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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puh, wat haste denn da wieder gekauft?

problem ist mir so noch nicht untergekommen.

kannst du mal dein "dreht nicht aus" genauer erklären?

welche nadel hast du verbaut?

choke schon mal getestet?

kannst ihn mir auch gerne mal zum anschauen schicken. könnte ihn dann mal mit ein paar anderen vergleichen.

nicht das da mal am gaser für die schneemaschinen geändert wurde.

Done

Geschrieben (bearbeitet)

In den USA 50$. Incl Versand.

ohoh ... sehr gut ... danke, das klingt schon etwas besser! :wacko:

konnte jetzt etwas testen und es wird ein 5er schieber ...

wie stehts um die liegerzeiten aus den USA?

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben

Mal ne frage an die profis, reicht der 28er für meinen Polini mit LHW,Cobra, Basti´s-ASS und 178°Auslaß ÜS angepaßt????

oder doch nen 33er

Geschrieben

ohoh ... sehr gut ... danke, das klingt schon etwas besser! :wacko:

konnte jetzt etwas testen und es wird ein 5er schieber ...

wie stehts um die liegerzeiten aus den USA?

Geht normalerweise recht fix.

Ich schick dir morgen mal ein paar Adressen, da kannst dann mal anfragen :laugh:

Geschrieben

Mal ne frage an die profis, reicht der 28er für meinen Polini mit LHW,Cobra, Basti´s-ASS und 178°Auslaß ÜS angepaßt????

oder doch nen 33er

klar geht das, warum auch nicht?

würd mir da eher sorgen wegen cobra und den geplanten steuerzeiten machen :wacko:

Geschrieben

klar geht das, warum auch nicht?

würd mir da eher sorgen wegen cobra und den geplanten steuerzeiten machen :wacko:

weil ich dacht der wär evtl. zu klein. :laugh:

Ja ich weiß! Den Auslaß will ich im Winter machen, so wie´s jetz is funzt es eigentlich ganz ordentlich........

Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen was ungefähr so in 36er keihin auf malle mit charger und membran für düsen rein müssen hab hier einen und weiß jetzt nicht in wie fern die düsen größen sich von mikuni in der nummer unterscheiden.

gruß fabian

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nicht von Keihin-Düsen auf Mikuni ableiten. Leider.

Denke aber dass du mit 42-50 ND, 152-162HD schon ganz gut liegen wirst.

Wäre hilfreich zu erfahren wie dein Gaser überhaupt bedüst ist, denn Nadel und Schieber sind auch nicht gerade unwichtig!

Bearbeitet von Laser
Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen was ungefähr so in 36er keihin auf malle mit charger und membran für düsen rein müssen hab hier einen und weiß jetzt nicht in wie fern die düsen größen sich von mikuni in der nummer unterscheiden.

gruß fabian

Umrechnungsfaktor Mikuni- zu Keihin-Düsen ist Pi mal Daumen 2:1 als Richtwert.

Geschrieben

Du kannst nicht von Keihin-Düsen auf Mikuni ableiten. Leider.

Denke aber dass du mit 42-50 ND, 152-162HD schon ganz gut liegen wirst.

Wäre hilfreich zu erfahren wie dein Gaser überhaupt bedüst ist, denn Nadel und Schieber sind auch nicht gerade unwichtig!

Geht irgendwie schon. Als Anhaltspunkt. Bei der HD ist es die Hälfte, bei der ND das doppelte. Von Mikuni zu Keihin.

Geschrieben

also ich hbae nach geschaut

HD 170

ND 50

5er Schieber

R2071J Nadel

hab den vergaser jetzt mal verbaut und ne 145er Hd reingeschraubt und nadel klipp auf ganz mager gemacht.

läuft ganz gut nur im unterem bereich stotterts noch denke mal das ich die neben düse etwas magerer mache und die nadel etwas höher hänge.

die hd muss defenitiv noch fetter neigt leicht zum klingeln.

was meint ihr passt die nadel? wennn nicht könnt ihr welche empfehlen die man nutzen kann?

Geschrieben

nadel ist für unsere motoren nicht wirklich ideal, da doppeltaper.

für nadelempfehlungen ist der dr. tenand zuständig :laugh:

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

Geschrieben

für nadelempfehlungen ist der dr. tenand zuständig :wacko:

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

Da du die Nadeln nicht mehr verleihst, kann der Tenand jetzt mit seiner Glaskugel das große Geschäft machen mit seinen Nadelempfehlungen. :laugh:

Geschrieben

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

:wacko: Was ist denn da passiert?

Da du die Nadeln nicht mehr verleihst, kann der Tenand jetzt mit seiner Glaskugel das große Geschäft machen mit seinen Nadelempfehlungen. :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Servus,

hab ein Problem mit meinem 36er PWK, der läuft mir voll über, hatte das selbe schon einmal.

Hab dann solange am Schwimmer gebastelt bis die Schwimmernadel wieder geschlossen hat.

Das ganze hat jetzt aber nur 6 Wochen gehalten, und gestern als ich mit meinem Roller daheim

war läuft das Teil schon wieder über. Da mein Benzinhahn nicht mehr schließt, läuft der bis der

Tank leer ist.

Kann es sein das das Problem durch Schmutz im Benzin kommen kann?

Soll ich da mal ein Benzinfilter mit ein bauen?

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Geschrieben

Servus,

hab ein Problem mit meinem 36er PWK, der läuft mir voll über, hatte das selbe schon einmal.

Hab dann solange am Schwimmer gebastelt bis die Schwimmernadel wieder geschlossen hat.

Das ganze hat jetzt aber nur 6 Wochen gehalten, und gestern als ich mit meinem Roller daheim

war läuft das Teil schon wieder über. Da mein Benzinhahn nicht mehr schließt, läuft der bis der

Tank leer ist.

Kann es sein das das Problem durch Schmutz im Benzin kommen kann?

Soll ich da mal ein Benzinfilter mit ein bauen?

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Jau bau mal ein, das kann definitiv daran liegen.

Hatte ich auch!

Geschrieben

Jau bau mal ein, das kann definitiv daran liegen.

Hatte ich auch!

Ja werde ich machen, und ne gute Komplettreinigung fur das Teil, dann hoffe ich passt das wieder.

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Geschrieben

bei mir, 38PWK, hat sich die nadel immer in der nadelführung verkeilt.

hab dann diese auf hochglanz poliert (dremel polierstift + paste)

und seit dem paßt das ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub nicht das ich das Problem mit der Nadel hab,

muß den aber erst mal ausbauen und nachschaen.

Wahrscheinlich wird man aber eh nicht`s sehen.

Gruß Tensch :wacko:

Servus,

hab meinen 36er gereinigt und einen Benzinfilter verbaut! Leider lief der dann immer noch

voll über. Hab dann denn Schwimmer solange angepasst bis die Schwimmernadel wieder richtig schließt.

Das gleiche hatte ich schon vor Monaten mal. Kann es sein das die Schwimmer nicht viel taugen?

Gibt es die Schwimmer auch einzeln zu kaufen?

Gruß und danke Tensch :laugh:

Geschrieben

Servus,

@ Undi, kann ich auch mal versuchen, vielleicht hifts bei mir ja auch.

@ nachbrenner, den Stand hab ich nach Augenmaß eingestellt, Metalblätchen am Schwimmer solange nachgebogen

bis die Schwimmernadel wieder schließt.

Gruß und Danke für Hilfe Tensch :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad nen neuen Keihin Pwk 28 bekommen. Gibts den 28er nur mit Standgasschraube ( Gasschieber-Anschlag-Schraube ) Links? Also zum Rahmen bei üblicher LF Montage? Desweiteren hat der auch noch nen Unterdruckanschluss oben hinterm Choke den ich ja vermutlich nicht brauche?

Falls es da Variationen gibt hätte ich natürlich schon gerne das richtige Modell bei der Investition

MfG Mika

Bea hat zwischenzeitlich ne Antwort von keihin.de bekommen, die Aftermarket Version des PWK 28 hat die Standgasschraube und Spritanschluss immer links und Choke rechts.

Bearbeitet von mika4real
Geschrieben

Servus,

@ Undi, kann ich auch mal versuchen, vielleicht hifts bei mir ja auch.

@ nachbrenner, den Stand hab ich nach Augenmaß eingestellt, Metalblätchen am Schwimmer solange nachgebogen

bis die Schwimmernadel wieder schließt.

Gruß und Danke für Hilfe Tensch :wacko:

Nach zwei kurzen Fahrten läuft die :laugh: schon wieder über.

Ich muß mir was einfallen lassen.

Gruß Tensch

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  • Beiträge

    • Das hab ich natürlich vor der Frage komplett gelesen. Da steht aber nur was vom @Dirk Diggler bezüglich der spanischen Box drin. Alles andere ist selbst gezimmert und das kommt hier nicht in Frage. Hier der Link direkt zu seinem Beitrag     Ich hab mir die Box gestern kurz angesehen. Also das ist schon ein recht großer Hohlkörper und den Anschluss an das Knie kann man ja entsprechend neu bauen und dadurch an den/das  Gaser/Knie anpassen.  Da rein kommt dann nur ne Filtermatte (so der Gedanke) und ab dafür. Ist eben nur die Frage, ob die Box durch die Öffnung Richtung klappe genug Luft bekommt. Verbaut wird ein 30 oder 35er Mikuni, je nachdem was besser läuft. 
    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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