Zum Inhalt springen

Im Alter?


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

So +/-30.

ooooooops!!!! :-D

dann hab ich auch nicht mehr allzu lange zu leben...... :-D

na mal im ernst. man ist immer nur so alt wie man sich fühlt hab ich mir sagen lassen und daß man weniger verträgt und/oder einem das wochenende

immer ein paar tage im nacken hängt ist einfach deswegen weil man nichtmehr in übung ist.

hab ich gemerkt als ich wieder mal ein paar wochen öfter unterwegs war -> spielt sich alles wieder ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

- also zum Thema 30 + ......das könnte unter Umständen auch schon früher angefangen haben......

- Konsum auf max. 1-3 mal im Jahr reduzieren......( übermäßigen....so daß der "hubi" noch am festl kommt.....).....dann sind die nachfolgenden Tage ned gar soviele ( frustrierend :-D .....).....und ausgewählte Getränke.......

- mußte leider feststellen, daß alles, was so aussieht wie Weißwein ( ob`mit oder ohne Kohlensäure......) früher halbwegs gegangen is :-D .......jetzt mitlerweile fast "zum Sterben" is. :-D ......

- aber es is beruhigend, daß Euch das Thema auch beschäftigt...... :shit::-D

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das immer so ein wenig von den Umständen abhängig, auch wenns bei mir, da ebenfalls 30+, mittlerweile immer bis Mittwoch dauert bis sich die volle Belastbarkeit wieder eingestellt hat. Diese Saison hab ich mir ca. bei der Hälfte geschworen auf Halbgas zu fahren, geht aber auch nicht, sobald man auf dem Rungelände ankommt vergisst man ja ohnehin wieder dass man schon was älter geworden ist und glaubt frisch fröhlich in sich hineinsaufen zu können.

Am Sonntag morgen ist dann immer Gärschlacke :-D im Magen und Essen ohnehin nur bis zum ersten Schlag der Fast-Ernüchterung möglich. Der Rest des Tages gibts dann ohnehin nur noch Sofa, Mineralwasser, anspruchslose Heimatfile und Angst vorm nächsten Stuhlgang.

Manchmal strecken mich sogar die paar Bier am Freitagabend in der Werkstatt fast nieder am nächsten Tag.

Ach :-D , ich werd wahrscheinlich wirklich langsam alt...

MfG

Fritz

...und nächste Saison nur noch Halbgas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt -> die kumpels arbeiten erfolgreich an der erweiterten feierlaune und man selber hat im hinterkopf: bloß nicht zuvierl sonst gehts mir morgen dreckig! :-D

nenene... aber so wie ich unsern fritz kenne bleibts da beim müden vorsatz. im ernst fritz: da glaubst doch selber nicht dran oder?

ich sag nur: is nur guat daß i heit no net amoi an g'spiara hob........... -> nach 10 minuten -> *schnarch* *grunz* *dös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich persönlich problematischer durchzuhalten als gar nicht saufen.

Also auf nem Run gar nicht zu saufen das kann ich nicht, aber so mit Halbgas über die Runden zu kommen und wieder fahrfähig am nächsten Morgen aufzuwachen hab ich schon 1 oder 2 Mal geschafft. Vielleicht ists aber auch die Lösung nicht jedes Wochenende auf nen Run zu fahren, sondern mal so zwischendurch einen gemütlichen Abend woanders zu verbringen.

@gobabygo: Du waddamal auf den Nighter in Krems, da gibts dann strafhalber den KingKoal auf der Tanzfläche zu sehen :-D

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf nem Run gar nicht zu saufen das kann ich nicht, aber so mit Halbgas über die Runden zu kommen und wieder fahrfähig am nächsten Morgen aufzuwachen hab ich schon 1 oder 2 Mal geschafft. Vielleicht ists aber auch die Lösung nicht jedes Wochenende auf nen Run zu fahren, sondern mal so zwischendurch einen gemütlichen Abend woanders zu verbringen.

@gobabygo: Du waddamal auf den Nighter in Krems, da gibts dann strafhalber den KingKoal auf der Tanzfläche zu sehen :-D

MfG

Fritz

ich glaub ich werd mir näxtes jahr mal so ein rollertreffen anschauen,binn gespannt ob da wirklich soviel gesoffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werd mir näxtes jahr mal so ein rollertreffen anschauen,binn gespannt ob da wirklich soviel gesoffen wird.

Also mitsaufen tät ich nicht mehr in Deinem Alter :-D

Aber da wär eins in der letzten Augustwoche, da solltest unbedingt hinschaun näxtes Jahr, da gäbs für ältere Herrn wieder lecker Hardcore-Chilli!

mfg

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitsaufen tät ich nicht mehr in Deinem Alter :-D

Aber da wär eins in der letzten Augustwoche, da solltest unbedingt hinschaun näxtes Jahr, da gäbs für ältere Herrn wieder lecker Hardcore-Chilli!

mfg

Fritz

dieses jahr war ich mal bei freunden chilliessen.hab mich gewundert warum da überall roller und zelte rumstanden.gesoffen haben wir aber nicht.wir haben nur kinderbrause und hopfentee getrunken.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Alter.....

Konnte in "jungen Jahren" feiern, saufen usw. bis zum Abwinken.

Heute lass ich die Schnäpse weg und bleibe (wenn möglich) bei einer Biersorte. Davon dann aber doch einiges :-D

Kurz vorm Lagewechsel in die Waagrechte noch eine Aspirin und eine Flasche Wasser -> am nächsten Morgen zwar nicht taufrisch, aber kein Kopfdrücken.

Nur der Magen will meist nicht so recht, sadass an eine Fortsetzung des Bierstemmens vom Vorabend nicht zu denken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nächste Saison nur noch Halbgas :-D

Fritzl, ich glaube dass schaffst du nur, wenn du einfach wirklich die Hälfte der Treffen auslässt. Vor allem kannst du doch gar nicht sagen ob da noch was reingeht, du kippst immer so unerwartet weg. Wenn man gerade noch normal mit dir spricht liegst 10 min später an den Nussbaum gekuschelt am Boden.

Und bei mir: hab mir mit 18 das Kamfptrinken bis zur Gelbsucht abgwöhnt, mir hat es nimma geschmeckt. Kann jetzt (wenn ich will) schon einiges Trinken, ich spür den Rausch eben etwas mehr, und schlecht gehen tut es mir am nächsten Tag auch nicht wirklich (manchmal etwas Kopfweh, wenn ich es übertreibe ist der Magen etwas flau). Dreckig geht es mir nur wenn ich wirlich zuviel erwische und dann ist mir kotzübel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bier stört mich aber mehr :-D

Haben eigentlich wirklich alle ab 30 das gleiche Problem? :-D

Ich vertrag auch seit ca. 3-4 Jahren kein Bier mehr, bei mir schaut´s so aus, dass ich nach 1 (in Worten: EINEM!) Bier mir die Sache durch den Kopf gehen lasse und danach Schädelbrummen wie ein Migräneanfall habe! :-D

Nachdem ich bei diversen Anlässen nicht auf Alk verzichten will, bin ich auf Rotwein umgestiegen. Ist zwar als Biertrinker ein eher wilder Umstieg (vor allem, weil man am Anfang beim Wein ansaugt wie beim Bier und nach einer Stunde ungewollt prall ist), aber das regelt sich ein und der Tag danach ist eine Wucht: keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, eigentlich topfit.

Soll heissen, wenns unbedingt sein muss, kann man sich mit´n Rotwein ohne derbe Nerbenwirkung ganz gemütlich das Licht ausblasen! :-D

Das Einzige, was wirklich mit´n Rotwein blöde ist, dass er an heissen Sommertagen nicht zu trinken ist. Da riskier ich dann hin u. wieder mal nen Radler, der hinterlässt keine so schlimmen Nebenwirkungen, ist aber trotzdem ärger als Rotwein!

Ach ja, ich besauf mich eigentlich nicht mehr, kann halt ab u. an mal unbewusst passieren, aber normalerweise ist gemütliches Dahintrinken angesagt mit immer nen Glas Wasser zwischen den Weingläsern! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information