Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In China essen sie Hunde!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mal wieder Essen:

Bei einem Gang durch einen riesigen Carrefour Supermarkt habe ich einige Leckereien gefunden.

• Pansen, Blättermagen und anderes Zeugs
  • Lecker Kröte
  • und zum Knabbern getrocknete Schweinegesichter

Mahlzeit!

post-3891-1169539212.jpg

post-3891-1169539268.jpg

post-3891-1169539371.jpg

Geschrieben

Hi Maorek!

Mann mann mann, was für Opfer!

Wann wirste denn wieder freigelassen?

Wenn Du wieder raus willst, keine Angst - sag bescheid:

150px-Rambo.jpg

Da gibt es Spezialisten für! :-D

Ist er ein Gott? Nein - Gott kennt Gnade.

Geschrieben
Das Zeug ist die Basis des chinesischen Weltraumprogramms!

160275.jpg

Wu liang ye und Wu liang chun?! :-D

Das Zeug ist die Hölle! :-D

Den bereits angetrunkenen Gästen DAS als Korn/Brause servieren... DIE Gesichter vergisst Du nie mehr :-D

Geschrieben

über was ihr euch alles aufregt..... :-D

geht mal in Afrika auf eine Markt, das heißt, soweit müßt ihr gar nicht gehen, das kannst du in Brüssel, etc.... auch schon alles haben ;): den Gestank der getrockneten Fische, etc..., bekommt ihr wochenlang nicht aus der Nase....

Persönlich erinnere ich mich immer wieder "gerne" an Surfurlaube in Ägypten in den '80ern (billigst, noch vor Hurgada,....Hotelkomplex-All-Inclusive): mitten in den Dünen eine Holzbude, mehr nicht. Dort bekam man extrem leckere und süße Kekse, die äußerst sättigend waren (2 Stück füllten selbst bei viel Aktivität über Stunden). Erst auf'm Rückflug im Seelenverkäufer nach Kairo erfuhren wir, was das wirklich war: geröstete Riesenheuschrecken, m. Honig, Feigen,... ;)

Über die Dinge stellen dürfen wir uns jedoch auch nicht: macht mal einen Ausflug in einen Schlachthof.... :-D

Wenn man sieht und weiß, was so in diversen Würsten wirklich verarbeitet wird, wird man leicht zum Körndlfresser......

Geschrieben

Letzten Dienstag bei einem Spaziergang durch einen nahegelegenen Park. Alte Männer beim chinesichem Militär Aerobic zu Kirmestechno. Die andere Katzenmusik im Hintergrund läuft überall in diesem Park.........

Geschrieben
Letzten Dienstag bei einem Spaziergang durch einen nahegelegenen Park. Alte Männer beim chinesichem Militär Aerobic zu Kirmestechno. Die andere Katzenmusik im Hintergrund läuft überall in diesem Park.........

Schön zu lesen, dass Du Dich endlich eingelebt hast und Dich nun in Shanghai wohl fühlst!

Geschrieben

Man äeeey, das ist die Tanzcombo, die am Deinem 100sten Tag in Shanghai, nackt vor Dir im Hanger eine Dabietung bringt.

Danach gibts ein kleinen Umtrunk und ein paar Leckerein, sollte nee Überraschung sein..... :-D

Geschrieben
geht mal in Afrika auf eine Markt, das heißt, soweit müßt ihr gar nicht gehen, das kannst du in Brüssel, etc.... auch schon alles haben ;): den Gestank der getrockneten Fische, etc..., bekommt ihr wochenlang nicht aus der Nase....

ohhhhh, wunderbar ... da bin ich vor einigen jahren auf der insel "la reunion" (unten bei afrika) mit frauchen gemütlich schlendernd über den markt gelaufen, als mir diese unglaubliche gestank in die nase gestiegen ist. der wurde leider immer intensiver und intensiver und ging einfach nicht weg. der kam aus allen richtungen. wie gings weiter: hektisch ging ich immer schneller um aus diesem "sud" herauszukommen, aber wo ich mich auch umblicke, über lag dieser getrocknete, schlabbrige und übel aussehende fisch rum ... als ich es dann nicht nicht mehr ausgehalten habe ... mußte ich einfach mein geamtes frühstück nahe einem obststand wieder auswürgen ....

diesen gestank hab ich heute noch inne nase ... EKELHAFT ....

aber das nur nebenbei ...

Geschrieben

Mal was anderes als das leidige Essen:

Ich habe mich am Wochenende ins Nachtleben gestürzt. Am Freitag legte Sven Väth in einem Club auf und der Bengel kann es immer noch. Kein Kirmestechno, sondern guter House Sound. Das beste daran: Ca. 15 Euro Eintritt und ALLE Getränke frei! Dementsprechend verstrahlt wankte ich in den frühen Morgenstunden aus dem Laden. Samstag plante ich das Drama zu wiederholen. In diesem Laden lernte ich ein paar Chinesen kennen, die mich später in einen Frühclub mitnahmen. Gegen 6:00 setzte sich eines der chinesischen Mädels zu mir und meinte, dass sie jetzt gern mit mir nach Hause gehen würde. Durch übermässig hohen Alkoholgenuß erlitt ich einen Synapsenabriss und so brauchte ich ca 10 min um dieses Angebot zu verschalten. Während ich so überlegte sagte sie aber noch, dass ich für ihre Dienstleistung ein wenig Zaster zu berappen hätte. Ich erwiederte, dass ich grundsätzlich nicht für sowas bezahle und das, wenn ich mit ihr fertig wäre, sie mir einen guten Batzen Kujampels zuschieben müsste. Sie quitierte dies mit einer Ohrfeige und dem Satz "I hate you!

Shanghai rockt, zumindest nachts!

:-D

Geschrieben

vom arschbrand hätte ich da schon etwas andere reportagen erwartet.

ist ja wie beim ausflug mit dem kirchenchor :-D :-D .

bitte etwas mehr fick- und blasgeschichten bitte.

Geschrieben
Gude Laune, Alder!

Ne, eben nicht, der alte Sack hat das Maul gehalten und die Plattenteller gedreht.

Gravie, ich halte mich da mal schön zurück, in HH werde ich bestens versorgt! :-D Mit Siamkatzen kannst Du mich jagen!

Geschrieben (bearbeitet)
.....

Über die Dinge stellen dürfen wir uns jedoch auch nicht: macht mal einen Ausflug in einen Schlachthof.... :-D

Wenn man sieht und weiß, was so in diversen Würsten wirklich verarbeitet wird, wird man leicht zum Körndlfresser......

Das Auge ißt man auch mit. :-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)
....setzte sich eines der chinesischen Mädels zu mir und meinte, dass sie jetzt gern mit mir nach Hause gehen würde. ....... sagte sie aber noch, dass ich für ihre Dienstleistung ein wenig Zaster zu berappen hätte

es scheint ja außer in d gang und gäbe zu sein, daß die dienstleisterinnen sich so anbiedern, ts ts.

aber 1. wer will das schon, und 2. nützt doof stellen danach auch nichts ("was?, geld? wofür, eigentlich müßtest du bezahlen.." --> super text, aber wieso hat sie dir eine geknallt :-D ), dann steht der russe vor der tür. da wäre man dann ganz schnell wieder bei punkt 1. und wer will das schon...

und wer so alles house hört, interessant :-D

grüße ins land der aufgehenden sonne.

hast du schon unerwarteterweise italienisches blech gesichtet?

cu

lars

Bearbeitet von nolar