Zum Inhalt springen

Mikuni TMX30 Schieberdeckel


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe daß Problem daß anscheinend die Schieberdeckel sich bei diesem Modell geändert haben dürften. Wollte einen 90er Delorto Bogen anstatt des originalen verbauen. War bei einem 30er den ich letztes Jahr hatte kein Problem - einfach alten Bogen rausdrehen und neuen rein. Diesmal jedoch riss der original Bogen gleich mal ab und es sieht so aus als wären die Original Bögen nun reingepresst statt mit Gewinde versehen - kann das jemand bestättigen oder mir mitteilen ob sich der Schieberdeckel (speziell die Aufnahme für den Bogen) innerhalb eines Jahres geändert hat?

PS: Bilder kommen morgen - find daß Sch.. Kabel gerade nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mein 30iger TMX, den ich aus der 2ten Sammelbestellung hier im GSF hatte(lief über Worb damals) ist nicht anders. Der ist glaub ich von 2004. Hatte mit nem Kumpel zusammen 2 bestellt, bei beiden war der gesteckt, konnte aber ganz leicht rausgedreht/gezogen werden. Ging danach auch wieder reinzustecken. Gewinde war da aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch immer ein Rätsel warum der vom letzten Jahr (TMX30) ein Gewinde hatte oder schlägt da bei mir das Alzheimer durch? :-D !

Werde wahrscheinlich Variante Gewinde reinschneiden durchführen da ja die Feder und Federaufnahme (an beiden Enden) zwischen 30er und 35er unterschiedlich sind.

Geht mir nicht ganz ein warum die nicht wenigstens ein par gleiche Teile in der Produktion (TMX) herstellen können - naja wenigstens die Düsen sind zwischen 30er und 35er austauschbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information