Garage gucken und messe nach. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Am günstigsten vermutlich bei Ali-Express, indem Du Dir einen CHIHIN kaufst.

Der nicht erforderliche Powerjet-Anschluß ist ja schnell mit einem Stopfen verschlossen.

 

Übermorgen (Black Friday) gibt's ihn für € 9,83. ;-)

 

...sind die wirklich baugleich, einstell- und fahrbar? hast du erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich hatte den CHIHIN kurzzeitig montiert. Mit Bedüsung wie mein KEIHIN fuhr der CHIHIN tatsächlich. Aber für mehr, als Kleinteile-Ersatzteillager nehme ich den ASIA-Kram nicht her.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage in die Runde, bekomme auf meinen M1L60 den 38 PWK nicht ordentlich zum laufen!

Hatte zuvor einen 35AS der relativ gut lief, aber der ging leider kaputt und jetzt hab ich einen normalen PWK 38 montiert und der funktioniert unten raus nicht wirklich!

Springt ziemlich schwer an und unten raus eher so mööp bis er auf touren kommt oben raus funktioniert er normal!

 Bedüsung hab ich momentan  158HD, 48ND und eine BGN Nadel mit original Schieber!

Bearbeitet von Mampfi28
Geschrieben

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Elias:

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

 

du verkaufst also hier pwm um 300 wo du nichtmal sicher bist ob sie echt sind?

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

 

Mir wurden die von einem Gsf-User als original verkauft, deswegen frag ich? Was ist daran falsch?

 

@Motorkopf: Du kennst dich auch nicht aus oder was willst du sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten schrieb Elias:

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

Wie kommst Du denn da drauf?  Das ist eine Info von Sudco International  - einem der größten dealer für das KEIHIN und MIKUNI Zeugs.


Schau Dir z.B. mal die Schläuche beim Gaser aus Deinem Verkaufsfred an. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

Bearbeitet von Hjey
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Hjey:

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

 

 

Die „Strick“-Bündchen sind von meinem niederbayerischen Janker, der auch hier gestrickt wurde! Nix Chinawolle ;-) Sowas nennt sich auch Tracht bei uns.....weis ja nicht was Mann so in Bremen trägt, hoffe mal nix chinesisches vom KIK :-D ....und nein, wir laufen nicht das ganze Jahr nur in  Lederhosen rum.....ich z.B. nur im Sommer:cheers:

 

 

Warum hat das Original Filzstift dran??

 

Hab hier einen nicht ganz originalen 35er da, weil es mich mal interessiert hat. Ist nicht schlecht verarbeitet. Aber Lauftest konnte ich noch nicht machen. Der hat auch diese komischen grünen Striche an allen wichtigen Stellen. Ist kein billiger Filzstift sondern ein Lack. Bilder kann ich gerne nachreichen.

 

Ob auf Düsen oder Nadel was drauf steht, muss ich erst mal nachsehen!!!!

 

 

Bearbeitet von FOX Racing
  • Haha 1

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    • Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 
    • Du hast die Kraft, gestern einer geliebten Freundin und Rollerfahrerin ein tolles Geschenk gemacht zu haben. Der USB-Stick mit Deiner Sprachnachricht ging mit feuchten Augen an sie. Für mich extrem bewegend - für sie nicht zu fassen.   Du geile Sau.
    • Der BD ist schon ok. Wird ohnehin etwas eng werden da unten.
    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
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