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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Keihin Gasschieberanschlagschraube = M5-Regelgewinde.

Beim Polini-Kram weiß ich es nicht.

Hab die verbaut. Gehe gleich mal in der Garage gucken und messe nach. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Am günstigsten vermutlich bei Ali-Express, indem Du Dir einen CHIHIN kaufst.

Der nicht erforderliche Powerjet-Anschluß ist ja schnell mit einem Stopfen verschlossen.

 

Übermorgen (Black Friday) gibt's ihn für € 9,83. ;-)

 

...sind die wirklich baugleich, einstell- und fahrbar? hast du erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich hatte den CHIHIN kurzzeitig montiert. Mit Bedüsung wie mein KEIHIN fuhr der CHIHIN tatsächlich. Aber für mehr, als Kleinteile-Ersatzteillager nehme ich den ASIA-Kram nicht her.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage in die Runde, bekomme auf meinen M1L60 den 38 PWK nicht ordentlich zum laufen!

Hatte zuvor einen 35AS der relativ gut lief, aber der ging leider kaputt und jetzt hab ich einen normalen PWK 38 montiert und der funktioniert unten raus nicht wirklich!

Springt ziemlich schwer an und unten raus eher so mööp bis er auf touren kommt oben raus funktioniert er normal!

 Bedüsung hab ich momentan  158HD, 48ND und eine BGN Nadel mit original Schieber!

Bearbeitet von Mampfi28
Geschrieben

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Elias:

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

 

du verkaufst also hier pwm um 300 wo du nichtmal sicher bist ob sie echt sind?

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

 

Mir wurden die von einem Gsf-User als original verkauft, deswegen frag ich? Was ist daran falsch?

 

@Motorkopf: Du kennst dich auch nicht aus oder was willst du sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten schrieb Elias:

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

Wie kommst Du denn da drauf?  Das ist eine Info von Sudco International  - einem der größten dealer für das KEIHIN und MIKUNI Zeugs.


Schau Dir z.B. mal die Schläuche beim Gaser aus Deinem Verkaufsfred an. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

Bearbeitet von Hjey
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Hjey:

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

 

 

Die „Strick“-Bündchen sind von meinem niederbayerischen Janker, der auch hier gestrickt wurde! Nix Chinawolle ;-) Sowas nennt sich auch Tracht bei uns.....weis ja nicht was Mann so in Bremen trägt, hoffe mal nix chinesisches vom KIK :-D ....und nein, wir laufen nicht das ganze Jahr nur in  Lederhosen rum.....ich z.B. nur im Sommer:cheers:

 

 

Warum hat das Original Filzstift dran??

 

Hab hier einen nicht ganz originalen 35er da, weil es mich mal interessiert hat. Ist nicht schlecht verarbeitet. Aber Lauftest konnte ich noch nicht machen. Der hat auch diese komischen grünen Striche an allen wichtigen Stellen. Ist kein billiger Filzstift sondern ein Lack. Bilder kann ich gerne nachreichen.

 

Ob auf Düsen oder Nadel was drauf steht, muss ich erst mal nachsehen!!!!

 

 

Bearbeitet von FOX Racing
  • Haha 1

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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