Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabelfernsehn

Thor

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade nen mega dicken Hals!

Ich kam gerade eben von der Arbeit und meine Frau sagte mir das wir kein Kabelfernsehen mehr haben. Als ich sie fragte warum sagte sie mir das jemand von ish hier war und das Kabel abgeklemmt und die Dose verplompt hat.

Als ich sie fragte warum sie den Typen überhaupt reingelassen hat, meinte sie zu mir das er sich halt vergewissern wollte, ob das Kabelfernsehen angeschlossen sei und wir wirklich über DVB-T fernseh gucken, was sie zu ihm an der Tür sagte.

Nun ja, ich muß dazu sagen das wir das Kabelfernsehen nicht angemeldet haben und die ganze Zeit für lau geguckt haben.

Meine Frage ist eigentlich nur ob man diese Leute ohne weiteres reinlassen muß.

Bearbeitet von Thor

nee, reinlassen musst du die nicht. wenn er der meinung ist das du schwarz siehst kann er das zuleitungskabel in deine wohnung abklemmen,

aber er hat nix in deinem wohnzimmer zu suchen. da hat niemand außer deiner frau und dir was drin zu suchen. nur ist jetzt wohl leider zu spät. wenn du/ihr den reinbittet…

hatte mal das gleiche dilemma. mich hat er im treppenhaus abgeklemmt. war ja ok. hatte bis dato schon 2 jahre geschaut. ich war felsenfest davon überzeugt das die kabelgebühren in den nk's drin sind. hab nett mit ihm geplaudert, ihm direkt den wisch unterschrieben (wollte ja weiter schauen), dafür kam er auch nicht auf irgendwelche skurrilen ideen mich 4 jahre rückwirkend anzumelden wie das ja einige herren bei der GEZ gerne machen. und nix in meine wohnung oder so.

eigentlich hat er das ganz schlau gemacht. alle abgeklemmt die nicht auf seiner liste waren und im treppenhaus gewartet bis wir rausgekommen sind. *lach*

ist aber natürlich ärgerlich für dich. ich erinnere mich das das auch nicht billig war…

Bearbeitet von bobandrews23

Naja, also wenn Deine Frau Ihn reinlässt ist Sie selber schuld - allerings hat der Kerl auch recht wenn Ihr Schwarzseher seid.

Mein Tip: Umsteigen auf DVB-T. Ich habe da im "Verkaufe" einen guten Receiver im Angebot.

Bei Interesse PM.

Artax

Habe mir den DVB T gekauft als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben und haben darüber auch geguckt.

Kabel hatte ich im Keller angeschlossen, da ich dort absolut keinen Empfang mit DVB-T hatte oder vielmehr habe.