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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Es klingelt immer noch...ich vermute langsam, dass die Verdichtung mit ner Quetsche von 1,0-1,1 zu hoch ist!?????

Ich habschon DGL drin und es klingelt immernoch! Ich hatte sogar noch ne fettere drin und es klingelte immernoch!

Kann es sein, dass die Quetschkante zu gering ist und ich dadurch nicht das Klingeln wegbekomme!?

gruss Gero

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Es klingelt immer noch...ich vermute langsam, dass die Verdichtung mit ner Quetsche von 1,0-1,1 zu hoch ist!?????

Ich habschon DGL drin und es klingelt immernoch! Ich hatte sogar noch ne fettere drin und es klingelte immernoch!

Kann es sein, dass die Quetschkante zu gering ist und ich dadurch nicht das Klingeln wegbekomme!?

gruss Gero

Was fährst für einen Kopf, Verdichtung ??

Pipedesign Anlagen muss ich mit 11:1 oder leicht weniger Verdichtung fahren, sonst klingelt das immer.

Lasse mir meine Zyinderköpfe auf 11:1 anfertigen und stelle dann eine QS von 1,2-1,4mm ein, so läuft das hier gut.

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Was fährst für einen Kopf, Verdichtung ??

Pipedesign Anlagen muss ich mit 11:1 oder leicht weniger Verdichtung fahren, sonst klingelt das immer.

Lasse mir meine Zyinderköpfe auf 11:1 anfertigen und stelle dann eine QS von 1,2-1,4mm ein, so läuft das hier gut.

Carter, hast du mal nen Foto vom Brennraum deines Zyl.kopfes?

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Kann ich dir morgen machen, habe da glaub noch etwas im Schrank liegen.

@Geronimo200 hast noch eine Kopfdichtung rumliegen, dann mach die mal rein.(nur zum Test)

Deine Verdichtung sollte aber passen.

Kenne den S&S Kopf leider nicht, aber eine QS von 1,0mm "könnte" schon dein Problem sein.

Bearbeitet von Carter
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Hallo,

ich hab hier vor mir einen Satz Keihin PWK Düsennadeln liegen mit der Bezeichnung: PW 21, PW 24, PW 28, PW 30.

Kann mir jemand erklären was das für Düsennadeln sind? Ich finde nichts im Internet. :wacko:

Das ist übrigens ein Nadelset vom Scooter Center (Nadelse t- BGM Pro Keihin/PWK Art nr. 2599104)

Ich finde nicht mal mehr was im Scooter Center über dieses Nadelset.

Danke, MfG Steffen

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Hallo,

ich hab hier vor mir einen Satz Keihin PWK Düsennadeln liegen mit der Bezeichnung: PW 21, PW 24, PW 28, PW 30.

Kann mir jemand erklären was das für Düsennadeln sind? Ich finde nichts im Internet. :wacko:

Das ist übrigens ein Nadelset vom Scooter Center (Nadelse t- BGM Pro Keihin/PWK Art nr. 2599104)

Ich finde nicht mal mehr was im Scooter Center über dieses Nadelset.

Danke, MfG Steffen

bgm Nadelset. Im Koso, Stage6 PWK Topic steht ne Menge einschl. Daten der Nadeln. Taugen aber nur bedingt was.

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Ist unabhängig ,wenn ich vom 3ten in dem 4ten schalte und dann bei 60-70 beschleunigen will Brrr bröt bröt vrummm.Ist in jedem Gang das gleiche. Klingt für mich auf zu fetter Nadel beim L1 Bereich.Wenn icch aber die Nadel hoch oder runter hänge verschiebt sich nur der Bereich von der Drehzahl her.Da ich schon ne BGP Nadel drin hab, will ich da nicht magerer.Auch mit der ND will ich nicht noch weiter runter als 42.Sonst läuft die Kiste echt Top.Mit der HD kann ich noch ne Nr runter.

Dem Schieber ist das egal ob ich langsam vom 1/3 nach oben dreh oder ob ich Den Hahn ganz aufdreh.In diesen Bereich nacht er ne kurze Gedenkpause um dann munter weiter zu maschieren.

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Ist unabhängig ,wenn ich vom 3ten in dem 4ten schalte und dann bei 60-70 beschleunigen will Brrr bröt bröt vrummm.Ist in jedem Gang das gleiche. Klingt für mich auf zu fetter Nadel beim L1 Bereich.Wenn icch aber die Nadel hoch oder runter hänge verschiebt sich nur der Bereich von der Drehzahl her.Da ich schon ne BGP Nadel drin hab, will ich da nicht magerer.Auch mit der ND will ich nicht noch weiter runter als 42.Sonst läuft die Kiste echt Top.Mit der HD kann ich noch ne Nr runter.

Dem Schieber ist das egal ob ich langsam vom 1/3 nach oben dreh oder ob ich Den Hahn ganz aufdreh.In diesen Bereich nacht er ne kurze Gedenkpause um dann munter weiter zu maschieren.

Was ist mit CGP? Die B ist schon ziemlich fett bei 1/4 gas.

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Mit was befestigt der Mann von heute diesen Benzinschlauch auf seinem 35-er PWK Vergaser ?

Habe ihn derzeit mit einer Schlauchschelle befestigt, diese ist mir jedoch schon 3x verrutscht.

So das sich spätestens an der nächsten Ampel eine schöne Benzinpfütze unter mir gebildet hat.

Glaubte am Anfang, das es ein nicht richtig eingestellter Schwimmerstand war und durch Zufall gesehen das die Plöre schon von oben kam.

Danke Didi

P.S. Diese Clips auf dem Link unten helfen auch nicht. :wacko:

Bea stellt etwas richtig.

Bearbeitet von tittndidi
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ich bin Jahre ohne Schelle gefahren.

Bin der Ordnung halber jetzt auf diese kleinen Schlauchbinder umgestiegen.

Hier im GSF bietet doch einer Benzinpumpenzubehör an.

Der hat diese kleinen im Programm.

Gibt´s aber auch in jedem Rollertuningladen, oder im KFZ-Wucherzubehörhandel.

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Danke für die Antworten.

Werde es mal mit der "Luxusvariante" ala Kabelbinder probieren.

Grüsse Didi

musst aber gute Verwenden. Ich mache das immer so:

Kabelbinder anlegen und mit der Flachzange so lange anziehen, bis

der Überstand abreisst. Dann ist´s dicht.

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