Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehört ja eigentlich gar nicht hier her, aber ich hab ein Problem mit meinem MP3 Player.

Auf einmal hat er alle Daten nicht mehr angezeigt.

Hab ihn dann am PC unter Win XP FORMATIERT. Bis dahin wußte ich noch nicht, dass es da verschiedene Arten des Formatierens gibt. Hab ihn wohl unter NTFS formatiert. Die Firmware des Players erkennt das jetzt aber seiter gar nicht mehr und jetzt geht so gut wie gar nix mehr. Will also mal versuchen das Teil unter FAT16 zurück zu formatieren.

Brauche dazu aber ne Software. Hab versucht Partition Magic zu downloaden, hat aber mit der lumpigen Demo Version nicht geklappt.

Kennt also jemand ein frei downloadbares Partitions Programm, das auch einfach zu handhaben ist?

Gruß

Jo

Geschrieben

Was ist denn das für ein MP3_Player? Meist bieten die Hersteller Tools zum Download an, mit denen man auch formatieren kann. Vielleicht mal neue Firmware draufladen!

Alternativ die Eingabeaufforderung öffnen und

format X:\ eingeben, wobei x für deinen MP3-Player steht!

Geschrieben (bearbeitet)

1. das heisst partitionieren und nicht partizipieren. hilft dir aber auch nicht weiter.

2. FAT zu NTFS konvertieren geht (eingabeaufforderungsbefehl: convert "laufwerksbuchstabe": fs \ntfs), anders herum gehts aber definitiv nicht. das lässt das dateisystem NTFS nicht zu.

3. ergo bleibt nur, die platte/speicher auf FAT zu formatieren (dann ist alles gelöscht) und alles neu draufzuspielen.

edit: 4. freeware: für FAT reicht dir fdisk oder Xfdisk oder ähnliche derivate. gibts überall downzuloaden und ist simpel.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

Arbeitsplatz->

rechte Maustaste auf den Wechseldatenträger (mp3player)->

formatieren->

auf FAT umstellen, Namen geben->

o.k. drücken->

fertig !!!!!

Wenn Firmware nicht läuft, von der beiliegenden CD das Firmwareupdate starten und beu Erase Data Area den haken setzten, o.k. klicken und feddisch

Greets Cyber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Also von der Lagerseite rechts nach links austreiben, korrekt?! Danke 
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung