Sausack Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Männer , hat einer erfahrung mit einen 30 Pwk Vergaser bzw , der Bedüsung . hab den jetzt auf einen 133 Polini 2 mm höher ,1,3mm QS.30 mm drehschieber ass mrp verbaut .franz steuerzeiten angepaßt ets welle und wünschte mir einen der die genauer nadel nb haupt weis !!??!?!? Stand bei mir 135 hdjjn nadel 2clipnd 42läuft ab im unteren bereich einigermasen ganz gut oben rum stottern bzw , 4 geht gar nicht ,denke aber mal das ist der fehlende 4 gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Falsches Topic...hier gehts lang!http://www.germanscooterforum.de/topic/65439-koso-stage-6-keihin-usw/page-119 Bearbeitet 6. Mai 2014 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BimmerTobi Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten morgen.Ich würde gerne an meinem Keihin PWK 33 den Schwimmerstand ändern.Ich bin schon mal soweit, dass ich die "Nase" seitlich am Schwimmer dazu bearbeiten muss. Wie bearbeite ich diese am besten? Weil diese doch sehr filigran ist möchte ich da nicht mit der Zange ran gehen.Hat jemand einen Tipp für mich?MfG TobiGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) bearbeiten klingt bissl heftig für das bisschen biegen, würd ich meinen..... Bearbeitet 9. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 bin mir jetzt zwecks Kerzenbild meiner neuen Iridiumzündkerze nicht sicher, zum Thema: - habe meinen neuen Elron montiert und mit folgender Referenzbedüsung gestartet -> ND42 HD148 JJL 2. Clip von oben (resliches Setup Signatur) ND passt, spürbares verändern bei Verstellen der Gemischschraube,dreht sauber hoch, fällt auf LL schön herunter, bei Leerlauf Choke gezogen und geht aus. Also ND passte da dann schonmal Restliche Vergasersetup passte in allen Bereichen wunderbar, nur im 1/8 Bereich knisterte esHier habe ich dann auch die Nadel auf JJK geändert und zwecks dem Kerzenbild (Tendenz zu mager) auch den Clip um eins auf 3. Clip von oben geändert-> knistern wr schon besse nur noch nicht ganz weg-> schlechtere Gasannahme im 1/2 Gas Bereich und beim beschleunigen habe dann den Clip wieder auf den 2. Clip von oben geändert und nochmal mit der Nadel auf JJH geändert-> knistern war nun weg zwecks Kerzenbild auch nochmal die HD auf 150, meine aber das jetzt nicht mehr so hoch ausgedreht hat wie mit der 148 jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf das Kerzenbild überhaupt noch verlassen soll, eigentlich habe ich beim Verändern der Clipposition und der HD festgestellt das ich eher zu fett damit ware zudem bin ich ja zu anderen Setup Referenzen mit der HD auch noch tendentiell eher zu fett. Spezl meinte das die Iridiumkerzen halt sauberer und besser verbrennen und hier das Kerzenbild nicht unbedingt rehbraun sein muss sondern auch richtung grau aber nicht gegen weiß gehen darf ..anbei paar Bilder von der Kerze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 kann keiner was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) für welchen gasschieberbereich soll das gemachte kerzenbild gelten? Bearbeitet 11. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Standardgasschieber im 28er Keihin. Weiß jetzt nicht was für einer drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) gasschieberbereich! nicht welcher schieber.lies mal nach wie man ein kerzenbild richtig macht (schieberstellung gleichbleibend, zündung aus...), ich find auch die schnelle grad keinen link.das was du machst ist nur kerze rausschrauben und anschaun wie hell/dunkel das ding grundsätzlich ist, das sagt relativ wenig aus übers abstimmen im detail. Bearbeitet 12. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 bitte um kurze hilfestellung: wenn ich beim keihin 28er vergaser eine 45er nebendüse verbaut habe und die gemischschraube ganz reingedreht ist (also auf fett) und beim langsamen herausdrehen (auf mager) so gut wie nicht reagiert, muss ich dann mit der nebendüse fetter oder magerer werden? checks grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Aber man sieht ja schon an dem Chokekolben, dass der Schrott ist.Bei mir hat sich zudem noch das Gummiteil vorne gelöst.Der originale von Keihin ist eine ganz andere Nummer.Ich habe ja mal hier ein paar Detailaufnahmen gepostet. genau das war es auch bei mir, zumindest bei diesem einen 35er keihin pwk vergaser! originalchokekolben umgebastelt und in den billig-nachbauseilzugchoke eingehängt UND originalchokefeder dazugenommen.sofort dicht, kein problem mehr! mir kommt vor, dass die feder im billigen nachbauseilzugchoke zu stark ist, daher den gummi unten eindrückt und den kolben noch dazu bisschen schief stellt - das würd auch die undichtheit und die schiefen abdrücke des dichtmaterials erklären!daher hab ich die originale feder genommen, diese hält auch gleich den seilzugnippel in der selbst gebohrten/geschnittenen ausnehmung danke an discotizer303 für den hinweis bei der fehlersuche, ohne dich hätte ich noch mehr nerven mit dem ding gelassen Bearbeitet 12. Mai 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn sich bei Rausdrehen der Luftschraube nix tut, ist die ND noch zu klein. => Probier mal mit ner 50er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 habe den Schlauchhalter für die Überlaufschläuche mal am Motor hingehalten.....meine Schläuche sind zu kurz... ..gibts die beim SIP oder SCK....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Du kannst auch Silikonschlauch bei CONRAD kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also ich hab da, mangels Alternativen weil es fix gehen mußte, Aquariumschläuche im Baumarkt geholt.....die tun es immer noch auch nach 2 Jahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 habe mir jetzt welche fürn/vom Modellbau geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 mal eine allgemeine frage zur nadelposition.. was ist eure erfahrung? nadel megerer hängen, bis sie sauber läuft im bereich halbgas-3/4gas? oder eher noch was magerer? bisher habe ich immer die fetteste nadeleinstellung gewählt, die ohne verschlucken fahrbar war. frage mich aber, ob das "optimal" bereits dort erreicht ist oder gar noch magerer? eventuell hat das ja mal jemand aufm prüfstand durchgespielt. ich bin da eher immer vorsichtig im bereich bis dreiviertelgas, weil ich das am häufigsten fahre. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 generell gilt: prüfstandsbedüsungen nicht auf der strasse fahren.ist meist zu mager und kann klemmen. lieber nach dem prüfstand etwas anfetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) ...für was ist denn das? ...sollte man diese Zuführung schliessen?- scheinbar kommt da sonst unnötig Luft rein, oder so wie es ist lassen? ist ein orig keihin 28, hier an der Anschlussstelle kommt der Verbindungsgummi zum ASS hin Bearbeitet 14. Mai 2014 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 verschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 und für was wäre das eigentlich?seh grad, bei meinem Vergaser siehts so aus (siehe Bild)... ...da habe ich das Röhrchen nicht..muss mal schaun ob da eine Öffnung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Um welches Bild geht's jetzt? Beitrag 2630 oder 2632? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wird wohl ein Unterdruckanschluß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wird wohl ein Unterdruckanschluß sein.nur der in 2630. Der Stutzen in 2632 ist eine Schwimmerkammerbelüftung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) nur der in 2630. Der Stutzen in 2632 ist eine Schwimmerkammerbelüftung.Ja, den meinte ich. Glaub, den meint er aber auch (also den in 2630). Bearbeitet 14. Mai 2014 von shamrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) ne, beitrag 2632 das ist ein foto von meinem, das vom 2630 war vom Internet also schwimmerkammerbelüftung...hmm. also auflassen? Bearbeitet 14. Mai 2014 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) generell gilt: prüfstandsbedüsungen nicht auf der strasse fahren.ist meist zu mager und kann klemmen. lieber nach dem prüfstand etwas anfetten. Gibt´s da evtl. nen Richtwert oder so was? Also z.B. auf dem Prüfstand 158 und dann später 2,4, oder wie viele Nummern rauf? Klar, daß das nicht unendlich fortgesetzt werden kann, aber so in etwa? ne, beitrag 2632 das ist ein foto von meinem, das vom 2630 war vom Internet also schwimmerkammerbelüftung...hmm. also auflassen?Der muß auf bleiben! Bearbeitet 14. Mai 2014 von shamrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 generell gilt: prüfstandsbedüsungen nicht auf der strasse fahren.ist meist zu mager und kann klemmen. lieber nach dem prüfstand etwas anfetten. und wie sind deine erfahrungen auf der straße? also magerer bis es läuft, oder wirds besser wenn noch magerer...also nadelposition jetz. werd das eh morgen mal erFAHRen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) generell gilt, Vergaser nicht im Internet Bedüsen! EDIT: Ausnahme natürlich, dein Vergaser hat WLAN Bearbeitet 14. Mai 2014 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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