Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Suche Racing Karos zum Kleben. Ich habe so etwas schon mal als Rolle gesehen, sprich in der Art wie Tesa Band. Ebay gibt aber nichts her. Habt ihr vielleicht nen Tip ausser plotten lassen?

Danke!

scooterlenni

Geschrieben

hab ich auf ebay gesehen letztens eh unter vespa sogar..... weiss aber nicht mehr die art. bezeichnung .... ich schau mal zhaus vielleicht find ichs....

sind dann 5 cm breit und 1 meter lang in verschiedenen farben

Geschrieben
@kk: Merci! Sieht schick aus. Werde ich mir dann mal zulegen!

scooterlenni

Moin!

Chequered Flag zum Aufkleben gibt's zum Beispiel auch bei D&W ? ja, dieser Auto-Tuning Proll-Schuppen.

Leider weiß ich keine Bestellnummer ? ist schon ne Weile her, dass ich die da bestellt hatte. Waren aber

verhältnismäßig günstig. Musst Du bei denen auf der Website suchen...

Grüße aus HH!

Philip

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aufkleber gibts auch beim Sip hab mir dort mal welche bestellt und die sind sehr ordentlich.musst mal bei Aufklebern alles durchschauen.

mfg Matze

Bearbeitet von keule
Geschrieben
detlev louis hat sowas auch.

Hmmmjoa... mit dem netten Effekt, dass die schwarzen Karos nach einer Umdrehung ins silberne übergehn und später wieder schwarzwerden. Hab mich ganz schön geärgert, dass man das von außen nicht sieht :-D

Geschrieben
Hmmmjoa... mit dem netten Effekt, dass die schwarzen Karos nach einer Umdrehung ins silberne übergehn und später wieder schwarzwerden. Hab mich ganz schön geärgert, dass man das von außen nicht sieht :-D

DAS problem hatte ich auch, aber da gibts 2 versionen!!! -die unterscheiden sich nur in einer ziffer der art.nr. :-D

war garkein problem, den kram umzutauschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht wieviele Meter?

Pro Meter ? 2,00 schwarz/weiß kariert selbstklebend, zweireihig, ca. 20mm breit.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Vorsicht lennart, ich muss dich warnen! Mafas Karre muckt so ziemlich immer, meine wollte sich dieses jahr gleich 2 Mal um die eigene Quer-achse drehen! Wie mir Feuerhacke bei euch in ROW zu verstehen gab, liegt dies ein und allein daran, dass Design elemente geklebt und nicht lackiert waren! anscheinend habe ich den Stolz der kleinen damit zu sehr verletzt!

Also, bedenke was du tust, es könte fatale Folgen haben!

Geschrieben

@stuhli: Ich werde mir die neue Stute im Stall (für die die Karos gedacht sind) mal ordentlich zur Brust nehmen und vernünftig einreiten, dann sollte Sie wissen wer der Meister ist und wird mich hoffentlich nicht abwerfen!

Also alles klar! :-D

scooterlenni

Geschrieben

in münchen gibts einen laden für hand made motorrad zubehör, der hat unter anderem auch die davida helme. Ausserdem hat er solche klebebänder in alle farben und formen, top qualität

achja, heißt gasoline alley und ist auf jeden einen besuch wert