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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum drannbauen und anschmeißen geht die aber schon.

brauchst den kabelbaum ja erst mal nicht anschließen.

hab das jetzt nicht ganz verfolgt, aber zündung geblitzt hattest du schon, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst ist der Mann.

Schreib das mit den unbearbeiteten Überströmer in Verbindung mit dem 35er ruhig ins Topic sonst geht die Suche event.in die falsche Richtung.Das mit den ZZP hab ich auch schon angemerkt.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

Nein,

die Zündgrundplatte hatte ich neu gekauft.

Ich werd jetzt mal das frisch gefüllt Motoröl ablassen und überprüfen, ob es immer noch ~250ml sind.

Mal schaun, ob sie nicht vielleicht Getriebeöl ansaugt.

Sie war laut PEP Parts schon fertig geblitzt, aber ich lass es noch mal überprüfen.

wie denn jetzt?

Geschrieben

Gut gelesen :wacko:

Original war ne 7 Kabel Platte drauf und ich hab aber eben nur nen 5 Kabel Kabelbaum.

Aus diesem Grund hab ich ne neue Platte gekauft und sie vom Zündzeitpunkt genau wie die bereits geblitzte, alte eingestellt.

Ich hoffe, dass mich meine "Bauernschläue" jetzt nicht im Stich gelassen hat und nicht alle Probleme von eine falsch eingestellten Zündung kommen, dann zuck i e aus!

Geschrieben (bearbeitet)

lass uns doch bitte mal wissen was beim abblitzen für ein zündzeitpunkt raus kam.

die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln und du evtl. einen extrem falschen zündzeitpunkt :wacko:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Also hast Du Dich auf irgendwelche Markierungen verlassen und bist nun verlassen genug. :wacko:

Eingentlich nicht, denn ich hab Pep Parts angeschrieben und sie haben gemeint, dass die Zündung richtig eingestellt ist. Die IT Markierung auf der Zündplatte hab ich dann auch auf der anderen übernommen.

Naja egal, mir persönlich wäre es auch am liebsten, würde sich das Problem duchs abblitzen lösen.

Geschrieben

Naja egal, mir persönlich wäre es auch am liebsten, würde sich das Problem duchs abblitzen lösen.

Lösen nicht, aber erkennen!

Geschrieben

Eingentlich nicht, denn ich hab Pep Parts angeschrieben und sie haben gemeint, dass die Zündung richtig eingestellt ist.

Die IT Markierung ....

Das ist noch schlimmer, als gedacht.

Du hast Dich auf Aussagen Anderer und auf irgendwelche Markierungen verlassen und bist jetzt total verlassen. :wacko::wacko:

Geschrieben

Na ja, wenn ich nen Motor beim Ben bestelle, wollt ich doch annehmen das der ZP stimmt.Kann ja sein das sich durch die Wechselei und Fertigungstolleranzen was verschieben kann-sollte aber so im Bereich bis 2° bleiben.Da müßten dann schon die Spuhlen anders angeordnet sein .

Aber ZZP prüfen sollte jeder Vespaschrauber drauf haben.

Geschrieben

so wie das im Video klingt ist da doch der PickUp, oder die CDI im Eimer.

So granatenmässig falsch kann doch der ZZP mit der anderen Grundplatte

doch gar nicht sein. Andernfalls steckt man natürlich nicht drin.

Geschrieben

Kann ich den von der 7 Kabel Zündgrundplatte verwenden, da hab ich noch eine zuhaus von der ich ausgehe, dass sie funktioniert.?

Dann lass ich das Zeugs morgen gleich mal umlöten.

Geschrieben

Jajajaja, hab ich auch schon gefunden, aber die Freude war nur von kurzer Dauer, das Vorhaben die Nadeln zu vermessen wurde dort leider aufgegeben

und über die Zugehörigkeit der Nadeln wurde dort leider auch nichts berichtet.

Angenommen das sind double- und triple-taper Nadeln, sind die überhaupt für uns brauchbar?

Geschrieben

sind die Mehrwinkel-Taper nicht für die FCR-Serie?

Ansonsten hast du ja gelesen, was davon zu halten ist.

Ich würde versuchen, die eine Maßtabelle auf die Maße der Nadeln

im Jetting Tool zu transferieren, den Vergaser danach

zu bestücken und falls nichts dabei rauskommt bist du schlauer.

Kannst dich dann aber immerhin an der best funktionierenden

wiederum im Jetting Tool schlau machen und bei Keihin richtige

Nadeln ordern.

Geschrieben

So, ich geb definitiv ne (virtuelle) Kiste Bier aus!!!!

Pickup getauscht und des Ding dreht von unten bis gaaaaanz nach oben :wacko:

Danke für die super Hilfestellung und die tollen Tipps!

Geschrieben

bitte :wacko:

da hab ich ja noch mal glück gehabt, das es nicht der gaser war.

zündung auch schon geblitzt?

würd ich definitiv noch mal machen.

Geschrieben

Nein, im Moment noch nicht. Wir haben gerade den Pickup angelötet und dann werd ichs machen.

Heute wird der Keihin mal so richtig schön eingestellt und das Beste ist, nun bringt's auch was!

Geschrieben

Kam mir jemand ne grobe Wurfbedüsung für den 33er Keihin PWK (kein Airstriker) nennen? Bin Keihin Anfänger und hab auch hier im Forum nix gefunden.

Setup: Malle bearbeitet, ca. 194/132 mit FuDi, QK 1,3mm, Kolben auch bearbeitet, MRP Ansauger mit BGM RD Membran, 60er Polinistenwelle gelippt, Wahlweise Scorpion/Dolling/Atom Drehzahl Up&Over Auspuff.

Ich weiß selber dass es da keine 100% Aussage gibt aber vielleicht zumindest eine grobe Richtung...

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