Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte immer im Kopf: Hohnwerkzeug dienst zum hohnen und die Bürste ( klobürste mit metallkugeln) macht nur neuen Kreuzschliff.. Falsch?

Geschrieben

Jo richtig.

Aber: Die Klobürste kann nicht honen im eigentlichen Sinn - eine Honmaschine kann jedoch klobürsten, worum es hier für den Heimbedarf ja geht.

Greets...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zur Körnung hat er sich nicht geäußert. Da er auch nicht mehr die Größen, die ich brauche, auf Lager hat, habe ich jetzt mal einfach anderweitig 180er-Körnung bestellt. Ich werde berichten.

Hast schon getestet? Interessiert noch...

Geschrieben

jojo, danke, drängt ja nicht - wollt nur, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Reicht ja, wenn du das falsche Werkzeug bestellt hast.. :-D

Geschrieben

Hab das letztes Jahr bei mir auch gemacht -> Home-Hone-Box

Edith meint: Am Anfang vom Thread ist es etwas nunja, am Ende wirds aber konkreter

... war dort, ist gut geworden!

Geschrieben

Drängt noch immer nicht...

Powerracer, hat anscheinend bei Scheuerlein gearbeitet, schreibt im Olof K-Topic was von 120er sei ideal für Alu und GG. 180er soll zu fein sein.

Bin gayspannt was bei dir rauskommt. Mach bitte vorher/nachher-Bildchen.

Gott sei Dank habs nicht ich gekauft... :-D