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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte 'ne Tarnleuchte für ein Militärfahrzeug sein. Ich seh' jedenfalls keine ... :-D

Edith sacht: jetzt ja. Is' Vespa ET2 / ET4.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
Könnte 'ne Tarnleuchte für ein Militärfahrzeug sein. Ich seh' jedenfalls keine ... :-D

Also mal im NATO- Shop gucken?!

Danke für den Tip... :-D

Hatte nen paar Probleme mit dem Hochladen, aber jetzt sieht man die

Leuchte hoffentlich?!

Edit sagt dann auch schon mal gleich Danke für die schnelle Info!

Von mir aus kann das Topic dann wieder geschlossen werden... :-D

Bearbeitet von Titus
Geschrieben
Also mal im NATO- Shop gucken?!

Danke für den Tip... :-D

Hatte nen paar Probleme mit dem Hochladen, aber jetzt sieht man die

Leuchte hoffentlich?!

Edit sagt dann auch schon mal gleich Danke für die schnelle Info!

Von mir aus kann das Topic dann wieder geschlossen werden... :-D

Ich hab noch eine hier rumliegen. Nicht mehr 100% aber brauchbar. Kannst Du haben.

Musst aber ein Loch in den Rahmen schneiden, weil´s sonst nett passt.

Holger

Geschrieben
Musst aber ein Loch in den Rahmen schneiden, weil´s sonst nett passt.

N`abend!

Muss man das Loch immer schneiden? Also auch bei den Rücklichtern, die bei versch.

Händlern als Zubehör verkauft werden? (Z.B. RSE, Art. 332.560)

Und falls ja, wie und wie groß?

Fragen über Fragen! :-D

Daniel

Geschrieben
N`abend!

Muss man das Loch immer schneiden? Also auch bei den Rücklichtern, die bei versch.

Händlern als Zubehör verkauft werden? (Z.B. RSE, Art. 332.560)

Und falls ja, wie und wie groß?

Fragen über Fragen! :-D

Daniel

Bestellen, danach messen, Löcher bohren, Kabel mit !neuen! Steckern samt Schrumpfschlauch ausstatten (die Originalen, Ausgehärteten sind ein Garant für Kupperwürmer...) und ranjebaut, feddich... Hab ein Cat-Eye ohne Halter an meiner Grotte samt dazugehöriger Miniblinker hinten am Rahmen, da mußte ich grob Löcher bohren, hat mit neuen Steckern allet in allem mit Blinkermontage/dafür Kabel durchen Rahmen ziehen ne halbe Stunde gedauert, kommt also immer auf das Rüli an...

Besorg Dir doch bei den einschlägigen Händlern (Du kommst aus LG? Fahr ma nach HH in die City Süd, da reiht sich ein Teilehöker an den nächsten, zumindest war es vor fünf Jahren noch so...) für kleines das von Dir bevorzugte Rücklicht und bau es an... Vergiß mal schnell die Rollerteilehöker, die haben im Prinzip die selben, nur fürs doppelte... :-D -->z.B. Cat Eye bei HeinLouis oder so ohne Alunummernschildhalter 14,95, beim Rollerteilehöker ein und dasselbe Teil ´n knapper Dreißiger, capiche?!? Ist quasi schon wieder n Kasten Bier mit Pfand...

Hauptsache, das Ding hat ne E-Nummer (die im Kreis, z.B. E1 oder E4 oder wie auch immer) und/oder ne Wellenlinie, dann kommst damit auch durchen Tüv... Á prospos Tüv: lass Dir von dem Graukittel nich erzählen, das sei zu klein, oder was auch immer, Fakt ist, dass da eben ne E-Nummer drauf steht, feddich... Braucht auch nicht eingetragen werden und Tüv-Gutachten oder ABE gibts dafür nich, aber eben die besagte E-Nummer...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hab ein Cat-Eye ohne Halter an meiner Grotte samt dazugehöriger Miniblinker hinten am Rahmen, da mußte ich grob Löcher bohren, hat mit neuen Steckern allet in allem mit Blinkermontage/dafür Kabel durchen Rahmen ziehen ne halbe Stunde gedauert, kommt also immer auf das Rüli an...

Hast du das kleine oder das große (breite) Cateye?

Du hast nicht zufällig ein Foto in angebautem Zustand?

Schönen Gruß

Deckster

Edith meint nicht ganz zu unrecht, ich soll mal in deiner Galerie nachschaun - Sorry und besten Dank!

Bearbeitet von deckwise

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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