Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 125 wie neu! unverbastelt erst 3950km !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Bekannte hat ne bordauxrote Cosa zu verkaufen. Ihr Mann ist leider verstorben, also helft der armen Frau und bietet mir mal nen fairen Preis. Hab mir den Roller letztens angesehen! Wie neu kann ich nur sagen! Sogar die Reifen die drauf sind, sehen noch aus wie neu. Wurde kaum gefahren. Hat 1 Jahr überdacht gestanden. Kein Rost, keine Beulen oder Kratzer. Top gepflegt. Der TAcho zeigt 3950km.

Is übrigens ne 125er. Leider nicht angemeldet. Standort Ruhrgebiet, Mülheim/Ruhr.

Ich warte auf Angebote.

Cheers

Christian

Geschrieben

Moin! Lies Dir bitte das durch und stell mal nen Preis ein, sonst gibbet nur unnötigen Ärger:

Für Anbieter:

* Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!

* Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und obligatorisch: mit Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot"-Inserate sind unerwünscht; wir sind hier eben nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" bzw. unbekannte "VB" im Topic hat aber eben diesen Charakter. Bitte inseriert, wenn Ihr unbedingt auf Gebotsbasis verkaufen möchtet, gleich bei eBay.

Geschrieben
Moin! Lies Dir bitte das durch und stell mal nen Preis ein, sonst gibbet nur unnötigen Ärger:

Für Anbieter:

* Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!

* Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und obligatorisch: mit Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot"-Inserate sind unerwünscht; wir sind hier eben nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" bzw. unbekannte "VB" im Topic hat aber eben diesen Charakter. Bitte inseriert, wenn Ihr unbedingt auf Gebotsbasis verkaufen möchtet, gleich bei eBay.

Derzeit kein TÜV, da nicht angeldet. Steht seit 1 Jahr überdacht. Fotos kommen später, wollte nur mal UNGEFÄHR nen Preis wissen. 350? is schonmal ne Hausnummer. Will keinen unnötigen Ärger verursachen. Tschuldigung

Geschrieben
Derzeit kein TÜV, da nicht angeldet. Steht seit 1 Jahr überdacht. Fotos kommen später, wollte nur mal UNGEFÄHR nen Preis wissen. 350? is schonmal ne Hausnummer. Will keinen unnötigen Ärger verursachen. Tschuldigung

Wie jetzt? Hab ich was verpasst? Übrigens ist bei Ebay eine Cosa drin, die derzeit bei 450? steht, ist aber auch ne 200er. Trotzdem, davon abgesehen nicht so gut erhalten wie meine. Warte noch bis Fotos kommen.