Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bad Manners - Konzert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Viel wichtiger is der der Mittwoch in MS! :-D

Denke ich bin da!

gonzo

Nächstes Jahr gibt´s auch noch eins in Bremen. Und das ist am WE, aber als Studi... :-D

Bearbeitet von kaloi
Geschrieben

Ich finde der hatte was von Gottlieb Wendehals in der 10 Nummern zu grossen Jacke :-D

War aber ein geiles Konzert...(bis auf die Vorband.....bin extra zu spät gekommen und hab sie dennoch voll erwischt :-D )

Geschrieben
:-D , war erst um kurz nach 21 Uhr da. Die VOrband (the Nicks) haben noch gespielt. Allerdings bis 21:40 und dann hat sich Bad Manners erst um kurz nach 22:30 auf die Bühne bequemt. Was dann kam war gut, aber wenn man auf ÖPNV angewiesen bist und am nächsten Morgen im Büro sein mußt war das echt zu spät. Schade.
Geschrieben

du sprichst ein großes Wort gelassen aus. das lange Warten bis die endlich mal auffe Bühne waren hat genervt und das in der Affenhitze mit null Sauerstoff. komischerweise war (Ex)Fatty in meiner Erinnerung größer.aber als der neben mir an der Treppe stand, war der ja fast einen halben Kopf kleiner. :-D Spass gemacht hats trotzdem :-D

Geschrieben
maximal 1:20 h

Ne, war in Münster ein bisschen länger, lag aber möglicherweise an der längeren Bierpause zwischendurch!

:-D