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Geschrieben
is das geil! wer von uns is der spaßvogel?

Keine Ahnung, aber vielleicht der, der auch das Amboss-Klangfett und die Siemens-Luftanker verkauft?

Geschrieben
Hallo,

wieso so abwägig ist das gar nicht! Der Verkäufer hat es bloß an die falsche Stelle platziert! :-D

vielleicht solltes du ihm den Link auch mal schicken, damit er sein Angebot korrigieren kann :-D

Geschrieben
das ist doch eine kolbenwegdrückfeder wenn sie auf die zündkerze montiert wird.

die kolbenrückzugsfeder wird unten am kolben befestigt so wie es am wikidingsbumsbild gezeigt wird.

Die Leute wissen nichtmal was sie verkaufen :-D

Geschrieben
hätte noch ne tüte 12v-nieten und 1kg blaue zündfunken zu verticken, brauch die kohle um meinen steuerhinterziehungsantrag zu finanzieren.

mopedkerl

Gehen die auch auf 'ne 6Volt, wenn ich den Gleichgewichtsdimmer hinter den Kupplungskondensator schalte?

Geschrieben

Vor 20 Jahren in der Ausbildung haben wir so ein Ding in eine Malossitüte gesteckt und einem Lehrkollegen angefreht. Der war so davon überzeugt, daß er sich erst in letzter Sekunde davon abhalten ließ die Feder einzubauen.

Geschrieben
Vor 20 Jahren in der Ausbildung haben wir so ein Ding in eine Malossitüte gesteckt und einem Lehrkollegen angefreht. Der war so davon überzeugt, daß er sich erst in letzter Sekunde davon abhalten ließ die Feder einzubauen.

immer werden die armen Lehrlinge verascht ....tztztz...

wie gemein :-D:-D

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    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
    • Klasse Aktion, Philipp! Sehr cool! 😎 
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