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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Keihin Gasschieberanschlagschraube = M5-Regelgewinde.

Beim Polini-Kram weiß ich es nicht.

Hab die verbaut. Gehe gleich mal in der Garage gucken und messe nach. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Am günstigsten vermutlich bei Ali-Express, indem Du Dir einen CHIHIN kaufst.

Der nicht erforderliche Powerjet-Anschluß ist ja schnell mit einem Stopfen verschlossen.

 

Übermorgen (Black Friday) gibt's ihn für € 9,83. ;-)

 

...sind die wirklich baugleich, einstell- und fahrbar? hast du erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich hatte den CHIHIN kurzzeitig montiert. Mit Bedüsung wie mein KEIHIN fuhr der CHIHIN tatsächlich. Aber für mehr, als Kleinteile-Ersatzteillager nehme ich den ASIA-Kram nicht her.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage in die Runde, bekomme auf meinen M1L60 den 38 PWK nicht ordentlich zum laufen!

Hatte zuvor einen 35AS der relativ gut lief, aber der ging leider kaputt und jetzt hab ich einen normalen PWK 38 montiert und der funktioniert unten raus nicht wirklich!

Springt ziemlich schwer an und unten raus eher so mööp bis er auf touren kommt oben raus funktioniert er normal!

 Bedüsung hab ich momentan  158HD, 48ND und eine BGN Nadel mit original Schieber!

Bearbeitet von Mampfi28
Geschrieben

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Elias:

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

 

du verkaufst also hier pwm um 300 wo du nichtmal sicher bist ob sie echt sind?

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

 

Mir wurden die von einem Gsf-User als original verkauft, deswegen frag ich? Was ist daran falsch?

 

@Motorkopf: Du kennst dich auch nicht aus oder was willst du sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten schrieb Elias:

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

Wie kommst Du denn da drauf?  Das ist eine Info von Sudco International  - einem der größten dealer für das KEIHIN und MIKUNI Zeugs.


Schau Dir z.B. mal die Schläuche beim Gaser aus Deinem Verkaufsfred an. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

Bearbeitet von Hjey
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Hjey:

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

 

 

Die „Strick“-Bündchen sind von meinem niederbayerischen Janker, der auch hier gestrickt wurde! Nix Chinawolle ;-) Sowas nennt sich auch Tracht bei uns.....weis ja nicht was Mann so in Bremen trägt, hoffe mal nix chinesisches vom KIK :-D ....und nein, wir laufen nicht das ganze Jahr nur in  Lederhosen rum.....ich z.B. nur im Sommer:cheers:

 

 

Warum hat das Original Filzstift dran??

 

Hab hier einen nicht ganz originalen 35er da, weil es mich mal interessiert hat. Ist nicht schlecht verarbeitet. Aber Lauftest konnte ich noch nicht machen. Der hat auch diese komischen grünen Striche an allen wichtigen Stellen. Ist kein billiger Filzstift sondern ein Lack. Bilder kann ich gerne nachreichen.

 

Ob auf Düsen oder Nadel was drauf steht, muss ich erst mal nachsehen!!!!

 

 

Bearbeitet von FOX Racing
  • Haha 1

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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