Zum Inhalt springen

Welche Frau bringt Ihr lieber...


Manuel

Aus aktuellem Anlass!  

277 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da fehlen aber ein paar versionen der holden weiblichkeit, oder :-D

z.B.

  1. die agenturtussi mitte 20, fick-mich-gleich-hier-jetzt-und-auf-der-stelle-stiefel, tanktop und angesagte 3/4tel-hose, pferdeschwanz und PR/CI-gelaber im anschlag
  2. rockabilly-chick, krempeljeans, karohemd, dick eyeliner, rote lippen, tattoo das unterm hochgekrämpelten ärmel vorlugt, kippe lässig im mundwinkel, kein BH weil hammertitten
  3. die leichte beute, irgendein stange-girlie-shirt, das auch mal beim ausziehen kaputtgehen kann und das bauchnabelpiercing freilässt, nackenlange oder kurze haare, jeans mir leichtem schlag oder irgendein röckchen, zungenpiercing, kondom drückt sich in der hinteren hosentasche ab

um nur 3 zu nennen ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch, weil:

die Erste bei mir nur unter Einfluß gewisser Substanzen eine Regung inner Lendengegend bewirkt (erinnert mich immer an Bausparvertrach, kleene Blagen und Reihenhaus inner Neubausiedlung, Pupasch, Wolle Petry und Pur = Brechreiz) und Du mit der Zweitgenannten erstma ne dusselige Diskussion über Frauenrechte führen musst und sie garantiert im Schritt an zwei Wochen alten Thunfisch erinnert... :-D :-D

Außerdem hast Du die "weder noch"-Möglichkeit vergessen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen aber ein paar versionen der holden weiblichkeit, oder :-D

z.B.

  1. die agenturtussi mitte 20, fick-mich-gleich-hier-jetzt-und-auf-der-stelle-stiefel, tanktop und angesagte 3/4tel-hose, pferdeschwanz und PR/CI-gelaber im anschlag
  2. rockabilly-chick, krempeljeans, karohemd, dick eyeliner, rote lippen, tattoo das unterm hochgekrämpelten ärmel vorlugt, kippe lässig im mundwinkel, kein BH weil hammertitten
  3. die leichte beute, irgendein stange-girlie-shirt, das auch mal beim ausziehen kaputtgehen kann und das bauchnabelpiercing freilässt, nackenlange oder kurze haare, jeans mir leichtem schlag oder irgendein röckchen, zungenpiercing, kondom drückt sich in der hinteren hosentasche ab

um nur 3 zu nennen ...

b

Ich bin sofort, sowieso und überhaupt und janz klar für Deine 2. Möglichkeit, hast aber noch den ranzigen 32er Focht vajessen, in dem man auffem Race 61 im Suff poppen kann... :-D :-D , 1. und 3. lass ma lieber, weil 1. und 3. hier im dicken B. soooo viele von rumloofen --> 1. in Prenzelberg, Mitte und F´hain so wie in allen hier ansässigen Callcentern, 3. in den östlichen Hochhausghettos, nee lass ma... :shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen aber ein paar versionen der holden weiblichkeit, oder :-D

z.B.

  1. die agenturtussi mitte 20, fick-mich-gleich-hier-jetzt-und-auf-der-stelle-stiefel, tanktop und angesagte 3/4tel-hose, pferdeschwanz und PR/CI-gelaber im anschlag
  2. rockabilly-chick, krempeljeans, karohemd, dick eyeliner, rote lippen, tattoo das unterm hochgekrämpelten ärmel vorlugt, kippe lässig im mundwinkel, kein BH weil hammertitten
  3. die leichte beute, irgendein stange-girlie-shirt, das auch mal beim ausziehen kaputtgehen kann und das bauchnabelpiercing freilässt, nackenlange oder kurze haare, jeans mir leichtem schlag oder irgendein röckchen, zungenpiercing, kondom drückt sich in der hinteren hosentasche ab

um nur 3 zu nennen ...

b

Klar, die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Irgendwie sind wir über Musikgeschmack zu Konzerten und von da dann auf die Frauen, die dort anzutreffen, gekommen.

Interessant ist *für uns* daher im Moment nur, wer von den beiden obigen Charakteren die Nase vorn hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Irgendwie sind wir über Musikgeschmack zu Konzerten und von da dann auf die Frauen, die dort anzutreffen, gekommen.

Interessant ist *für uns* daher im Moment nur, wer von den beiden obigen Charakteren die Nase vorn hat.

:-D

selbst dann ist die frage rethorisch ...

version 1

version 2

merkst was, :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen aber ein paar versionen der holden weiblichkeit, oder :-D

z.B.

  1. die agenturtussi mitte 20, fick-mich-gleich-hier-jetzt-und-auf-der-stelle-stiefel, tanktop und angesagte 3/4tel-hose, pferdeschwanz und PR/CI-gelaber im anschlag
  2. rockabilly-chick, krempeljeans, karohemd, dick eyeliner, rote lippen, tattoo das unterm hochgekrämpelten ärmel vorlugt, kippe lässig im mundwinkel, kein BH weil hammertitten
  3. die leichte beute, irgendein stange-girlie-shirt, das auch mal beim ausziehen kaputtgehen kann und das bauchnabelpiercing freilässt, nackenlange oder kurze haare, jeans mir leichtem schlag oder irgendein röckchen, zungenpiercing, kondom drückt sich in der hinteren hosentasche ab

um nur 3 zu nennen ...

b

das rockabilly-chick natürlich ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch erregt mich die Sektretärinenphantasie (typisch Mann) sicher mehr. RRRRRRRRRR

Bin halt mittlerweile auch schon älter. Im optimalen Fall ist sie von zu Hause auch noch ein wenig sexuell frustiert u. dann auf der Firmenweihnachtsfeier...... :-D

Allerdings muss ich sagen, früher auf den Zeltfesten u. sonstigen Gelegenheiten hatte ein Freund von mir ein Motto aufgebracht, dass sich auch vielfach bestätigte: "Assifrauen gehen leicht her!" :shit:

Im nüchternen Zustand labern sie dich zwar mit Emanzengeschwätz u. Umweltschutz voll, nach 2-3 Bier kannst du sie aber kaum ........ :-D

(Jedoch angepisst u. angekotzt hätt´ mich wahrscheinlich die geilste F..ze nicht angetörnt)

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beuteschema:

Nicht allzulange Haare - eher raspelkurz!

Nicht zuviele Kilos - eher viel zu wenig!

Piercing oder Tät2 - als Altersbeweis "ü18"

Und das wichtigste:

Keine Angst vorm Popopieken!

(Mit welchen die nicht wollten habe ich schon zuviel Zeit vergeudet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen aber ein paar versionen der holden weiblichkeit, oder :-D

z.B.

  1. die agenturtussi mitte 20, fick-mich-gleich-hier-jetzt-und-auf-der-stelle-stiefel, tanktop und angesagte 3/4tel-hose, pferdeschwanz und PR/CI-gelaber im anschlag

  2. rockabilly-chick, krempeljeans, karohemd, dick eyeliner, rote lippen, tattoo das unterm hochgekrämpelten ärmel vorlugt, kippe lässig im mundwinkel, kein BH weil hammertitten

  3. die leichte beute, irgendein stange-girlie-shirt, das auch mal beim ausziehen kaputtgehen kann und das bauchnabelpiercing freilässt, nackenlange oder kurze haare, jeans mir leichtem schlag oder irgendein röckchen, zungenpiercing, kondom drückt sich in der hinteren hosentasche ab

um nur 3 zu nennen ...

b

ich nehm die nummer 2 mit den hammertitten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, da tun sich ja mal wieder Abgründe auf...;), da sind manche ja scheinbar noch gar nicht herumgekommen und haben noch nicht viel erlebt von der holden Weibchkeit, wenn man die Kriterien da so liest...

Selbst wenn du bei so wenig Blut im Alkohol noch einen hochbekommst, wird dich Nr.1 selbst nach monatelanger Dürre nicht ranlassen, und bei einem Besuch in Muschi Nr2 wirstdu dir wohl all das holen, wovor Muttern schon immer gewarnt hat und du sowieso nie aussprechen wirst können....

Nach einem Jahr in dem du in der Apothekenkammer als Großkunde geführt wurdest, bekommst du dann auch nüchtern bei Nr.1 keinen mehr hoch!

Dennoch schön, wenn ihr euch auf solche Mädels beschränkt: da bleiben nämlich die interessanten alle für MICH :)))

Allerdings befürchte ich fast, nach Lektüre dieses Topics werden einige der wenigen verbliebenen weiblichen Mitglieder dieses Forums ihren nächsten Run -Besuch wieder canceln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es noch mit:

4. Ende 20/Anfang 30, lässt frech ihr Arschgeweih am Bund ihrer Hassan & Murat Jeans blitzen, denkt sie wäre was besonderes.

Ignoriert dabei völligst die Tatsache das sie so individuell wie ein Baum im Wald ist und dazu noch ihr dämliches Piercing trägt weil man ihr das im TV so diktiert hat bei TAFF, Zapp, BUMS oder nem anderen Lifestylemagazin.

Das ganze wird von einem IQ gekrönt der mit dem von Schwarzbrot gleichzusetzen ist da sie glaubt das man Schreiner ist nur weil man was von ner mächtigen Latte erzählt. Weiter gehts mit Schlupfbrustwarzen und ner kleinen Fettschürze die mit dem Spruch "Ja, ich war früher mal dick, aber mein Ex-Freund hat mir die OP bezahlt" wegdiskutiert werden soll. Anscheinend hats nur für die Absaugung gereicht.... Aber nein, eine Bindegewebsschwäche machen nicht mal 2 %o unsichtbar. Dann muss man sich im Vollsuf noch langweilige Geschichten über ihr noch langweiligeres Leben anhören während man selbst auslotet ob man sich noch nen Glasmantel gönnt oder ob dann der Pillermann nicht mehr Hab-Acht macht weil man endgültig zu breit ist. Da die Angst nüchtern zu werden allgegenwärtig und viel zu groß ist, knackt man doch noch ne Öke und betet das man nicht so schnell nüchtern wird, währen man der Dame des Abends Dinge erzählt die sie einem ne Stunde vorher ins Ohr gedrückt hat, nur um ihr das Gefühl zu geben das man sie versteht.

Wenns dann endlich zur Sache geht und man sich bei ihr in die unteren Regionen vorarbeitet riechts irgendwie "nussig"... Was hat man denn erwartet? Der eigene Prengel riecht nach nem durchzechten Abend auch schlimmer als Oma unterm Arm nachdem man 12x Strullern war und man erwartet das man doch noch einen genoggert bekommt. Also rein ins triviale Vergnügen. Und spätestens jetzt weiss man durchaus zu schätzen das Alkohol mitunter auch die Zunge betäubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information